12/18 Nikolaus-Gewinnspiel 2006 : 52 Mal Socken stopfen

, 362 Kommentare

expert

Die Fachhandelskette expert, Testsieger im bundesweiten Vergleich von Elektronikfachmärkten in der Stiftung Warentest 10/2006, hat in unseren Nikolaus-Stiefel Security-Software aus dem Hause Symantec gepackt. Genauer gesagt handelt es sich um fünf mal Norton Internet Security 2007 und sechs mal Norton AntiVirus 2007.

Norton AntiVirus 2007 schützt den PC vor Viren und säubert auch Instant-Messaging-Anhänge sowie E-Mail-Nachrichten, wobei neben eingehenden auch ausgehende Mails auf Viren untersucht werden. Norton Internet Security 2007 bietet als Komplettpaket mit den drei Sicherheitslösungen Norton AntiVirus, Norton Personal Firewall und Norton AntiSpam sowie weiteren Funktionen einen Rundumschutz für den PC vor Gefahren aus dem Internet. Virenschutz, Antispyware, zweistufige Firewall, Rootkit-Erkennung, Intrusion Prevention und Antiphishing sind die Schlagworte, die den Funktionsumfang des Paketes im Kern umschreiben.

Norton AntiVirus und Internet Security 2007
Norton AntiVirus und Internet Security 2007

Frage: Mit welcher Schulnote wurde expert in der Stiftung Warentest 10/2006 bewertet?

Antwort einsenden
So wird's gemacht
E-Mail an: nikolaus@computerbase.de
Betreff expert
Bitte auf Betreff, Account-Name und Antwort achten!

Auf der nächsten Seite: Logitech