-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oldmanhunting
Admiral
Höchster Schaden: Zao 221,772
DaMoffi
Fleet Admiral
Dass ein neuer Feldzug kommen soll, war ja schon bekannt.
Wird auch Zeit ... die beiden jetzigen haben die meisten schon durch. Bin selber jetzt daran, wirklich alle Missionen zu machen. Laufen halt nebenbei. Beim zweiten Feldzug werde ich das sicher nicht schaffen, aber im ersten Feldzug möchte ich schon beide Auszeichnungen haben.
Wird auch Zeit ... die beiden jetzigen haben die meisten schon durch. Bin selber jetzt daran, wirklich alle Missionen zu machen. Laufen halt nebenbei. Beim zweiten Feldzug werde ich das sicher nicht schaffen, aber im ersten Feldzug möchte ich schon beide Auszeichnungen haben.
Ich hab dne Feldzug bis heute nicht angefagnen, werde ich auch nicht.
WG sollte mal Win gegen Geld anbieten.
Ich hab ja gestern meine Niederlagenserie gepostet. Ich wollte mal wissen wie weit man es treiben kann. Hab gestern noch bis 21 Uhr gespielt ohne Sieg!
Dann heute um 11:30 angfangen bis jetzt gespielt 7 Spiele 7 Niederlagen. Müßte jetzt bei Spiel 30 oder so sein. Ich treibe es so weit bis ich gewinne.
Lezendlic habe ich zuletzt am Freitag vor 1 Woche gewonnen.
WG sollte mal Win gegen Geld anbieten.
Ich hab ja gestern meine Niederlagenserie gepostet. Ich wollte mal wissen wie weit man es treiben kann. Hab gestern noch bis 21 Uhr gespielt ohne Sieg!
Dann heute um 11:30 angfangen bis jetzt gespielt 7 Spiele 7 Niederlagen. Müßte jetzt bei Spiel 30 oder so sein. Ich treibe es so weit bis ich gewinne.
Lezendlic habe ich zuletzt am Freitag vor 1 Woche gewonnen.
Nilson
Grand Admiral
Stevo86 schrieb:Eigentlich würde ich auch zu Mahan tendieren, aber ich hasse die Faragut, mit der Sims hab ich nicht soclhe Probleme.
Hab nur Angst das es mit der Mahan ähnlich wird.
Die Mahan bekommt mit den zweiten Torpedos die Möglichkeit unsichtbar zu torpedieren. Die sind zwar sau lahm, aber immerhin. Das wertet die echt auf. Entweder sitzt man im guten US Smoke und lässt die Kanonen sprechen und wenn nicht, kann man immer noch als Torpedoboot agieren. Mir macht die Mahan deshalb deutlich mehr Spaß als die Faragut und ich freu mich auf den Benson und Fletcher.
Freakianer
Lt. Commander
Sieht man oft wenn eine Black oder eine Atlanta mit Smoke (Namen vergessen) im Spiel ist. Diese Schiffe sind nämlich überhaupt nicht OP ... .
john.smiles
Commodore
Nando. schrieb:Nach der Shira kommt nur noch die Akizuki ... toter Baum halt. Zwar auch ein Gunboat, aber nach dem Wegfall des InvisiFires halte ich diesen (Teil-)Baum nicht mehr für erstebenswert.
Bin auch gerade gestern durch die Shira durch und verkauft. Die Akizuki schenke ich mir ... lieber Neptune gekauft.
Die Akizuki ist immer noch ein starker DD, nur bricht der Playstyle mit dem restlichen IJN techtree. Das Kämpfen mit anderen DD ist großartig, je größer der DD Gegner ist, desto besser, weil man mit den 100mm Geschützen sehr viel AP benutzt, da HE eher schwach ist. Und wenn der Winkel stimmt, dann schmilzen selbst T10 weg.
Aber alleine dadurch, das man situationell zwischen den Munitionsarten wechseln muss, macht den DD für die Massen untauglich - und das resultiert leider in schlechten Kritiken eher unbedarfter - die Reviews von größeren Streamern sind positiv gewesen.
Kein einfaches Schiff also, aber "totally worth it", nicht nur gut, sondern auch spaßig.
MrEisbaer
Commodore
Wobei die 10'er RU DD teils ordentlich Feuer legen können, trotz nur 8% (bzw. 10% per Commander) Brandwahrscheinlichkeit.
Hatte gestern mit der Grosovoi eine Tirpitz 9 & einer Monti 11 Brände verpasst
Die Khaba steht, was ich bisher so gesehen habe, der Grosovoi in Sachen Brände in nichts nach.
Hatte gestern mit der Grosovoi eine Tirpitz 9 & einer Monti 11 Brände verpasst
Die Khaba steht, was ich bisher so gesehen habe, der Grosovoi in Sachen Brände in nichts nach.
DaMoffi
Fleet Admiral
john.veil schrieb:Und wenn der Winkel stimmt, dann schmilzen selbst T10 weg.
Und genau das ist ihr Problem ... wenn ich eine sehe, dann frontal drauf zu. HE macht keinen Schaden und AP prallt ab. Was bleibt ihr dann noch? Langsamer als jeder Kreuzer und beweglich wie ein BB.
Die Khaba hat zwar etwas schlechtere ROF als die Grozovoi (aber gleiche Kanonen mit gleicher Brandchance), hat aber durch den zusätzlichen Turm schon mehr Chance auf Feuer.
In guten Runden sind es immer mehr als 15 Brände ... je nach "Löschverhalten" des Gegners ist das eben eine Menge Schaden ... zusätzlich zum gebufften HE-Schaden.
Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch
Lt. Commander
Habe Heute diverse Runden mit der Mogami gedreht...
Kaum ein DD Fahrer weiss derzeit, was er gegen die Mogami machen soll *F-L-I-T-Z-E-N-!-!-!* ... selbst Khabas auf über 12 KM sind nach 3 Salven Korallen Renaturalisierung Projekte (besser gesagt, gerade die, denn mit deren Turnrate, können die Derzeit mit der Drehrate der Mogami Türme konkurrieren) ;..;
Von brennenden BBs brauchen die mit HEAP auch noch netten Schaden bekommen, brauch ich ja nicht erst anzufangen (155mm Geschosse durchschlagen so 32mm Panzerung)
Wer noch eine Mogami im Hafen stehen hat... Poliert den Kübel schon mal, besorgt euch eine frische Packung Cleenex und haut einen 19 Punkte Kapitän drauf.
Kaum ein DD Fahrer weiss derzeit, was er gegen die Mogami machen soll *F-L-I-T-Z-E-N-!-!-!* ... selbst Khabas auf über 12 KM sind nach 3 Salven Korallen Renaturalisierung Projekte (besser gesagt, gerade die, denn mit deren Turnrate, können die Derzeit mit der Drehrate der Mogami Türme konkurrieren) ;..;
Von brennenden BBs brauchen die mit HEAP auch noch netten Schaden bekommen, brauch ich ja nicht erst anzufangen (155mm Geschosse durchschlagen so 32mm Panzerung)
Wer noch eine Mogami im Hafen stehen hat... Poliert den Kübel schon mal, besorgt euch eine frische Packung Cleenex und haut einen 19 Punkte Kapitän drauf.
Herdware
Fleet Admiral
MrEisbaer schrieb:
WG hat sich also für das konventionelle Vorkriegsdesign (3x3 152mm Hauptbewaffnung) entschieden, statt für die tatsächliche Nachkriegs-AA-De Grasse, die quasi eine Super-Atlanta war (8x2 127mm).
Hmmm... ich kann verstehen, wenn WG nicht allzu viele extreme HE-Spammer ins Spiel bringen will, aber so gibt es halt ein sehr unspektakuläres Schiff. Im Prinzip eine etwas schlechtere Budyonny bzw. einfach eine minimal veränderte La Galissonnière.
Bloodie24
Commodore
Nando. schrieb:Und genau das ist ihr Problem ... wenn ich eine sehe, dann frontal drauf zu. HE macht keinen Schaden und AP prallt ab. Was bleibt ihr dann noch?
Die Torpedos freuen sich, wenn Du freiwillig den Abstand verringerst.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.