Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass es von MS noch keine Kinect-Unterhose gibt !
Ich meine, die wollen alles über mich wissen, in meine Wohnung gucken, aber warum nicht in meinen Schritt ?

Denken die ich habe einen Kleinen ?
Nein nein MS, wenn dann will ich überall überwacht werden ... in der Unterbuckse, im Schritt, im Po, im Bett ...
Wie soll ich denn denn sonst dem Dermatologen beweisen, dass ich Furunkel am Hintern habe ?
Ich brauche euch !
Extrem schwer enttäuscht bin ich ... auch von den Fans ... diese müssten viel lauter schreien wie harmlos all die Überwachung ist und wie gut ... ja erkennt denn niemand wie sehr wie diese brauchen ?
Eventuell kann Kinect ja den nächsten rechtsextremen oder Salafisten-Mörder bereits daran erkennen, dass er sich morgens das Brötchen mit dem Messer schmiert !!!
Kiniect gehört nicht nur in jede Wohnung, nein, in jedes Zimmer, jeden Schrank und jedes Auto ... ach was sage ich da, unseren Kindern sollte Kinect eingepflanzt werden, damit wir alles per Sprache steuern können, meine Kinder hören ja schon lange nicht mehr auf mich, vielleicht wäre Kinect da eine Abhilfe ?
Wäre das schön wenn Kinect allgegenwärtig wäre und uns alle steuern könnte, und MS davon Gebrauch machen würde ...