• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle schrieb:
Skorpion G ist im Shop. Meiner Meinung nach einer der besten Premiumpanzer, ich kann ihn nur empfehlen
Für knapp 40€ aber trotzdem recht teuer. Gabs den mal günstiger zwischendurch?

Sikogera schrieb:

Weil er mich persönlich mega nervt. Die SPM is mega, Tarnwert OP (ich meine während Fahrt gleicher Tarnwert wie im Stand). Schon gesagt das er nervt? :D

Is viel Subjektivität dabei, aber ich krieg immer das Kotzen wenn er im Gegnerteam ist. Aber er ist wohl nich einfach zu fahren

Update 9.19 sieht einen Einheitspanzer mit 50% Crew für alle vor. Alle anderen Fahrzeuge werden entfernt. Welcher das wird steht noch nicht fest.

So ein Modus würde mich in der Tat mal interessieren. Gibt es bei Fifa auch, jede Mannschaft hat 90er Spieler mit gleichen Eigenschaften.

Gerade höre ich dass die Entscheidung wohl gefallen ist. Jeder bekommt den Panzerkampfwagen S35 739 (f) mit 50% Crew. Die Spiellänge wird auf 30 Minuten erhöht.
Man munkelt, mit Update 9.20 erfolgt ein Umbruch und es wird nur noch Arty geben. FV304 Sichtweite wird auf 500m erhöht und somit zur Scout-Arty. Die neue Klasse nennt sich Scouty.

Hanni2k schrieb:
Weil er mich persönlich mega nervt. Die SPM is mega, Tarnwert OP (ich meine während Fahrt gleicher Tarnwert wie im Stand). Schon gesagt das er nervt? :D

Is viel Subjektivität dabei, aber ich krieg immer das Kotzen wenn er im Gegnerteam ist. Aber er ist wohl nich einfach zu fahren

Finde ihn nicht besonders op. Ja, er hat nen guten Tarnwert und schiesst schnell und genau. Das wars aber auch schon. Gibt doch nur noch ne handvoll Maps wo man das wirklich ausspielen kann. Und man darf nicht vergessen, der hat ne Gun die auch das StuG 3 auf Stufe 5 verwendet. Also gg Stufe 8 und teilweise gg 7er sieht er richtig alt aus.

Hinzu kommt dann noch die extreme Mobilität, die kleine Silloutte, die facehug-Möglichkeit. Er ist in so vielen Belangen stark bzw. sehr stark, dass ich nicht weiß, wie man da den OP-Status nicht erkennen kann.
Und nein, ich bin ihn selbst nicht gefahren, würde aber gerne mal :P

Ich komm mit dem E25 auch nur auf großen, weiten Maps gut zurecht. Dort kann man die Geschwindigkeit gut nutzen um Heavies zu flankieren. Frontal wirds doof.
Ich habe jetzt nicht die Übermannschaft drin, aber trotzdem bin ich erstaunt wie schnell ich doch manchmal gespottet werde.

Man muß ihn schon fahren können, damit er richtig OP wird. Ich hab einen und finde ihn schon relativ stark, aber ich denke ein Unicum kann da sicher das Maximum rausholen.

Das Ding hat eben eine Eigenschaft, an die kein anderer Panzer im gesamten Spiel rankommt: Eine unschlagbar gute Tarnung beim Schießen. Mit dem vollen Programm schafft er da einen Wert von 24. Die Sichtweite ist für einen T7 TD auch gut. Dann noch die Gun mit den extrem guten Softstats und die krasse Mobilität - das macht den geringen Durchschlag allemal wett - zumal das Ding ja auch ein +1 MM (und APCR Munition) hat.

Defender, T26E5 und AMX irgendwas sind sicher OP, aber doch nicht der arme kleine E25...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben