• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit mehrfach verwendbarem Verbrauchsmaterial werden eure Kosten aber nicht in die Höhe schießen. Egal, wie oft ihr eines der drei im Gefecht aktiviert, am Ende müsst ihr nur die Standardkosten zahlen. Ob ihr die Ersatzteilkiste einmal oder zehnmal verwendet, sie kostet euch 3 000 Kreditpunkte. Nach Aktivierung werden sie automatisch nach 90 Sekunden wiederhergestellt.

Also für alle gleich, finde es so besser. Wobei ich es ohne wiederverwendbar noch besser gefunden hätte.

P.s.: oder verstehe ich es falsch und es kostet mich für jedesmal einsetzten 3000?

Das wiederverwendbar find ich jetzt gar nicht so schlecht. Manchmal bekommt man ja gleich zu Beginn nen blöden Treffer und das Munilager ist kaputt. Bisher musste man das ganze Gefecht damit leben, jetzt kann man es nach 90sec wieder reparieren.

Aber ich dachte bisher jede Nutzung würde 3000 kosten. Hab ich aber versäumt auszuprobieren. Kam auch selten wirklich dazu. Auf dem Testserver fahre ich offensiver, will ja die Kanonen testen. Da lebt man nicht solange :-)

Das bezahlt man natürlich nur einmal, wird aber bspw. das Medkit quasi in jedem Match benutzen dürfen. Das drückt beim großen dann schon die Bilanz.

JimNastik schrieb:
Man kann auch offensiv fahren ohne zu sterben, genau darin liegt ja der Trick.
Das ist richtig. Aber auf dem Testserver geb ich mir da keine Mühe, wenn ich nur was testen will. Da ist mir der Sieg auch völlig egal. Auch ob ich 500 oder 2000 Schaden mache, ist mir relativ egal.
Da fahr ich eben nicht in Deckung, sondern baller lieber munter weiter.
Oder mit nem Light direkt neben die Heavys an die Front :-)

Das mit dem Repkit ist toll. Hat man einmal das große benutzt, so braucht man beim zweiten mal nicht mehr drüber nachdenken, ob sich die 20k rentieren.

T95a.jpg

Ein Farewell an die Arty wie man sie kannte:

Was passiert?
a) RNG - Das Geschoss fliegt aus dem Bild und kracht gegen einen Felsen
b) RNG - Die Mutter aller OneShots
c) Auf dem T95 steht - getarnt - ein T71 und platzt
d) RNG - der T95 wird getroffen, es macht "Bing" und kein Schaden

Antwort E: ein umsichtiger Mitspieler sieht die Arty und macht sie kalt.

Das stimmt, ich kann mich auch - seit ich wieder angefangen habe - nur an 2 OneShots mit der Arty erinnern. Der T95 und ein T32 den ich von hinten getroffen habe.

Ach, man muss nur die richtige Arty mit dem richtigen Equipment und 'ner vernünftigen Besatzung spielen, dann trifft man seine Ziele unverschämt oft. Besonders fies sind Arties mit großem Schwenkbereich, guter Kanone, die hohe Einschlagswinkel bei humanen Distanzen hergibt und die geschlossen sind, sodass man auch noch eine Lüftung reinstecken kann. Also sowas wie eine M53/M55 oder auf T6 die FV304. Ich hab schon etliche male fiese HE-Penetrationen von den Dingern bekommen. Muss ja kein Onehit sein, reicht auch, wenn der T95 hinterher nur noch 100 HP hat oder - wie so oft - brennt.

Es wurde gerade ein Miniupdate installiert. Spiel ist aber noch auf 9.17.1. Vorbereitung zum großen Update?

Kommt dann wohl doch 1:1 auf die anderen Server... :freak:

Ja sicher, das ist doch eine beliebte Taktik vieler Firmen, gerade aus Osteuropa. Erstmal der Kundschaft was potentiell Unmögliches vor den Latz knallen und dann im Anschluß ein wenig korrigieren.
Dann gibts erstmal nen Aufschrei der User der dann mit der umgehend folgenden Korrektur abflaut. Am Ende präsentiert man sich noch als extrem kundenfreundlich weil man ja auf die User gehört hat.

Wieso Firmen? Das scheint mir generelle Kultur zu sein. Russland annektiert die Krim und droht mit mehr -> alle schreien auf. Ein halbes Jahr später tritt man in einen "friedlichen Dialog", sagt weitere Gebietseroberungen ab und zieht sich aus dem Grenzgebiet zurück. Die westliche Welt ist begeistert und die Krim bleibt annektiert. Nicht so schwer zu erkennen, wer da letztendlich gewonnen hat. ;) Ja, das ist OT ;)

Wollen wir mal hoffen, dass dies nur Taktik ist und die das alles wieder entschärfen.
Lösungsvorschläge hat WG eigentlich mehr als genug bekommen.

WhiteShark schrieb:
Wollen wir mal hoffen, dass dies nur Taktik ist und die das alles wieder entschärfen.
Lösungsvorschläge hat WG eigentlich mehr als genug bekommen.

Natürlich werden die das wieder entschärfen, nur wann ist die Frage. :evillol:
Bis dahin werde ich die kaputte Ari genießen. :cool_alt: Wobei kaputt ist sie ja nur in deinen Gottgleichen Augen. :lol:

@Jimnastik

:daumen:

Gibts schon Stimmen aus NA? Ich befürchte fast, dass die Arty mit dem "Nerf" noch nerviger wird. Klar, die Oneshots bleiben aus, man dürfte aber deutlich häufiger unter dem Stun leiden und die Consumables wie blöde ziehen dürfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben