• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Anforderungen

• Ersteller Ersteller Mukrake
  • Erstellt am Erstellt am
DarthFilewalker schrieb:
Aus diesem Grund kann man in diesem Spiel selbst mit einer GeForce GTX 570 an die Grenzen des Spielbaren (Stichwort: Extrem-Settings) stoßen.

murks...

PII 955 in verbindung mit 4GB speicher und einer HD 6850 erreichen bei höchsten settings noch lockere 25-30 Frames infight, im 25er raid. das ganze bei höchsten settings und 4xAA+8xAF

damit du mit ner 570 probleme bekommst mußt du schon auf einem 32" bildschirm spielen.

DarthFilewalker schrieb:
Aus diesem Grund kann man in diesem Spiel selbst mit einer GeForce GTX 570 an die Grenzen des Spielbaren (Stichwort: Extrem-Settings) stoßen.

Selten solchen Quark gelesen. Wahr ist, das WoW durch das Einschalten von DirektX 11 sogar an Performance gewinnt. Es ist kein Szenario vorstellbar, in der eine GTX 570 bei WoW auch nur ansatzweise ins Ruckeln kommt, ES SEI DENN, DIE CPU IST ZU SCHWACH. Bei WoW hängt mehr an der CPU als an der GPU.

Bei WoW ist die CPU viel wichtiger als die Graka.

AUf dem Lappi sollte es jedoch mit Medium Settings laufen, ob dies aber dann auch im Raid mit 25 Mann läuft bezweifle ich :P

Wohl wahr!

Leute Labert doch net immer um den Heißen brei rum.

Dein WOW läuft so flüssig wie du es willst du hast die möglichkeiten und vielen verschiedenen Vorgegeben Settings oder auch eigenen Settings.

Dazu kommt dan noch "WIeviel Addons(Zusatz programme ) du laufen lässt!

Teste es mit der Probe acc da hste erstmal Zeit zu checken!

Ich kann nur das Beispiel von meinem Notebook nennen (siehe signatur).

SW vor dem AH
Mit Schattenqualität Hoch: 23 Frames
Mit Schattenqualität Niedrig: 38 Frames

Das sagt einfach alles :)

Zurück
Oben