Die Aufträge, wenn sie so stark in eine Richtung tendieren, finde ich auch problematisch.
Manche kümmern sich gar nicht mehr darum, das match zu gewinnen.
Denen geht's nur noch um Aufträge zu erfüllen.
Ich spiele einfach Spiel für Spiel und sehe zu, dass ich genügend Kredits zusammen kriege.
Das ist jetzt meine Hauptpriorität.
Das match is dann so ne nebenbei Sache. Entweder es klappt, oder nich.
Da kann man noch so gut spielen und immer in den Top 3 sein. Wenn der Rest nicht auch passt, verliert man trotzdem.
So gesehen ist mir die Statistik für gewonnene matches mittlerweile auch wurst.
Hauptsache ich hab genug Kredits, wenn die deutschen BBs kommen.
Ansonsten versuch ich das alles nicht zu ernst zu nehmen, denn wenn da joke-spieler mit tier1 Schiff in nem tier8-10 spiel auftauchen, kann man das nicht mehr ernst nehmen.
Nur Schade für denjenigen, der mit nem Tier 10 Schiff, vollgestopft mit teuren Fahnen da auftaucht.
Ich seh dann einfach zu, Schaden auszuteilen so gut es geht und schnell in's nächste Match.
Ich kriege ja nie Minus, immer ordentlich Plus(an Kredits) und so gesehen juckt mich das nicht so.
Nachdem ich die Yorck gekauft und voll ausgebaut hatte, waren von meinen ursprünglich 30Mio Kredits ja ca. 10 Mio futsch.
Aber mittlerweile bin ich wieder auf über 26Mio, tendenz steigend.
Durch den Premium-Monat der Tirpiz und die beiden Premiumschiffe, die eh schon ganz gut was bringen, kommt da natürlich ganz gut was rum.
Werd' das diesen Monat noch voll ausnutzen, das Konto aufzufüllen, für die Zukunft, denn danach werd' ich erstmal kein Premium mehr haben.
Sehe auch keinen Grund mehr für ein weiteres Premiumschiff.
Ich denke ich hab das Spiel erst mal genug gesponsort.
So wie's läuft, macht's Spaß.
Zumindest wenn man nicht alles zu bierernst nimmt und auch mal drüber lachen kann, wenn völliger Mist passiert.
Dann denkt man einfach schon mal an die nächste Runde und gut is.
Hauptsache ein bisschen mit seinen Lieblingsschiffen rumgurken und rumballern, egal wie's ausgeht.
In diesem Sinne:
Have fun !