• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „GTA V“ als Titelstory in kommendem GameInformer

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Ouuuuhhhhhhh YES! :)
 
YEEEEEEEEEEESSSSSSS!!!!!!! Ich freue mich schon so drauf. Zur Hölle mit den doofen Shootern! :D
 
ich glaub eins der einzigsten spiele die ich zu release kaufe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub für dieses Spiel würde ich mir extra eine XBOX 360 und einen Samsung SmartTV kaufen. Bleibt zu hoffen es kommt trotzdem zum Release auf PC!
 
Bleibt nur zu hoffen, dass die PC-Version diesmal nicht erst ein halbes Jahr später kommt.
 
Ich kann die Vorfreude mancher hier sehr gut verstehen - freue mich auch darüber.

Aber die Erinnerung an das GTA IV Release.... :pcangry:

Hoffen wir auf einen besseren Start wie beim 4. Teil.
 
Nach der GTA IV Enttäuschung gehe ich lieber mit einer etwas verhalteren Erwartung dem GTA 5 Release entgegen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
 
Technik-Freak schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass die PC-Version diesmal nicht erst ein halbes Jahr später kommt.


Hoffe ich auch. 2 Wochen könnte ich verkraften, sonst wird es für die 360 gekauft.
Wobei selbst in diesen 2 Wochen das Internet vollgestopft sein wird mit Spoilern. :rolleyes:
 
kozzmozz schrieb:
Ich kann die Vorfreude mancher hier sehr gut verstehen - freue mich auch darüber.

Aber die Erinnerung an das GTA IV Release.... :pcangry:

Hoffen wir auf einen besseren Start wie beim 4. Teil.

Mit ner ATi war man halt gearscht, ansonsten lief es doch. Zumindest hatte ich keine Probleme mit der GTX280.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Rechtschreiblegastheniker werden von mir nicht toleriert :p

Mit HL3(/EP3) das am meisten erwarteste Spiel von mir.
Zwei Pflichtkäuft :D

GTA gehört zu den wenigen Serien, bei denen man sich sicher sein kann, dass die Qualität stimmt bzw. das Gesamtpaket (flair, Story,...) einfach passt.
 
Nun ja ich schrei erst wenn es da ist und auch gut. Ich meine der Vorgänger wareinfach Mist. bin gespannt wie es dann ist und wenn es gut ist kauf ich es auch gleich nicht später. Das mache ich selten.
 
Andi27 schrieb:
Mit meiner HD3870 hatte ich auch keinerlei Probleme, war einer von vielen die davon ausgeschlossen waren, warum auch immer ... es lief seid Anfang an ohne Probleme ;)

ich denke wenn man mit Briefmarkenauflösung spielen will, hat man andere Probleme ;) jedenfalls war mit ner 3870 nicht viel möglich, oder man ist Masochist.

Ich hoffe, dass GTA V keine Grafikmaßstäbe setzen will und auf aktuellen High Endkarten anständig spielbar sein wird.
 
@|SoulReaver|

mal mit Mods probiert? Was hat dir beim Vorgänger denn nicht gefallen?

@ Ameisenmann
ich denke wenn man mit Briefmarkenauflösung spielen will, hat man andere Probleme jedenfalls war mit ner 3870 nicht viel möglich, oder man ist Masochist.

1680x1050 war zu diesem Zeitpunkt keine Briefmarkenauflösung, selbst unter 1920x1080 (3Monate später) gab es mit der HD3870 keinerlei Probleme, man muss halt nur schauen was das System dir vorgibt und dann kann man das ein oder andere noch verfeinern ;) (tweaktools gab/gibt es genug)

natürlich gab es von den 7 patches 2 wo es eher bescheiden lief, na und, da wurde deinstalliert und alles neu gemacht :D

Ich hoffe, dass GTA V keine Grafikmaßstäbe setzen will und auf aktuellen High Endkarten anständig spielbar sein wird.

das hoffen doch alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi27 schrieb:
@|SoulReaver| mal mit Mods probiert? Was hat dir beim Vorgänger denn nicht gefallen?

Das Game war einfach Mist Mod hin oder her. Hardwaremäßig hatte ich keine Probleme. Der Vorgänger PC war ähnlich aufgebaut. Die Story taugte einfach nichts. hab sogar das San Andreas wieder ausgepackt.

Darum bin ich auch gespannt auf das Neue.
 
Zurück
Oben