Na denn mal los und Flugzeuge abschießen. Die 1.000.000 Schaden bekommste ja echt nebenbei. Hatte gerade meine Tagesboni-Runden mit Fuso und New Mexico und je 100K Schaden. Das reicht erstmal für jetzt. Das kann nur schlimmer werden.
Leider keine Zerstörer dabei (war eh nur je einer im Gegnerteam). Die Myoko-Missionen werden auf alle schwerer. Aber Preis ist ja auch ein T7-Kreuzer. Von daher okay. Die Kongo ist aber auch nicht schlecht, da ich die für die Fuso verkaufen musste. Hatte eben mit der New Mexico übrigens eine ARP Kongo neben mir. Sieht ein wenig blöd aus, wenn die feuert, aber okay.
Sieht man Gott sei Dank nicht so stark von weitem, sonst würde sich der Gegner evtl. auf so eine ARP Kongo konzentrieren? Aus Neid? Keine Ahnung.
Gestern in der Bogue übrigens wieder einen Teamkiller im eigenen Team gehabt. War schon Pink, blubberte viel auf Polnisch und nahm dann mit seinem DD Kurs auf meinen CV.
Aber ein Kreuzer von uns hat den Braten gerochen (oder konnte Polnisch, k. A.). In dem Moment, wo er seine 6 Torpedos abgesetzt hat, hat er ihn versenkt und alle den (DD-)Teamkiller in spe reportet.
Schlecht gezielt hat er auch noch, mich haben nur 3 Torpedos getroffen und ich konnte weiterspielen.
Womit genau genommen nur der Kreuzerfahrer ein Teamkiller war und der DD nur ein "Teamdamager".