Bericht Gewinnspiel: Oktober 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Auch im Oktober müssen die Leser von ComputerBase nicht auf ein Gewinnspiel verzichten. In Zusammenarbeit mit Cooler Master haben wir in diesem Monat ein dickes Paket geschnürt, das es wirklich in sich hat. Neben dem aktuellen Flaggschiff-Gehäuse Cosmos II gibt es noch einige andere hochwertige Preise zu gewinnen.

Zum Artikel: Gewinnspiel: Oktober 2012
 
die fragen sind im vergleich zum letzten gewinnspiel meiner meinung nach 10x schwerer geworden..
mal schauen ob es dieses mal klappt :daumen:
 
Ich find es genau umgekehrt, beim letzten Gewinnspiel hab ich mich total schwer getan. Hingegen das hier ging mir wahnsinnig leicht von der Hand. :)
 
Jo, bis auf die erste Frage... Aber noch ist ja Zeit.
 
Das Cosmos 2 ist ein wirklich geniales Gehäuse!
Ich habe es für meinen neuen Server gekauft und muss sagen, es übertrifft fast mein Obsidian 800D.

Einziger Kritikpunkt von mir am Cosmos 2, zuviel Plastik verbaut.

Eine nette Aktion von Cooler Master. So kann man seine Produkte vorstellen und macht sich ein gutes Image, sie habens aber auch verdient!

Gruss
 
Die fragen waren diesmal aber sehr leicht :D
Das mit der Auszeichnung ist klasse :D
 
Jap, also die erste Frage ist zwar leicht, aber von der Idee wirklich klasse. :)
 
Waren knifflig, aber man kommt gut drauf :)
 
sehr schöne fragen, musste über 1. sehr schmunzeln ;)
 
Frage 1 is wirklich sehr sehr interessant ;-)

Wünsche allen viel Glück.
 
die erste frage ist sowas von blöde formuliert ,kann sich vergleichen mit :
n schiff ist 50 meter lang , 12 meter breit und 25 meter hoch - wie alt ist der kapitän
 
Balduin88 schrieb:
die erste frage ist sowas von blöde formuliert ,kann sich vergleichen mit :
n schiff ist 50 meter lang , 12 meter breit und 25 meter hoch - wie alt ist der kapitän

Warum denn? Es ist schließlich in Anführungszeichen gesetzt - ich finde schon, dass es ein eindeutiger Hinweis ist.
 
Frage 2 ist hervorragend;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich check Frage 1 absolut nicht :) - zu spät ?! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben