• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top danke!
 
pampelmuse schrieb:

Gute Flugzeugträgerkapitäne sind ein Graus. Du hast keine Chance, selbst mit ner Cleveland nicht, gegen Ihre Torpedostaffeln. Sie setzen ihre Torpedos in L-Form in optimaler Entfernung auf mein Schiff an und putzen mich jedesmal aus dem Meer. L-Form bedeutet das der erste Fächer von vorne oder hinten kommt damit man das Schiff auf Kurs halten muss und wirklich nahezu zeitgleich kommt der Fächer von links oder rechts.

Man sieht das Vorgehen schon im Anflug muss aber zwangsläufig auf eine Torpedostaffel eindrehen und unterschreibt sehenden Auges das eigene Todesurteil. Mit fällt dagegen kein Mittel ein ohne nicht mindestens 3 Torpedos zu schlucken.

Ich hoffe, daß die Zahl derartiger Kapitäne gering bleibt. Bisher habe ich das 3 Mal erlebt und man kann vor Hochachtung nur den Hut ziehen, obwohl man wie ein Vollpfosten vor seinem rechner sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Englische T6 Warspite einmal angeschaut und mit der Japanischen T6 Fuso verglichen. Also ich sitze lieber in der Fuso.
Klar, macht die Warspite mehr Schaden pro Schuß aber 16,3Km Schußreichweite finde ich schwach und Türme die 72 sek zum drehen brauchen finde ich problematisch.
Mal zum Vergleich bei der Fuso 19,8 Km Schußreichweite und Turm drehen 47.4 sek.
 
Wie kommt man an die Briten Schiffe?


Bzgl. Carrier: Das wir später nicht besser, wenn Carrier bis zu 4 Torpedobomberstaffeln haben.
 
MikelMolto schrieb:
Habe mir die Englische T6 Warspite einmal angeschaut

Hast Du einen Link zu den Daten oder hast sie schon im Spiel?

@Damien White
Noch gibt es keinen Techtree der Briten. Das dauert auch noch, da zuerst Russen und Deutsche ins Spiel kommen werden. Die Warspite kommt als Premiumschiff mit dem Patch 3.06, der vielleicht morgen eingespielt wird?
 
Oha, das AA ist echt nicht von schlechten Eltern.

Die Bewaffnung dürfte aber eher der Kongo entsprechen.



Der Tarnwert erscheint mir aber recht gering für ein Schlachtschiff.
 
Ich (hier in Brasilien) habe die Warspite schon im Spiel. Kostet 7500 Gold. Kann sein, weil ich auf dem NA Server bin.

Warspite.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hatte kurz überlegt die Warspite zu kaufen aber ich warte lieber was da sonst noch so kommt.
 
Ja, Angriff um 90° versetzt war mir schon bewusst, hinbekommen hab ich es dennoch nicht. Liegt aufjedenfall auch daran dass cih die Steuerung nicht richtig gepeilt habe. Außerdem hat die Fuso die ich da angegriffen habe von zwei Staffeln Torpedobombern bei einem Anflug mehr als die Hälfte abgeschossen. Wirklich gute Angriffe hab ich noch nicht ertragen müssen, ein zwei mal hab ich schon etwa 4 Torps gefressen, doch dann weil ich zu spät reagiert hab.
Selbst wenn sie Winkel und Abstand hinbekommen schaffen viele es nciht, die beiden Seiten des L richtig zu timen und man kann mit nur ein, zwei Hits rausgehen. Aber das wird sich in höheren Stufen garanteirt noch ändern.
 
Frage, da ich es auf die schnelle nicht gefunden habe:
Wie lange geht die closed Beta noch und ab wann wird es open Beta?

Würde gerne auch mal loslegen, aber hab keine Lust Geld dafür auszugeben. ;)
 
Meh. :/
 
So, vids geschaut. Die ersten zwei meh, die danach waren sehr nützlich. Mal im coop battle testen ob ich die Steuerung drin hab.
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen wann Kreuzer die AA Fähigkeit aktivieren?
 
pampelmuse schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen wann Kreuzer die AA Fähigkeit aktivieren?

Wenn Du mit AA AntiAircraft (und nicht Auto-Aim) meinst, dann hörst Du, wenn die Flak losballert. Es gibt auch 'ne Taste, dan kannst Du selbst mit Deiner Flak Flieger abschießen.
 
Das ist mir klar, ich meine den Skill der die AA boostet.

E: Defensive Fire heißt der Skill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, da der Skill aber einen sehr kleinen Cooldown besitzt kannst du davon ausgehen, dass er immer aktiv ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
3.751
Aufrufe
153.318
Antworten
1.788
Aufrufe
117.729
Antworten
5.634
Aufrufe
256.523
Zurück
Oben