5/18 Nikolaus-Gewinnspiel 2006 : 52 Mal Socken stopfen

, 362 Kommentare

Noctua

Von Noctua erreichte uns eine wahre Ansammlung der hauseigenen Lüfterserien, so dass wir gleich zehn Lüfter jedes derzeit von Noctua geführten Modells als Gewinne anbieten können. Auf dem Markt der Lüfter und Kühler, der in den letzten Jahren durch das Case-Modding zwar ein starkes Wachstum verzeichnen konnte, aber gleichzeitig auch mit viel Bei- und Blendwerk überschwemmt wurde, hat es sich Noctua zum Ziel gesetzt, wieder mehr auf die Bedürfnisse des Anwenders zu achten und diesen mit Premium-Komponenten zu versorgen, die elegant, präzise und zuverlässig zu Werke gehen.

Als Gewinne stellte uns Noctua jeweils zehn Lüfter der NF-S12-800-, NF-S12-1200- und NF-R8-Serie zur Verfügung – insgesamt somit 30 Lüfter der aktuellen Serien. Zu gewinnen gilt es hierbei insgesamt zehn Pakete á drei Lüfter mit jeweils einem NF-S12-800-, NF-S12-1200- und NF-R8-Lüfter. Die zehn Gewinner können somit auf zwei 120-mm-Lüfter und einen 80-mm-Lüfter zurückgreifen, die dank selbst-stabilisierendem Öldruck-Gleitlager (SSO-Gleitlager), einer geräuschoptimierten Schaufelgeometrie und Blattprofilierung, einem Ultra-Low-Noise Adapter (U.L.N.A.) und Drehzahlen zwischen 800 und maximal 1800 Umdrehungen pro Minute eine Lautstärke von sieben dB(A) nicht überschreiten.

Noctua NF-S12-1200, NF-S12-800 und NF-R8
Noctua NF-S12-1200, NF-S12-800 und NF-R8

Frage: Noctua setzt auf Qualität „Designed in Austria“. Doch wie lange gibt Noctua Garantie auf ihre aktuellen Lüfterserien?

Antwort einsenden
So wird's gemacht
E-Mail an: nikolaus@computerbase.de
Betreff Noctua
Bitte auf Betreff, Account-Name und Antwort achten!

Auf der nächsten Seite: Foxconn