News Apple soll mit 10 Mio. iPad Mini für 2012 rechnen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Noch immer ist unklar, wann und ob es überhaupt vorgestellt wird: Dennoch reißen die Gerüchte rund um eine kleinere Ausgabe des iPad nicht ab. Nun will das Wall Street Journal, für gewöhnlich in Sachen Apple gut informiert, erfahren haben, dass die Produktion inzwischen auf Hochtouren läuft.

Zur News: Apple soll mit 10 Mio. iPad Mini für 2012 rechnen
 
am kommenden Mittwocj wirds vorgestellt? gibts Link für nen Liveticker wie beim iPhone 5 ?

liebe grüße
 
Bin ich gespannt. Für 250€ wird das Ding besser weggehen als warme Semmel und einen neuen Verkaufsrekord aufstellen!
 
Und wo bitte laufen diese Produktionen? Also bei Foxconn schon mal nicht.
Ist da was bekannt?
 
Also, wenn Apple hier in Bezug auf Ausstattung, Akkulaufzeit und Preis keine groben Schnitzer macht, dann werde ich mir eines holen, weil zum Zeitschriften lesen mein Samsung Galaxy Tab 7" mit dem "Widescreen" Format nur beschränkt Spaß macht. Könnte mir gut vorstellen, dass hier das iPad Mini mit dem 4:3 (?) Format besser geeignet und trotzdem noch mobiler als das große iPad ist.
 
zum Surfen würde mir das auch reichen. Vermutlich wird ja auch die Speicherbestückung "mini" ausfallen. 2/4/8 GB?
 
Ich glaube nicht das die billigste Variante weniger als 300€ kosten wird.

Wird aber sicher ein tolles Gerät, für alle die ein iPad zu groß finden. Von der Verarbeitungsqualität wird es aber Nexus7, Kindle und co. wieder weit voraus sein.
 
hoffentlich ist die Qualität wieder wie gewohnt. das Minipad finde ich gerade auch Reisen sehr interessant und eine Überlegung wert :).
 
Eine sehr fragliche Zahl, wer soll die Herstellen?
Aber ein Erfolg wird es sicherlich, wie viel Kindle Fire hat denn Amazon letztes Weihnachten abgesetzt?
 
250€?

Wer sagt das?
Ich rechne mit dem Doppelten... die werden doch nicht mit 200€ Verlust verkaufen.... :D
Ergänzung ()

@planter88

Warum sollte es den anderen PADs in der Verarbeitungsqualität weit vorraus sein?
Ich halte das für unmöglich, weil Nexus 7 und Co., ja selbst mein 160€ Lenovo A1 über eine hervorragende haptische Anmutung und völlig tadellose Verarbeitung verfügen.
KRATZERFREI, keine verfärbten Displays, werden nicht zu heiss,... Apple ist viel, aber in der Wertanmutung nach meinem Empfinden hintennach.
 
Noch immer ist unklar, wann und ob es überhaupt vorgestellt wird
Als sicher gilt, dass das Display in der Diagonalen 7,85 Zoll messen wird.
Naja, verkauft Apple halt im Zweifelsfall nur ein Display :p

Finde jetzt keinen wirklichen Einsatzzweck dafür, weil das iPad ja, wenn ich jetzt nicht falsch liege, so um die 9,8" hat, also eigentlich "nur" 1,95" mehr.
Da würden 6-7" wenn überhaupt mehr Sinn machen, daher glaube ich eher weniger an ein echtes iPad-Mini.
Vielleicht will ja Apple das neue iPad auch einfach mit 2 Bildschirmen versehen, um es, ähnlich der PS Vita, angenehmer für Zocker zu gestalten ...
 
Ja für Reisen ct. wäre es ideal. Verarbeitungstechnisch sicher weit aus wertiger wie die ganzen biegsamen Kunststoffbomber die sich so am Markt tummeln.
 
Flava89 schrieb:
Zum Glück ist ja der Weltuntergang auch spät dran. Ist wahrscheinlich mit der Bahn unterwegs.

Dir ist bewusst das Der Beitrag vom 1. April 2012 stammt?
 
SNAPPS schrieb:
Gibt es eigentlich ein direktes oder vergleichbares Konkurrenz Produkt?

Archos 80 G9 Turbo 8GB?

PS: Wann gibts mal wieder eine Computer-News?:mad:
 
Also das Nexus 7 ist schon gut am Markt unterwegs und von der Verarbeitung sehr gut (weiß nicht, wo man da viel rausholen will) - und die 250 Euro des Nexus 7 werden sicher nicht unterboten (16 GB Variante). Maximal das Display hat wohle ne höhere Auflösung - aber bei der Größe kaum sichtbar (IPS haben dann eh beide)...

Naja wird spannend
mfg
 
Marius schrieb:
250€?

Wer sagt das?
Ich rechne mit dem Doppelten... die werden doch nicht mit 200€ Verlust verkaufen.... :D
Du rechnest damit, dass das mini teurer wird als das Große? :rolleyes:

Marius schrieb:
Apple ist viel, aber in der Wertanmutung nach meinem Empfinden hintennach.
Ich glaube nicht, dass du schon mal ein iPad in der Hand hattest.
 
Also sollte das Display die gleiche Auflösung wie das Retina iPad haben, gibts ein ppi Feuerwerk. Preislich sollte sich das ganze dann zwischen iPod Touch und iPad 2 bewegen, ca. 250$ ;)
 
suessi22 schrieb:
Also das Nexus 7 ist schon gut am Markt unterwegs und von der Verarbeitung sehr gut (weiß nicht, wo man da viel rausholen will) - und die 250 Euro des Nexus 7 werden sicher nicht unterboten (16 GB Variante). Maximal das Display hat wohle ne höhere Auflösung - aber bei der Größe kaum sichtbar (IPS haben dann eh beide)...

Naja wird spannend
mfg

7" ist nicht 7,85" !

Siehe diesen (schon etwas älteren) MacRumors Artikel: http://www.macrumors.com/2012/07/10/why-apples-7-85-inch-ipad-mini-isnt-a-7-inch-tablet/

tablet_size_comparison.jpg
 
Zurück
Oben