• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die mit Freier Erfahrung erforscht ohne die BBs davor zu erforschen.
 
0.3.0.5 Update Notes
Fixed an issue that occurred while sorting statistics by pressing the Tab key
Fixed an issue causing camera shake while double-clicking on the slot of a ship in Port
Fixed an issue making it impossible to install upgrades if a ship was still locked in a battle
Fixed an issue with the text overlay of Experience in the system messages window
Fixed an issue with the icon overlay in the technical features window
Fixed an issue with the overlay of timers on Missions
Fixed an issue with the overlay of arrows on the price of modules in Modules tab
Fixed an issue causing the camera to lock while in Port
Fixed an issue causing ships to be locked in battle even after the battle ended
Fixed an issue causing the Battle button to be available when there are no Credits to make repairs
Fixed an issue causing the value of a sold ship upgrade to be indicated as zero in the system message window
Fixed an issue causing accounts to register as Premium even though Premium time had expired
Fixed an issue causing AA fire animations to appear cattywampus (it's a word, look it up)
Upgraded the navigation ability of bots in co-op, specifically the issue causing bots to be inactive
Fixed an issue causing a client crash immediately after battle starts
Fixed an issue of an invisible barrier appearing on the Ice Islands map
Fixed various text overlay issues in client localizations (DE, PL, CS, ES, ZH, FR, KR, JA, TH)

http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/11611-update-0305-am-24042015/
 
Ah, ok.

Bei den Meisten ist es anders herum, die erforschen die Kawachi und fragen dann, wieso sie nur die Drehtürme verwenden dürfen.
 

Anhänge

  • nipponi3ui1.jpg
    nipponi3ui1.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 427
@Stevo, klapp mal Artillerie auf wenn du in der Bucht (Hangar) bist, wenn dort neben Main Battery (oder so ähnlich) noch Unterpunkte stehen, ist das dann die auto. Artillerie.
 
Das wird vermutlich so sein.

Wenn man auf T10 dauerhaft fahren will, wird man wie immer entweder niedrige Tiers T5 zum Farmen brauchen, oder einen Premium wenn es schneller oder einfacher gehen soll.

Ohne wird es halt länger dauern.
 
Glühkohle schrieb:
Ich habe zwar hier schon bissl gelesen zu den Premiumvorteilen/-schiffen, aber wisst ihr, ob es hier ähnlich sein wird, dass man nur mit einem Premiumaccount sinnvoll mit höheren Tier-Schiffen kämpfen kann?

Vermutlich ja. Es dürfte aber noch nicht deutlich sein, welche Schiffe tatsächlich die Credits und XP bringen
 
@ Pampelmuse: Wobei die Sekundärartillerie auch als AA fungieren kann.

@ Glühkohle, momentan ist das Einkommen erhöht und selbst da reicht non Premium nicht aus um eine schlechte Runde in der Yamato im Plus zu beenden.
 
Bin ich froh wenn ich endlich mit der St. Louis durch bin, den Kreuzer danach hab ich schon will aber unbedingt die Langley
 
Die St Louis mit Ihrer Masse an Geschützen spielt sich gut und macht Spass.
Habe aber vor allem Schlachtschiffe und Flugzeugträger bisher gespielt.
 
Coole Funktion:

Drückt mal Z wenn ihr geschossen habt, da ist wie Baron Münchhausen:king:
 
Moin, so wie es ja aussieht, werden wohl keine Betakeys mehr vergeben oder. Wollte mir dann auch mal ein Premiumschiff kaufen. Welcher der 3 Pötte ist denn am sinnvollsten.
 
Stevo86 schrieb:
Komisch, wenn im WoT euer "Gott" Jim Nastik dem ihr die Füße leckt sowas schreibt ist es ok aber, hier ist es wieder anders. ...

MMMMonster-Link :D

Ab Seite 131 im WoT-Thread ging es mal wieder rund ;) Durch meinen Post #2619 wird ziemlich klar was ich von Jims bzw. jedem Nachahmers "Pauschal-Breitband-Flamerei" halte. Um dies hier gar nicht erst aufkommen zu lassen habe ich eben deinen Kommentar kritisiert.

KEINER hat das Recht sich im Nachhinein über verlorene Spiele oder schlechte Teams aufzuregen. Nicht zuletzt aufgrund eigener Defizite. Es ist jedem bekannt, dass der Durchschnittsspieler unambitioniert bzw. nicht sonderlich taktisch spielt. Mit dem Klick in Zufallsgefechte akzeptiert man das Risiko mit solchen Spielern im Team zu landen!

Ist das schlimm? Nein! Denn über eine ausreichende Anzahl an Gefechten findet man die vielzitierte "Benachteiligung durch Durchschnittspieler" (in WoT --> "Tomatenteams") eben so oft beim Gegner vor.

@commanderkeen:
Wahrscheinlich weil der Zustrom durch den kaufbaren Zugang groß genug ist. Die positiven Erstkritiken werden einen kleinen Hype verursacht haben. WG wäre blöd den early-Access jetzt gratis zu verschleudern. Die Wartezeiten sind jedenfalls nicht gerade lang was auf einen ausreichende "Testcommunity" schließen lässt.

Bzgl. der Schiffswahl:
Soweit ich es beurteilen kann ist die Sims (Stufe7 Zerstörer) das einzige der drei Schiffe, dass mehrere überdurchschnittliche Werte aufweist. Sehr beweglich, schnell und gute Geschützreichweite inkl. Richtgeschwindigkeit und Kadenz. Die anderen beiden Stufe 4-Schiffe sind eher Durchschnittskram wobei bei der Yubari noch die Luftabwehr heraussticht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Gar nicht gesehen das die Sims 30 € kostet. Würde halt echt mal gerne zocken. Mal sehen ob ich die Kohle dafür ausgeben werde.
 
commanderkeen schrieb:
Moin, so wie es ja aussieht, werden wohl keine Betakeys mehr vergeben oder. Wollte mir dann auch mal ein Premiumschiff kaufen. Welcher der 3 Pötte ist denn am sinnvollsten.

Ich denke, dass das Angebot mit den drei Premiumschiffen am Besten ist.
Die Sims ist für Anfänger (so wie ich einer bin) schwer zu fahren, aber gut um die US - Zerstörercommander zu leveln.
Die Yubari verdient gute Credits und levelt die KMJ - Kreuzercommander ebenfalls
Der Russenszerstörer ist schnell unterwegs, hat gute Geschütze, gute Torpedoreichweite, macht Credits und macht Spass.
 
Sims => Gute Feuerkraft, "ok" Torps, göttliche Manövrierbarkeit, kommt bis Tier 10 Matches
Yubari => "ok" Feuerkraft, "ok" Torps, "ok" Manövrierbarkeit, göttliche AA (Beste auf Tier IV und V)
Russe => Sehr gute Feuerkraft, gute Torps, gute Manövrierbarkeit, grausame Turmdrehzeit.

Die Sims ist schnell, beweglich und teilt brauchbar aus, muss sich aber auch mal mit ner Yamato anlegen. Die Yubari ist ein Eskortschiff für andere Schlachtschiffe, für diese Rolle jedoch das beste Schiff auf dem Tierlevel. Der Russe, dessen Name ich mir nicht merken kann, hat Schlachtschiffbewaffnung, teilt entsprechend aus aber kann Probleme bekommen, da die Türme nicht mit seiner Manövrierbarkeit mithalten können.
 
"Du erhältst die Gegenstände dieses Vorbestellerpakets nach der Geschlossenen Beta."

das steht unter den einzelen Premiumpaketen. Ich bekomme die Schiffe aber doch jetzt auch direkt schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3.751
Aufrufe
153.318
Antworten
1.788
Aufrufe
117.729
Antworten
5.634
Aufrufe
256.523
Zurück
Oben