Frontpage zeigt Grafiken nichtmehr an

Priodo

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
191
Hallo,

ich habe ein richtig grosses Problem.Mein Frontpage zeigt im "Vorschaumodus" keine Grafiken mehr an, ich rede "nicht" von der Vorschau wenn man z.B Grafiken hinzufügt, sondern dem Register "Vorschau" neben Entwurf,Code, Vorschau !!

Habe bereits meine Firewall gecheckt und deinstalliert und ebenfalls Frontpage neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
Liegt hier ein Einstellungsfehler innerhalb von Frontpage vor ?

Selbst wenn ich eine ganz simple "Html-Seite" erstelle und eine Testgrafik einbinde wird diese nicht in der Browservorschau und auch nicht in der o.g normalen Seitenvorschau innerhalb von Frontpage angestellt, anstelle dessen wird lediglich die Umrandung angeszeit mit dem jeweiligen Formatiicon, dürfte bekannt sein.Eigentlich so, wie wenn man eine Grafik flasch verlinkt, nur das nicht das kleine "rote" X angezeigt wird, sondern das kleine Icon mit dem roten Vierreck, dem grünen Kreis und dem blauen Dreieck.

Was habe ich denn bitte verbrockt, das es nichtmehr funktioniert, selbst nach einer Neuinstallation nicht.

Auch wenn ich eine Grafik auf den Webspace lade und dieses dann innerhalb von Frontapge in eine HTML Seite einbinde, wird dieses nicht angezeigt.


Wer weiss, schnellen Rat.

Es ist wirklich dringlich !

Gruss
Alexander
 
Re: [dring. Hilfe] Frontpage zeigt Grafiken nichtmehr an !!

hast du vielleicht etwas an den internet optionen im internet explorer unter erweitert geändert ?

dort kann man nämlich ausschalten das bilder angezeigt werden ...
 
Hi,

nein, zum einen "nicht" da ich seit "jahren" kein IE mehr nutze sondern nur Firefox und zum anderen, werden ja alle Internetseiten norrmal angezeigt, ausser eben aus Frontpage herraus.Die Pfade stimmen jedoch, mache das ja bereits seit vielen Jahren.


Grüssle
Alexander

P.S: Dennoch vielen Dank für Deinen Vorschlag.
 
HI,

keiner mehr eine Ahnung ? Es ist wirklich dringlich, ansonsten würde ich auch nicht versuchen diesen Beitrag zu pushen !! Abe für mich, ist davon viel abhängig.


Gruss
Alexander
 
Haste die Bilder denn im Homepageordner drin? :)
 
Zurück
Oben