Xigmatec Midguard II + Noctua NH-D14

treib0r

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.081
Moin,

ich kann mein aktuelles Nonamegehäuse nicht schließen, weil mein Noctua NH-D14 herausragt :D

Nun ist mir das Xigmatec Midguard II ins Auge gesprungen und frage mich, ob der Kühler auf einem ASUS M4A89GTD PRO/USB3 in das Midguard Gehäuse passt?

Der Kühler hat mit Mobo eine Höhe von ca. 17,5cm. Da das Mobo nicht bündig auf der Rückwand liegt, bin ich mir nicht sicher, ob diese Spezifikationen ausreichend sind:
http://www.xigmatek.com/de/product.php?productid=155&type=specification

Kann mir jemand weiter helfen?
 
mein bruder hat dasa xigmatek midgard 1 und da passt es
der unterscheid zum midgard 2 ist doch nur die länge und die festplattenkäfige sind herausnehmbar aber die breite bleibt die selbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich locker langen.
 
Ist es denn so schwer, auf beide Herstellerseiten zu gucken. Geizhals verlinkt immer direkt zur Produktseite.

Hier nochmal ein hilfreicher Link zum Thema für's Gehäuse.

Und hier die Spezifikationen zum Kühler.

Conclusio: Passt.
 
Zurück
Oben