17/18 Nikolaus-Gewinnspiel 2006 : 52 Mal Socken stopfen

, 362 Kommentare

Electronic Arts

Auch Electronic Arts, weltweit größter Publisher von Computer- und Videospielen und seit nunmehr 24 Jahren im Geschäft, hält für unsere Leser drei Fanpakete zum neuesten Rennspielhit „Need for Speed Carbon“ bereit. Jedes der drei Fanpakete enthält neben dem eigentlichen Spiel für den PC auch noch ein Need-for-Speed-Carbon-Shirt, ein Need-for-Speed-Carbon-Baseball-Cap im Camouflage-Stil und einen Need-for-Speed-Carbon-Kalender für 2007. Somit können drei glückliche Gewinner die Feiertage nicht nur auf der Rennstrecke verbringen, sondern erhalten hierfür auch gleich das passende Outfit.

Was in der Stadt beginnt, endet in den Canyons. In Need for Speed Carbon gibt es insgesamt drei große Karten, die jeweils wiederum in sieben Zellen unterteilt sind. Möchte man in eine neue von diesen vordringen, muss man zunächst einmal ein Rennen gegen den jeweiligen Bezirkschampion gewinnen und übernimmt so das gegnerische Viertel Block für Block. Auf diese Art und Weise kommt man ebenfalls an neue Teile für die über 50 verschiedenen Autos, die Electronic Arts in das Spiel integriert hat. Nach einigen Rennen in der Stadt werden die Duelle in die um die Stadt liegenden Canyons verlagert, wo man sich als Fahrer von der Polizei absetzen muss. Hier sollte man jedoch stets den Abgrund im Auge behalten, da man sich sonst schneller als erwartet abseits der Straße in einer Schlucht wiederfindet.

Fanpaket zu Need for Speed Carbon von Electronic Arts
Fanpaket zu Need for Speed Carbon von Electronic Arts

Frage: Wie heißen die revolutionären Tools, mit denen man in Need for Speed Carbon die Wagen seiner Crew auf jede vorstellbare Weise individuell designen und tunen kann?

Antwort einsenden
So wird's gemacht
E-Mail an: nikolaus@computerbase.de
Betreff Electronic Arts
Bitte auf Betreff, Account-Name und Antwort achten!

Auf der nächsten Seite: Nintendo