News AMDs Spiele-Bundle in zwei Online-Shops erhältlich

Wie ich gerade gesehen habe, ist die deutsche Version von "Sleeping Dogs" für den Verkauf an Erwachsene zensiert worden.

Und ab heute steht die ungeschnittene Version "Sleeping Dogs" auf dem Index, weil das Spiel jugendgefährdend ist. Ein Spiel, das sowieso nie für Jugendliche freigegeben wurde.

Welche Version beim Bundle mitgliefert wird, wäre interessant zu wissen. Bei Mindfactory sieht man nur das amerikanische ESRB-Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Neben Mindfactory bietet auch der Online-Shop Caseking das komplette AMD-Spielepaket an. Dabei hat der Händler auch zwei separate CrossFire-Pakete mit einer Radeon HD 7770 (XFX) und einer Radeon HD 7850 (PowerColor) im Portfolio, die dann mit den entsprechenden Multi-GPU-Bundles ausgeliefert werden. Diese Bundles gibt es aus technischen Gründen jedoch nicht beim Kauf zweier einzelner Grafikkarten.
 
"Spiele im wert von 160€", allerdings nur für leute die sich diese spiele auch kaufen würden, laut Ubisoft sind das 5% der user :evillol:
 
Hab ne 7970 gekauft und vor 2 wochen das spiel gekauft. naja hat nur 23 euro gekostet und hat spaß gemacht.
ich schau mal ob ich auch nochn key bekomm. den kann man vielleicht irgendwo verkaufen
 
Also beim Kauf meiner 7970 am Anfang des Jahres lag auch ein Spielegutschein im Paket der Graka (also nicht im Umkarton). Ich glaube es war Dirt 3.
Der Gutschein lag im "verschweisten" Karton der Grafikkarte. In meinem Fall XFX.

Damit musste ich dann auf die AMD-Seite gehen und aktivieren um dann den eigentlichen Steamcode zu bekommen.

Ich sehe das eher so das Mindfactory da gar keinen Einfluss darauf hat.
Wenn das auch jetzt der Fall ist das Paket einfach nicht Bestandteil des Produktes und daran kann auch ein Mindfactory nichts ändern. Da könnt ihr dann betteln wie ihr wollt.

Oder ist die Prozedur nun eine andere und man bekommt die Codes direkt von MF?

Die einzige Möglichkeit für Leute die das Paket kurz verpasst haben ist vom 14 tägigem Rückgaberecht gebrauch zu machen. Dagegen kann sich MF nicht schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Second Nick schrieb:
Und ab heute steht die ungeschnittene Version "Sleeping Dogs" auf dem Index, weil das Spiel jugendgefährdend ist. Ein Spiel, das sowieso nie für Jugendliche freigegeben wurde.

Sogar auf Liste B , ist also vermutlich bald beschlagnahmt.
 
@Frader
Nein, Mindfactory bekommt die Codes von AMD und schickt diese dann per Mail an den Kunden. So die org. Aussage eine MF Arbeiters.
 
Oha? Da sind ja die drei top neuen Games ungefähr genauso viel Wert wie die Grafikkarte.
Da lässt sich ja Geld verdienen. ^^
 
Da fühlt man sich wie der Depp wenn man kurz nach release ne gtx 680 für 515€ gekauft hat.
 
Gilt das Angebot bei Casking auch für die Wassergekühlten Grafikkarten?
 
Blau&Gruen schrieb:
Wegen ein paar Spielen, die bei Steam in zwei Monaten fünf Euro kosten werden?

Also bei Steam selber fallen die Preise sicher nicht so schnell.
Selbst in Keystores wird man noch längere Zeit über 10€ zahlen müssen.

Wenn man keine Ahnung hat ...:freak:
Ergänzung ()

mcforest880 schrieb:
Bis wann gilt das denn?

So steht es bei Mindfactory:

Zeitlich begrenztes Angebot. Das Angebot für ein kostenloses Spiel endet am 31.03.13 oder wenn das Kontingent der Spielschlüssel erschöpft ist, je nachdem, was früher eintritt. Der Rabatt von 20 % für Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe endet am 31.12.12.
 
Werden noch mehr Shops teilnehmen?

LG
 
Zurück
Oben