• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaputt generft? Glaube ich nicht. Weniger Schaden auf einen Schlag, dafür trifft es mehrere auf einmal, in kürzeren Abständen. Selbst fahrende Panzer sind wegen des größeren Radius besser zu treffen.
Und mäßigt doch mal die Ausdrucksweise. Reicht doch wenn ihr auf den Servern so rumkrakeelt.

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
JimNastik schrieb:
Boah Junge merks endlich, die scheiss clicker werden auf diese Weise generfed, völlig
rechtmäßig und um ein paar Jahre überfällig. Niemand braucht diesen Rotz.

Ein Nerf ist es, wenn man den Schaden oder bspw die Sichtweite verringert. Von Platoons auszuschließen ist kein Nerf, sondern ist quasi Mobbing.
Mit Nerf hat das nix zutun. Es macht die Arties nicht schwächer, nur unattraktiver.

Aber mit dir über Arties zu reden macht eh keinen Sinn. Dein Hass ist so tief eingebrannt, dass eine vernünftige Diskussion mit dir ausgeschlossen ist. Du solltest dich aus Diskussionen bzgl Arties raushalten, denn sobald du darüber ein Wort verlierst, schreibst du nur Mist.

Bis dahin werde ich die kaputte Ari genießen. Wobei kaputt ist sie ja nur in deinen Gottgleichen Augen.
Ließt du eigentlich meine Posts? Ich habe nie geschrieben, dass Arty kaputt wäre. Ich finde das neue System an sich sogar besser.
Das einzige was WG nicht hinbekommen hat, ist der MM. Darunter muss die Arty nun leiden. Als schlechter Workaround muss sie alleine spielen.
Btw, genießen wirst du die neue Arty nicht. Sie wird für dich wesentlich nerviger.

Gibts schon Stimmen aus NA? Ich befürchte fast, dass die Arty mit dem "Nerf" noch nerviger wird. Klar, die Oneshots bleiben aus, man dürfte aber deutlich häufiger unter dem Stun leiden und die Consumables wie blöde ziehen dürfen...
Das Feedback aus NA ist etwa identisch mit dem Feedback vom Testserver. Durchgehend negativ. Außer die Anpassung der Arty, die gefällt vielen Spielern, wobei sich andere über den Stun aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie von platoons auszuschließen hat zum Zweck dass ekelhafter, abgesprochener Fokus
auf einzelne Panzer reduziert wird, das ist goldrichtig so. Kann der arme clicker nicht mit
seinen Freunden clicken? Ohhh... Dann spielt verdammt nochmal richtige Panzer und nicht
diesen leech Mist. Ich kann das ewige rumgeheule nicht mehr hören. Wenn etwas so
verändert wird das es mir nicht mehr gefällt, dann passe ich mich an und spiele etwas
anderes, statt seitenlang irgedwelche Foren vollzuheulen wie unfair das Leben doch ist.

Sind ja keine Guten Änderungen - aus deiner Sicht. Der Perspektive eines Spielers der
nicht mal die game mechanics richtig versteht. Gott sei dank muss dich dafür Niemand
um Erlaubnis fragen. Und das gilt für die grosse Masse der Wot-Spieler, sie verstehen
das Spiel nichtmal annähernd. Mit so Jemand muss ich doch nicht diskutieren.

Die Artyveränderungen stören ja nun auch die wenigsten. Der größte Teil der negativen Kritiken bezieht sich auf die Lights und das ist IMO auch berechtigt.
Die Lights sind zu stark, ebenbürtig mit Meds? Hey, wir nerfen die Sichtweite! :freak:

JimNastik schrieb:
Sie von platoons auszuschließen hat zum Zweck dass ekelhafter, abgesprochener Fokus
auf einzelne Panzer reduziert wird, das ist goldrichtig so.
Blöd das der Zweck nicht erfüllt wird. Arties schießen meist eh alle auf das gleiche Ziel. Warum? Weil meist nicht viele gut treffbare Ziele vorhanden sind. Gerade als Unicum sollte dir das klar sein. Aber wenn es um Arty geht, setzt bei dir ja alles aus.
Btw, ekelhaften, abgesprochenen Fokus gibt es noch wesentlich intensiver bei Med- oder Heavy-Platoons.
Du sagst also man soll alle Züge verbieten, da der Fokus ja ekelhaft ist?

Kann der arme clicker nicht mit
seinen Freunden clicken? Ohhh... Dann spielt verdammt nochmal richtige Panzer und nicht
diesen leech Mist.
Genau, besser wir spielen OP-Autoloader-Heavys, natürlich im 3er Zug. Aber ich sag ja, sobald es um Arties geht, laberst du nur Mist.
Für einen der meint er wäre der ultimative Topspieler echt schon ziemlich lächerlich.

Ich kann das ewige rumgeheule nicht mehr hören. Wenn etwas so
verändert wird das es mir nicht mehr gefällt, dann passe ich mich an und spiele etwas
anderes, statt seitenlang irgedwelche Foren vollzuheulen wie unfair das Leben doch ist.
Und wir Arty-Spieler mussten ewig dein dummes Geheule anhören, weil du alle 50 Spiele mal nen Onehit kassierst.

Sind ja keine Guten Änderungen - aus deiner Sicht. Der Perspektive eines Spielers der
nicht mal die game mechanics richtig versteht.
Oh Nummer 2 der nicht lesen kann. Die Arty-Änderungen sind gut, außer natürlich das mit dem Zug. Das ist ein glatter Fail von WG.
Hat auch nix mit Balancing zutun.

Gott sei dank muss dich dafür Niemand
um Erlaubnis fragen. Und das gilt für die grosse Masse der Wot-Spieler, sie verstehen
das Spiel nichtmal annähernd. Mit so Jemand muss ich doch nicht diskutieren.
Wenn ich so werde wie du, wenn ich das Spiel zu gut verstehe, dann will ich das gar nicht erreichen.

Jim, Du magst ein Unicum sein und das Spiel beherrschen. Aber das wars offenbar leider auch schon.
Jup, sobald es um Arty geht, wird er zur Lachnummer. Auf meinen Rat sich bei dem Thema rauszuhalten, will er ja nicht hören.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt so ne Forumfunktion, die nennt sich Ignorelist. Hilft ungemein wenn Clicker(censored) ihren Müll ablassen.

SO, zurück zum Thema, ich bräuchte paar Tipps für MT-15 und TD-15 beim Obj260. Jemand Ideen wie ich das am besten bewerkstelligen kann OHNE Autoloadermeds oder Kinderwerfer?

LG

Nur das die Ignore-List bewirkt, das Zusammenhänge fehlen. Deswegen verwende ich die Funktion nicht.
Außerdem kann ich über den geistigen D. den Jim und sein Gefolge ablässt sonst nicht lachen.

lohnt es sich, wenn ich mir den T49 noch stock in die Garage stelle oder soll ich einfach den Bulldog behalten (und dann als 8er verkaufen)?

EDIT: Wait, hat WG eigentlich nur einen Strang vom Ru zum Leo ergänzt oder auch einen vom Bulldog zum T54E1? Wenn ja muss ich den sowieso behalten.

Beitrag schrieb:
EDIT: Wait, hat WG eigentlich nur einen Strang vom Ru zum Leo ergänzt oder auch einen vom Bulldog zum T54E1? Wenn ja muss ich den sowieso behalten.

Ja, haben sie belassen. Du kannst vom T71, den T69 erforschen und vom Bulldog dann den T54E1. :)

Gerade nachgeguckt. Den T69, T54E1 und den T57 Heavy kannst Du prinzipiell nur mehr über den T71 erreichen. LOL. :freak:

Ich würde aber nicht zu voreilig verkaufen. Der Strang zum Leo kam ja auch erst später. Vielleicht haben sie es hier nur vergessen und es kommt auch noch.

Im offiziellen Forum war jemand nämlich so clever seine ganzen FreeXP einzusetzen um den Leo zu forschen. Und kurz drauf kam der Strang dazu.

Wenn Du den Bulldog hast, kannst Du eh ohne Probleme auf den T54E1 forschen. Der Zweig fangt erst beim T71 an. Wer den Bulldog noch nicht hat und erst beim T71 ist, kann gleich auf den T69 gehen. Der M7 und T21 mündet auch in den T71. Lustig, ich habe den T71 freigeschaltet bekommen, den Indienpanzer aber nicht, obwohl ich den Leo PTA erforscht habe. Aber gut, ich habe eh den Mutz. :freak::D

@Beitrag
Das ist der aktuelle Stand, wie er auf dem Testserver ist. Zumindest der, der verfügbar ist. Früher gab es ja:
  • M7 => T21 => T71 => T69 => T54E1 => T57 Heavy
  • Chaffee => T37 => Bulldog => T49 => T54E1 => T57 Heavy
Jetzt führen aber beide Linien zum T71:
  • M7 => T21 => T71 => Bulldog => T49 od. T54E1 => Sheridan/T57 Heavy
  • Chaffee => T37 => T71 => T69 => T54E1 => T57 Heavy.

Wobei es witzig ist, das die beiden Linien vom M5 Stuart starten. Die T57 Heavy-Linie ist keine komplett eigenständige mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben