• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
commanderkeen schrieb:
"Du erhältst die Gegenstände dieses Vorbestellerpakets nach der Geschlossenen Beta."

das steht unter den einzelen Premiumpaketen. Ich bekomme die Schiffe aber doch jetzt auch direkt schon.

Korrekt, und dann bei der Eröffnung der offenen Beta nochmal.

Du kannst jetzt alles Gold verbraten, wenn die offene Beta kommt gibt es ein Rollback und dir wird alles nochmal neu zugesandt.
 
Und angeblich sol nicht jedes Paket auch zu einem Zugang führen. Stand zumindest mal dabei.
 
Ah super. So muss das sein. Dann werde ich heute abend mal zuschlagen und mal zur Abwechslung was Schiffe versenken spielen. WOT macht ja im Moment keinen richtigen Spaß mehr.
 
Dann ließ dir mal diesen Artikel durch:

http://worldofwarships.eu/de/news/common/cbt-access-announcement/


Wenn das auch erst in der Zukunft nicht gelten mag, behalten Sie sich vor Kühe schöne zu melken und Pakete zu kaufen und dann doch keinen CBT Zugang zu gewähren.



Schiffe versenken spielen.

Das wird schwer, wegen den unklaren Munitons und Panzerwerten. Außerdem dauert es lange und auch hier wird Killstealing groß geschrieben da muß man sich anpassen sons tkriegt man keinen Kill.
 
Und weiter?

Momentan sind bei allen Schiffen Zugänge dabei, nicht so bei Goldpaketen. Und in Zukunft kann dies wieder geändert werden.

Aber bestehende Zugänge bleiben bestehen.
 
Wo hab ich was anderes behauptet?

Aber bestehende Zugänge bleiben bestehen

Ich hab es nur geschrieben damit hinterher nicht geweint wird. Und es kann schneller gehen als man denkt, wenn WG meint es sind zu viele Käufer in der Beta.
 
Wenn WG denkt es sind ausreichend Spieler vorhanden dann werden Vorbestellerpakete einfach nichtmehr mit Zugängen verbunden.

Es wurde aber schon mehrfach im offiziellem Forum bestätigt, dass gekaufte Zugänge bestehen bleiben.
 
Hallo?

Ich habe nie behauptet das gekaufte Zugänge nicht bestehen bleiben sondern das es in Zukunft passieren kann das man eben keine Zugänge mehr bekommt wenn man das Paket kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stevo86 schrieb:
Das wird schwer, wegen den unklaren Munitons und Panzerwerten. Außerdem dauert es lange und auch hier wird Killstealing groß geschrieben da muß man sich anpassen sons tkriegt man keinen Kill.

Kill-stealing stört in WOWs doch nun wirklich nicht. Gibt ja keine Deckung und es ist besser, daß der Gegner tot ist als das er nochmal auf mich schiessen kann, evtl sogar mit Zitadellentreffer.
 
Stevo86 schrieb:
Ich habe nie behauptet das gekaufte Zugänge nicht bestehen bleiben sondern das es in Zukunft passieren kann das man eben keine Zugänge mehr bekommt wenn man das Paket kauft.

Das Paket hat mit dem Zugang zur Beta zuerst mal nix zu tun. Im Moment und bis auf Weiteres erhälst Du zusätzlich zum Paket einen Zugang zur Beta. Vor kurzem noch gab es für das Paket einen Rabatt von 15%, aber keinen Zugang


ABer du darfst ja hier machen was du willst.
Muss ich das verstehen?
 
Habe das ja vorgestern gemacht. Paket gekauft (habe das mit den 3 Schiffen genommen) und 12 Stunden nachdem ich bezahlt hatte konnte ich das Spiel auch herunterladen, installieren und mich einloggen.

Das mit dem Gold in der closed Beta verbraten und wenn das Spiel offen ist bekomme ich das Gold zurück glaube ich noch nicht ganz. Kann aber sein.
 
MikelMolto schrieb:
Das mit dem Gold in der closed Beta verbraten und wenn das Spiel offen ist bekomme ich das Gold zurück glaube ich noch nicht ganz. Kann aber sein.

du bekommst das Gold sicher zurück.

nun zum Spiel:
macht für mich nen guten Eindruck und auch wircklich Laune. Teilweise bissl fad und langsam aber hat was.

@Wargaming
-> soviel Zeit für die Entwicklung eines Spiels und dann lasst Ihr schon wieder diese verschissenen Addons zu. So macht das absolut kein Spaß mehr. Jeder Vollidiot fährt schon wieder mit AA rum, kanns das sein. Skill ist auch wie in WOT nicht mehr erforderlich .
Wircklich schade !!!
 
Ich versteh deinen Beitrag nicht.

Ja, einige Schiffe, um genau zu sein nahezu alle, haben AA. Ich finds zwar auch assi, da stellenweise Schlachtschiffe besser in der Abwehr von Torpedobombern sind als Cruiser, deren Aufgabe dies eigentlich ist, aber ab Tier 6 kann man auch als Cruiser auf fluffige 7,5km Flugzeuge vom Himmel holen, etwas was kein Schlachtschiff beherrscht.

Davon abgesehen, Carrier wären ohne vernünftige AA echt "OP".


Aber was hat AA mit Addons zu tun? Oder meinst du die +20% Range Teile?
 
Habe mir AA gerade mal bei YT angeschaut; und da wundere ich mich das ich beim BB spielen immer gleich die erste Salve fange:(.... Während ich mich mit Einzelturm schießen rantaste und erst dann treffe:freak:

Das Ding gehört verboten!

@Damien: AA=Aim Assist
 
Er meint die AutoAim/AimAssist Mod, nicht die AntiAir Kanonen, die es bereits für das Spiel gibt und bisher Wargaming nichts dagegen macht.

http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/25279-when-will-they-disable-auto-aim-mod/

http://forum.worldofwarships.eu/ind...aim-bot-geht-das-auch-schon-hier-los/#topmost

https://www.youtube.com/watch?v=WI3KOlfGiPI

https://www.youtube.com/watch?v=A-F4-dFtdKY

Da kann man das ganze mal in Aktion sehen. Wird einfach ein Punkt angezeigt wie weit man vorhalten muss gegen ein Schiff.
Ist halt schon eine deutlische vereinfachung des ganzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Ich versteh deinen Beitrag nicht.

Ja, einige Schiffe, um genau zu sein nahezu alle, haben AA. Ich finds zwar auch assi, da stellenweise Schlachtschiffe besser in der Abwehr von Torpedobombern sind als Cruiser, deren Aufgabe dies eigentlich ist, aber ab Tier 6 kann man auch als Cruiser auf fluffige 7,5km Flugzeuge vom Himmel holen, etwas was kein Schlachtschiff beherrscht.

Davon abgesehen, Carrier wären ohne vernünftige AA echt "OP".


Aber was hat AA mit Addons zu tun? Oder meinst du die +20% Range Teile?

sry war von mir wohl nicht klar vormuliert:

AA= Aim Assist = Addon das dir anzeigt wo du hinschießen musst damit du triffst. Übernimmt dir das vorhalten quasi.
Trefferquote mind 50% mehr als normal. Klar der Schaden der dann rummkommt ist RND, aber du triffst schonmal Ansatt 50 Schuss 100.
Das ist Fail.
 
Ach so...

Jo, das nerft, insbesondere die Trefferquote, die man von einigen erhält, wenn man hinter einer Insel ist, das ist schon ernüchternd.

Aber mit 0.3.1 soll die entsprechende Schnittstelle geblockt werden, ergo ist auch die momentane Verwendung nicht erlaubt, es kann nur nicht aufgedeckt werden, weswegen keine Bans verteilt wurden.

0.3.1 soll im Mai kommen.



Wobei man sagen muss, ich hatte auch schon Matches mit >100 Treffern in meiner Cleveland, eine hohe Trefferquote muss also nicht zwangsläufig mit irgendwelchen Aim Mods zusammenhängen, es reicht Glück, halbwegs Bauchgefühl und HE Spam ^^"
 
Mit den Kreuzern trifft man eh gut, da braucht man sowas nicht; aber bei über 10km und hoher Flubahn mit Schlachtschiffen hast du halt eine niedrige Trefferquote, gerade wenn der Gegner dann auch noch die Geschwindigkeit ändert, die Murmeln sind da ja teilw. 20sec und mehr in der Luft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3.751
Aufrufe
153.318
Antworten
1.788
Aufrufe
117.729
Antworten
5.634
Aufrufe
256.523
Zurück
Oben