YS-Tech Lüfter

Picmaster

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
198
Ich wollte mir mal Lüfter kaufen von YS-Tech, aber ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll. Bei frozen-silicon.de gibt es eins mit YS-Tech Lüfter FD128025LS-N 1A1 80 mm 14 dB(A) 1.250 U/min. Und bei bbsstore.de gibt es eins mit FD1281251B-2A - Green Label 17db(A) 1600U/m. Ich wollte mal fragen welche besser ist und welcher neuere Model ist.
:)
 
obs ein neueres modell ist oder nicht macht doch nix aus....
die FD1281251B-2A - Green Label hatte ich selber mal, als mein tower noch 80er brauchte, haben einen ordentlichen luftdurchsatz, sind aber hörbar, wenn auch leiser als viele andre. wenn dir der sound nix ausmacht, solltest du die kaufen. naja, ich würd eh die kaufen, wenns zu laut ist, an ne lüftersteuerung anschliessen und runterregeln.
YS machen echt gute lüfter. hab nun 2 120er von YS drin.
 
Besser? Kommt drauf an was du willst Extrem Leise und wenig Power oder Leise und etwas Power!
Ob nun neueres Modell oder älteres spielt doch keine Rolle oder?
YS-Tech Lüfter sind sehr langlebig! Nicht um sonst werden die oft in der Industrie eingesetzt!
Habe selber 5 YS-Tech Lüfter seit ein paar Jahren laufen und laufen und laufen!

Wozu willste den Lüfter den benutzen?
 
Ich will mit 4 lüfter von denen kaufen. Ich werde mir auch ein Lüftersteuerung kaufen(Aerocool Gatewatch). Und ich kauf mir lüfter das mein pc extrem leise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesen hier umd bin voll zufrieden. klick
Er ist zwar auf 12v ein wenig laut, aber bei 5v angenehm leise. Für das Geld was er kostet ist er einfach unschlagbar gut. ;)
 
Nehm den mit 17DB mit der Lüftersteuerung kannste es ja dann immer noch runterregeln falls es zu laut sein sollte! Was ich aber nicht glaube!
Den von arterius kann ich nicht empfehlen habe die Modelle die etwas schwächer sind als die von arterius und selbst die hört man bei 5V noch etwas mehr!
 
Jeder hört anders und ich finde denn ganz ok.
Aus etwa 30cm kann ich denn noch hören, und das ist nicht wirklich zu viel. ;)
 
Zurück
Oben