JimNastik schrieb:
Sie von platoons auszuschließen hat zum Zweck dass ekelhafter, abgesprochener Fokus
auf einzelne Panzer reduziert wird, das ist goldrichtig so.
Blöd das der Zweck nicht erfüllt wird. Arties schießen meist eh alle auf das gleiche Ziel. Warum? Weil meist nicht viele gut treffbare Ziele vorhanden sind. Gerade als Unicum sollte dir das klar sein. Aber wenn es um Arty geht, setzt bei dir ja alles aus.
Btw, ekelhaften, abgesprochenen Fokus gibt es noch wesentlich intensiver bei Med- oder Heavy-Platoons.
Du sagst also man soll alle Züge verbieten, da der Fokus ja ekelhaft ist?
Kann der arme clicker nicht mit
seinen Freunden clicken? Ohhh... Dann spielt verdammt nochmal richtige Panzer und nicht
diesen leech Mist.
Genau, besser wir spielen OP-Autoloader-Heavys, natürlich im 3er Zug. Aber ich sag ja, sobald es um Arties geht, laberst du nur Mist.
Für einen der meint er wäre der ultimative Topspieler echt schon ziemlich lächerlich.
Ich kann das ewige rumgeheule nicht mehr hören. Wenn etwas so
verändert wird das es mir nicht mehr gefällt, dann passe ich mich an und spiele etwas
anderes, statt seitenlang irgedwelche Foren vollzuheulen wie unfair das Leben doch ist.
Und wir Arty-Spieler mussten ewig dein dummes Geheule anhören, weil du alle 50 Spiele mal nen Onehit kassierst.
Sind ja keine Guten Änderungen - aus deiner Sicht. Der Perspektive eines Spielers der
nicht mal die game mechanics richtig versteht.
Oh Nummer 2 der nicht lesen kann. Die Arty-Änderungen sind gut, außer natürlich das mit dem Zug. Das ist ein glatter Fail von WG.
Hat auch nix mit Balancing zutun.
Gott sei dank muss dich dafür Niemand
um Erlaubnis fragen. Und das gilt für die grosse Masse der Wot-Spieler, sie verstehen
das Spiel nichtmal annähernd. Mit so Jemand muss ich doch nicht diskutieren.
Wenn ich so werde wie du, wenn ich das Spiel zu gut verstehe, dann will ich das gar nicht erreichen.
Jim, Du magst ein Unicum sein und das Spiel beherrschen. Aber das wars offenbar leider auch schon.
Jup, sobald es um Arty geht, wird er zur Lachnummer. Auf meinen Rat sich bei dem Thema rauszuhalten, will er ja nicht hören.