News Version 1.26 von CPU-Z freigegeben

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Die Autoren des beliebten Tools CPU-Z schlafen auch vor Weihnachten nicht und arbeiten fleissig weiter. So bringt man kurzerhand ein weiteres Update heraus, welches unter anderem die Pentium M-Unterstützung verbessert.

Zur News: Version 1.26 von CPU-Z freigegeben
 
Endlich ist der Slot Bug weg :D
Gute neue Version.
 
Wirklich super, jetzt erkenn ich auch den Vcore meines Pentium M 715 Dothan auf meinem Schlepptop! :daumen: :D
 
mehr probleme als mit 1.25 ... vcore wird nun falsch ausgelesen (1.375v statt den eingestellten 1.6v) und meine rams werden nimmer erkannt. die probleme hatte ich bei allen vorigen versionen nicht.
 
Eins von meinen Ram-Modulen wurde auch erst nach dem 2. Start vom Programm gefunden. Aber da steht trotzdem immer noch, dass dieses im Jahr 255 / Woche 255 hergestellt wurde.
 
@5) Muhviehstar: Ich tipp mal drauf das das ein falscher Eintrag auf dem RAM ist. Die Werte wurden da mit Hex FF jeweils gefüllt und das Programm zeigt deswegen 255 für beides an. Da kann das Programm auch nix dafür wenn die RAMs sich falsch melden.
 
Zurück
Oben