2/18 Nikolaus-Gewinnspiel 2006 : 52 Mal Socken stopfen

, 362 Kommentare

Regeln

Wer schon einmal an einem Gewinnspiel auf ComputerBase teilgenommen hat, dem werden unsere Regeln bekannt vorkommen. Dennoch bitten wir alle erneuten und erstmaligen Teilnehmer, sich die folgenden Absätze gewissenhaft durchzulesen, um nicht unnötig aus der Verlosung ausgeschlossen zu werden.

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der auf ComputerBase bzw. im Forum angemeldet ist. Wir haben uns erneut für diesen Weg entschieden, damit zumindest einigen „Beutelratten“, die lediglich auf der Jagd nach Preisen ihren Weg auf ComputerBase finden, die Suppe versalzen und Lesern mit unzähligen E-Mail-Adressen ein Riegel vorgeschoben wird.

Unter jedem Preis in diesem Artikel ist eine Frage und ein E-Mail-Link vermerkt. Wer in den Lostopf zu diesem Preis gelangen möchte, klickt den Link und trägt seinen Account-Namen sowie die richtige Antwort auf die Frage in der E-Mail ein. Dabei ist pro Gewinn nur eine eingesendete E-Mail erlaubt! Wir bitten darum, den von uns vorgegebenen Betreff nicht zu verändern!

Sollten alle Angaben vollständig und die Antwort korrekt sein, nimmt die E-Mail automatisch an der Verlosung teil. Fassen wir zusammen:

§1 Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der einen Account auf ComputerBase/ForumBase hat.

§2 Grundsätzlich darf für jeden Gewinn eine E-Mail eingesendet werden.

§3 Das mehrmalige Einsenden einer E-Mail bei einem Preis zieht die Disqualifikation in allen Kategorien nach sich!

§4 Die E-Mail muss vollständig mit Account-Name, dem vorgegebenen Betreff (nicht verändern!) und der richtigen Antwort auf die Frage zu uns geschickt werden. Werden mehreren Fragen bei einem Gewinn gestellt, so sind alle Fragen richtig zu beantworten, um an der Verlosung teilnehmen zu können.

§5 Wer einen Preis bei der Verlosung gewonnen hat, scheidet aus allen weiteren Verlosungen aus.

§6 Wer im Forum Antworten auf Gewinnspielfragen verbreitet, scheidet aus allen Verlosungen aus.

Einsendeschluss ist der 16.12.2006

Mitarbeiter von ComputerBase, deren Verwandte sowie Mitarbeiter der beteiligten Firmen und der Rechtsweg sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Gewinner werden von uns in einer Meldung auf ComputerBase am 3. Advent, den 17.12.2006, bekannt gegeben.

Auf der nächsten Seite: Die Gewinne