News X2 Spartan: Kleiner Glaswürfel für Micro-ATX-Hardware

glas ist zwar schön, aber bei Gehäusen wo das gleiche Modell mit glas oder lochblech/mesch verfügbar ist, schneidet glass aber grundsätzlich viel schlechter ab....

Erinnert stark ans Bitfenix Prodigy. Hat was.

random_sdg

Lt. Junior Grade
Das ist wieder so eine paradoxe Konstruktion: Einerseits werden die Kühlmöglichkeiten zugunsten der Größe eingeschränkt, andererseits werden unnötige Henkel und hohe Füße verbaut, damit das Gehäuse sich zumindest optisch von der Masse abhebt. Aber BitFenix hat ja mit dem Prodigy bewiesen, dass so etwas trotzdem viel Anklang findet.

Die Henkel sind wohl das erste was ich abschrauben würde :evillol:

Das Format finde ich super. Mich stört nur immer, dass man beim CPU Kühler total eingeschränkt ist. So ein Netzteil sollte sich doch auch hinter die Gehäusefront packen lassen. Dann passen vielleicht keine RAM Module mehr mit extremen Gartenzäunen, aber dafür könnte man große CPU Kühler verbauen.

Ich finds ganz gut!
Mesh front wäre vielleicht ganz gut, aber optisch sieht Glas mMn besser aus!
So lange die Temperaturen im grünen Bereich sind wie bei meinem MSI Mag Bunker z.B, welches ebenso vorne und seitlich Glas hat, ist es doch ok!

Braucht halt nicht jeder immer die allerniedrigsten Temperaturen :-)

Reowulf

Lt. Commander
Das Ding sieht auf den Bildern schon total billig aus!
Möchte ich nicht in der Hand haben. Und dann 70! Öre? :o

Reowulf

Lt. Commander
...mach mal die blöden Henkel ab, was bleibt dann übrig?

Und auf Bild 7, Slotblenden zum rausbrechen. Sehr hochwertig!
Von dem Show-Bunti-LED Frontlüfter will ich mal garnicht reden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt nichts für meinen Geschmack. Aber verstehe nicht warum die Anzahl der möglichen Lüfter als spartanisch bezeichnet wird. Setzt man das in Relation mit dem geringen Innenvolumen sollte das doch vollkommen ausreichend sein.