News Huawei bestätigt Smartphone mit „riesigem“ Display

Bitte noch größer! Das passt doch noch in die Männerhandtasche!
 
Ich hab mich schon seit einer Weile gefragt wann es mal 6" gibt... ob man das nun als großes Smartphone nimmt.. oder als "Nano-Tablet" bzw. "Micro-Tablet" oder wie auch immer sei mal dahingestellt... aber das war ja die einzig verbliebene Lücke
 
"mAh großer Akku, der zehn zehn Stunden Gesprächszeit ermöglicht, "

Sonst ist das Teil, wenn es so kommt, etwas was keiner braucht aber trotzdem verkauft wird.

MfG

BMB
 
BMB schrieb:

Genau das ist der Punkt bei Huawei, ankündigen und dann passiert nichts und wenn es rauskommt ist es schon wieder alt!
 
BMB schrieb:
Sonst ist das Teil, wenn es so kommt, etwas was keiner braucht aber trotzdem verkauft wird.

Die Hersteller werden die Displaygrößen erhöhen bis es sich nicht mehr verkauft.
Das Galaxy Note 2 verkauft sich anscheinend sehr gut.
 
Ich hatte ein Galaxy Note 1, und jetzt eine S3, aber bekomme spätestens nächste Woche meine Note 2.
Ich bin 180cm und für mich zählen alle die aufgeführte Geräte noch als "normales Smartphone" und kann locker in alle meine Hosentaschen stecken.
Hatte auch für kurze Zeit eine Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab 2 10.1 3G, muss sagen dass dort die Grenzen eindeutig gesprängt wird und dies "nicht" mehr als Handlich / Hosentauglich nennen kann, und deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ein 6.1" Gerät ev. auch dazu gehören... :rolleyes:

Das Note 2 ist von der Grösse her fast wie ein Note 1. Zum Glück etwas schmaler, aber leicht länger und leichter. Aber wenn es noch grösser wird hab ich da so meine Zweifeln...



Cool Master schrieb:
Ja, an Händler :D Aber nicht an Endverbraucher :)

Auch beim Verkaufen läuft es Super! Ich habe zwei Freunde die in eine Mobile Phone Laden arbeiten, und beide bestätigen das.
In meiner Umgebung häufen sich die Zahl der Note 2 Besitzern auch, und ich bekomme meins auch bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, jetzt kommen wieder die Diskussionen über die verschiedenen Größen.

Oh nein, die Smartphonehersteller bieten mir alle möglichen Größen an! Warum tun sie das? Wissen sie denn nicht, dass ich nur bis maximal 4.3" kaufe? Die Entwickeln mal wieder voll an den Kunden vorbei.
 
Mal schaun was da so raus kommt hinterher :D
Ich könnte mir vorstellen, dass es zu groß wird.
Also ich glaube, dass sich 5" auf lang oder kurz etablieren werden. Habe derzeit ein S3 und denke mir, ein wenig größer könnte es sein, aber sicher nicht über 5".

Aber klar, warum nicht auch andere Clientes miteinbeziehen?!
 
Hehe ich habe nichts dagegen wenn die auch 6" oder 6.1" rausbringen... entweder es läuft oder es läuft nicht. Wenn sie damit Gewinn machen haben sie alles richtig gemacht.
 
Und wer soll mit einem solchen Monstrum denn noch telefonieren können?

Haltet euch doch mal einen eBook-Reader mit einer Hand ans Ohr ...
 
Immer das selbe: Ist der Markt schmal, regen sich alle auf. Ist der Markt breit regen sich immer noch alle auf. Kann euch doch k*ckegal sein, welche Handys man kaufen KANN. Kauft euch das Handy, was euch taugt und fertig.
Kann doch nicht so schwer sein. Und dann noch die Mühe machen, in Foren über Produkte zu diskutieren die man sich eh nicht kauft.
 
H1deAndSeek schrieb:
Oh nein, die Smartphonehersteller bieten mir alle möglichen Größen an! Warum tun sie das? Wissen sie denn nicht, dass ich nur bis maximal 4.3" kaufe? Die Entwickeln mal wieder voll an den Kunden vorbei.

Nunja, dass sie alle Größen anbieten ist ja in Ordnung. Nur, dass die echten Flagschiffe und Hardwaremonster im 5" Bereich rauskommen ist schon... doof?
 
Größer als das Note II sollten Smartphones nicht sein, wenn sie noch in die Hosentasche passen sollen.
NighteeeeeY schrieb:
Bitte noch größer! Das passt doch noch in die Männerhandtasche!
Eine passgenaue Umhängetasche wäre das einzige was ich mir noch zumuten wüde, aber eine "Männerhandtasche" wäre mir etwas zu tuntig. ;)

Muss leider Vertragsbedingt noch 2 Monate auf mein Note II warten,
zwei Verträge auf einmal muss ich nicht haben :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Jahren war es noch das Ziel ein Telefon so klein wie möglich zu entwickeln. Es soll ja auch noch in die Hosentasche passen. Naja wer's braucht...
iphone5-iphone-funny-obi-wan-kenobi-sword-samsung-galaxy-s-star-wars.jpg
 
Gut das es dann mal einen Konkurenten zum Note geben würde. Für mich persönlich zu groß, aber die Verkäufe zeigen ja, dass der Markt vorhanden ist.
 
phoboss schrieb:
Vor einigen Jahren war es noch das Ziel ein Telefon so klein wie möglich zu entwickeln. Es soll ja auch noch in die Hosentasche passen. Naja wer's braucht...

Früher konnte man damit auch "nur" telefonieren. Heute schaut man Videos an, surft im Internet und macht andere Sachen damit. Für mich reicht mein SGS 3 auch völlig aus, kann aber schon die Vorteile von den großen Dingern erkennen. Und die Leute würden sich ja nicht für die Größe entscheiden wenn es nirgends mehr reinpasst.
 
6" ist die Größe eines Kindles. Evtl. mit dünnerem Rahmen, aber das hat weder etwas mit Smart noch mit Phone zu tun. Das ist ein Tele-reader :-)
 
Ich suche schon länger eine preiswerte Galaxy Note-Alternative mit resistivem Stift. Die beiden Galaxy-Note-Smartphones sind mir einfach zu teuer. .
Allerdings sollt der Bildschirm nicht noch großer sein als beim Galaxy Note 2. Das ist schon die Obergrenze.
Kann gar nicht verstehen wie hier einer glatt ein Note1 + Note2 + S3 sich zulegt bei den geringen Unterschieden. Da soll noch jemand sagen in Deutschland gibts nicht genug Geld, was zum Fenster rausgeschmissen wird.
 
Zurück
Oben