Neue, leise (!) Graka

leschaf

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
26
Hallo zusammen,

mir ist leider nach 3 Jahren meine Sapphire HD 4890 Vapor-X abgeraucht ( sieht ziemlich genau so aus: http://img3.imagebanana.com/img/szt7h8r1/DSC00853.JPG , auch beim Booten). D.h. es muss ne neue her, Budget liegt bei ~200€.

Das wichtigste ist, dass sie im 2D-Betrieb leise ist, da mein aktuelles System (AMD Phenom II x4 955, 4GB DDR3 RAM) darauf ausgelegt ist und ich sehr viel Wert drauflege. Unter Last darfs ruhig etwas lauter werden.

Hab mich jetzt etwas eingelesen und ein Auge auf die Sapphire RADEON HD 7850 OC geworfen. ( http://geizhals.at/de/745499 )

Gibt es dazu evtl günstigere Alternativen, die besser zu meinem System passen oder ist das prinzipiell erstmal die beste Wahl?

Danke schonmal!
 
Kannst die sapphire nehmen ,die ist top ;)
 
die Sapphire passt gut zu deinem System und lt. dem CB Test ist sie auch sehr leise
kann über Sapphire auch nichts schlechtes berichten
 
EMpfehle dir die Asus DC II. Hat hier im Test sehr gut abgeschnitten und auch meine persöhnliche Erfahrung ist sehr gut.
 
Auch von mir: ASUS DCII! Die Sapphire war wohl sehr laut.
 
MSI's Twin Frozr is ganz nett
 
Die Sapphire gibt's auch günstiger ohne OC.
 
Nach dem Bild zu urteilen würde ich erstmal alle Plastikteile abmontieren und das Ding ab in den Ofen...eine Runde backen. Viel kaputt machen kannste eh nicht.
 
Zurück
Oben