• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

Koksii schrieb:
Ne ernsthaft, sie sollten Kinder und Tiere mitreinbringen aber meinetwegen unsterblich machen bzw die Kugeln gehen halt durch
Kinder und Tiere passen nicht ins Konzept des Spiels, Kinder erst recht nicht.
Wie stellst du dir das Überfahren von Kindern vor? Soll sich eine unsichtbare Rampe aufbauen, die einen über das Kind bringt?

Falls Kinder, dann in Zwischensequenzen bzw. in die Story mit einbinden. Aber Kind samt Mutter, die händehaltend auf dem Gehsteig laufen, überfahren zu können, halte ich für total übertrieben und unnötig.
 
Finde ich auch, Kinder und Tiere braucht das Spiel nicht und gehören nicht rein. Und wenn ich dann schon Kommentare lese, von wegen "Das wäre schon realistisch, wenn man die auch schön über den Haufen fahren könnte", dann fange ich an, an der Psyche des Betreffenden zu zweifeln.
 
GarKing schrieb:
Gut, die Tauben in GTA IV waren ganz lustig, sind aber eben auch charakteristisch für NYC und wurden deswegen als Ziel auserkoren. Bei LA wüsste ich nicht, welches Tier dafür stehen sollte.

Den kalifornischen Braunbären natürlich! :D Zumindest haben se einen in ihrer Flagge. Ansonsten, Paris und Lindsey ;)
 
MouseClick68 schrieb:
also ich mag hunde und katzen. ich will noch nicht mal virtuell ein tier töten. finde ich irgendwie des guten zuviel.

Menschen (virtuell) töten ist völlig in Ordnung aber Tiere? OMG, wie grausam!

Verkorkste Doppelmoral inc.!
 
LinuxMcBook schrieb:
Menschen (virtuell) töten ist völlig in Ordnung aber Tiere? OMG, wie grausam!

Verkorkste Doppelmoral inc.!


war so klar, daß sowas kommt. :rolleyes:

wenn du da keinen unterschied erkennen kannst, kann man dir auch nicht helfen.
 
In GTA werder niemals Kinder vorkommen, höchsten ein Mod Entwickler tut so was kreaieren.
Aber denkt mal daran das in Asiatischen Länder Hunde zu Nahrungsmitteln verarbeitet werden, das ist doch viel kranker und es Intressiert auch recht wenige Menschen aus den Westlichen Länder! Als in Games so komische virttuele Tiere umzulegen.
 
murmell schrieb:
Aber denkt mal daran das in Asiatischen Länder Hunde zu Nahrungsmitteln verarbeitet werden, das ist doch viel kranker

Zwei Dinge:
1. Was hat das mit dem Thema zu tun?
2. Ist das kranker, als Kühe, Hühner, Hasen, Schafe, Schweine... zu Nahrungsmitteln zu verarbeiten? :rolleyes:




3. Hm... Hund. Bestimmt lecker :p
 
murmell schrieb:
Aber denkt mal daran das in Asiatischen Länder Hunde zu Nahrungsmitteln verarbeitet werden, das ist doch viel kranker und es Intressiert auch recht wenige Menschen aus den Westlichen Länder!
Stimmt. Discounterfleisch aus Massentierhaltung ist moralisch gesehen viel besser. Ich persönlich esse gerne Fleisch und ich akzeptiere auch Massentierhaltung/Tierqäulerei, wenn ich billiges Fleisch kaufe. Ich akzeptiere auch, dass in anderen Kulturkreisen andere Speisen bevorzugt werden als bei uns. Auch in Deutschland ist es beispielsweise nicht unüblich etwa Hasen als Haustiere zu halten und diese dann später trotzdem zu verspeisen.


Kinder in GTA wird es wohl einfach deswegen nicht geben, weil man dann erhebliche Schwierigkeiten hätte, dass das Spiel indiziert wird.
 
BlubbsDE schrieb:
wenn Du das als Maßstab nimmst, dann wird Dich GTAV sicher nicht enttäuschen. So dolle sieht das nicht wirklich aus. Gut, aber nicht herausragend. Ein Beispiel. Auch mit HD Texturen kann man nicht immer in einem der kleinen Marktshops erkennen, ob da jetzt ein Hemd oder ein Fisch herum liegt :)

Die kleinen Marktshops sind eine der wenigen Schwachstellen der Texturen in Sleeping Dogs. Im ganzen ist die Qualität der Texturen und vor allem die Lichteffekte des Nachts beleuchteten Hong Kong aber deutlich über dem was man hier auf den Screenshots sieht.
 
Das sind mal sehr gute News ;)

Hoffentlich werden wir in den folgenden Monaten mehr solche Bilder bekommen erinnere da mal gerne an GTA IV, man war das eine Werbekampagne.


Was mich brennend interessiert ist ob man eine komplett neue Story erfindet oder es vielleicht wieder ein bisschen an einem GTA Titel anknüpft wie z.b die Saint Marks Bistro Mission in GTA San Andreas, oder alte Charaktere wieder vorkommen.


Das Setting scheint diesmal wieder "Los Angeles" zu sein? In den Trailer kommt doch alles recht freundlich rüber, GTA San Andreas sowie GTA IV wurden da doch etwas "dunkler" gehalten.
 
Rayge schrieb:
Die kleinen Marktshops sind eine der wenigen Schwachstellen der Texturen in Sleeping Dogs.

Das ist nicht nur auf den Märkten so. In den geschlossenen Räumen sehen viele Texturen in der Nähe auch unerkennbar aus. Das gab es nicht mal bei GTAIV.

Und Nachts sind alle Katzen Grau. Liberty City sieht mit seiner Nachtbeleuchtung ähnlich gut aus, wie HK in Sleeping Dogs.

Aber es stimmt. Das Aussehen ist bei GTA der dritt oder viertwichtigste Punkt. Die Serie lebt von ganz anderen Dingen.

Stell mal den Vergleich Fahrzeughandling mit Sleeping Dogs an. Keine Ahnung, wie Rockstar es macht. Aber das Fahrzeughandling, auch bei Sleeping Dogs, kann mit großen Abstand dem von GTA nicht das Wasser reichen.

Grüße,

Blubbs
 

Anhänge

  • 111.jpeg
    111.jpeg
    251,2 KB · Aufrufe: 509
  • 101.jpg
    101.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 515
  • 91.jpeg
    91.jpeg
    298,7 KB · Aufrufe: 498
  • 81.jpeg
    81.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 475
das wird so geil!

ich sehe nen autotransporter auf dem einer rumklettert :D auch wenns nur ne zwischensequenz ist, vll gibts endlich autoklau nebenmissionen im großen stil?

ick freu mir!
 
Geil, da freu ich mich schon extrem :D Komisch das ein paar Bilder schon Vorfreude auslösen .. wahrscheinlich weil man weiß was man alles für verrückte Sachen anstellen kann ... zumal es ja viel mehr Möglichkeiten & Fahrzeuge, Landschaften als im 4er zu geben scheint.
 
yeah wieder neue screens ;)

jetzt wäre ein neuer trailer mal angesagt :)

@tshape

wie nennt man einen schwarzen im cockpit?
pilot! du rassist! ;)
 
Oh man,alle paar tage neue Screens.Ich kann es kaum erwarten GTA 5 zu zoggen;)
 
Zurück
Oben