News Nächstes Kindle Fire soll besseres Display bekommen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Will hier doch nun eh keiner mehr haben, Nexus 7 kommt. Wer will jetzt noch eine Krass angepasste Amazon version?
 
Unglaublich, bei den 7" Tablets gibt es einen nicht mehr gesunden Preiskampf zwischen zwei Herstellern und natürlich den Gerüchten ums kleinere iPad. Da haben anderen Hersteller einfach keine Chance. Sowohl bei Notebooks als auch bei Smartphones hat es das nicht gegeben. Soll aber jetzt nichts schlechtes sein, ist halt ein neues Geschäftsmodell bei PCs, das Druckern oder Konsolen gleich kommt.
 
Tokat schrieb:
Will hier doch nun eh keiner mehr haben, Nexus 7 kommt. Wer will jetzt noch eine Krass angepasste Amazon version?

Die Krass angepasste Amazon Version erfüllt ihren Zweck voll und ganz.
Es gibt Millionen Kindle Kunden, und diese können ohne Probleme ihre Bücher auf das Fire transferieren.
Bitte mache dich mit dem Amazon Prime auf dem Kindle Fire vertraut, das bietet in diesem Umfang keiner, und auch Google kommt da noch nicht heran.


Das Fire wird nach Deutschland kommen wenn man sich mit der Content Industrie geeinigt hat.

Jeder kann sein Nexus 7 bauen, da jeder auf den Play Store zugriff hat.
Somit wird es auf kurz oder lang nicht nur die 2 geben.
 
Win-win-Situation für mich, weil ich abgewartet habe. Die alten Kindles werden noch billiger nach release des Kindle Fire, bzw. ich habe keinen alten Ramsch gekauft und kann mir das neue Gerät erstmal ansehen.
 
Hab seit fast nem halben Jahr das Kindle Fire von Amazon.
(US Import).

Für insg. 199 Euro (150 + 50 Zoll) war das echt super.
Ich mein der Netzstecker is mir egal - lade es mit einem HTC microUSB Ladekabel und dem iphone "USB auf Steckdose"-Adapter - funzt perfekt.

Gerät gerootet und Cyanogenmod 9 (Android ICS 4.0) läuft perfekt drauf.
Gut mit Cyanogenmod 7 (Android 2.3 oder was des war) hielt der Akku ewig.. jetzt noch so 5-6 Std. Filmschauen am Stück, aber mal ehrlich: Das Gerät ist sonst hammer und kann echt viel. Für Musik / Filme unterwegs einfach super.

Und für den Preis umgerechnet unschlagbar.

Werde das Fire weiterhin benutzen - bin sehr zufrieden.
 
Amazon hat es verpennt, wenn das Nexus 7 draußen ist, muss Amazon einiges mehr bieten als jetzt. Bin mal gespannt, ob Amazon es schaft. Vor 1 Jahr hätte ich mir sofort ein Kindle Fire gekauft, aber jetzt.....
 
Hauptsache die bringen jetzt nicht noch erst das Fire1 zu uns, sonder hauen gleich das Fire2 raus.
 
Endlich kommt richtig Fahrt in den 7" Markt. Das war bisher eine unterschätzte Marktlücke. Kenne einige, mich eingeschlossen, die ein tascheinbuchgrosses, preislich attraktives Tablett sofort kaufen würden.

Dann werd ich das Huawei Mediapad doch noch nicht bestellen :D
 
SoilentGruen schrieb:
ja schön.... und gibts das auch irgendwann mal in Deutschland?

den Kindle Fire I sobald in usa der II draußen ist. hier kann man dann die restbestände kaufen die in den usa nicht mehr zum vollpreis abgesetzt werden könnten ^^

@Peter
wenn du keinen wert auf viele apps legst: ich habe nen blackberry playbook und bin sehr zufrieden damit. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@tochan01,
danke für den Tipp, werd ich mir auch mal anschauen.
 
schön schön,
mehr features für ein gerät, das dafür sorgt, dass sich der insellösungen android-markt kannibalisiert. solangs billig bleibt, wird die kundschaft halt auch nen stückchen länger brauchen, um zu merken, wie sie verarscht wird.
 
Zurück
Oben