News Microsoft: Neustart im Handy-Markt

Bevor jetzt wieder die blöden Sprüche mit dem Bluescreen kommen ... ich hab ein Handy mit Windows Smartphone 2003 drauf und bin damit sehr zufrieden. Das macht keine Zicken. Dagegen sind mir welche mit Symbian60 oder Eigenentwicklungen dauernd abgestürtzt.
 
onlyJR schrieb:
Bevor jetzt wieder die blöden Sprüche mit dem Bluescreen kommen ... ich hab ein Handy mit Windows Smartphone 2003 drauf und bin damit sehr zufrieden. Das macht keine Zicken. Dagegen sind mir welche mit Symbian60 oder Eigenentwicklungen dauernd abgestürtzt.
Ich hab wiederrum ein Symbian. Bin sehr zufrieden, bis auf das das Menu nach einem Neustart erstmal schleppt. Wird mir trozdem nie ein Handy mit Windows holen. (DEr gute alte Bluescreen, es gibt aber auch einen Bluescreen nach dem Bluescreen) Lieber ein Linux Handy.
 
Ich hab auch ein Nokia mit Symbian Series 60 und hab noch nie Probs damit gehabt!

Und ich weiß nicht ob ich mir jemals ein Handy mit Microsoft-Software kaufen würde, mein Dad hatte mal einen PocketPC mit WIndowsCE das hat auch immer Probleme gehabt jetzt hat er wieder PalmOS!
Ich denke Microsoft sollte bei PC-Software bleiben vielleicht noch die Xbox das machen sie ja auch ziemlich gut.
Aber auf dem Handymarkt weiß ich nicht ob sie es jemals schaffen eine Konkurrenz gegen Symbian etc. zu werden.
 
Wow, nur bis zum zweiten Comment hats gedauert, bis der erste Stuss hier abgegeben wurde. :rolleyes:

Zum Thema:
Alleine wegen der Kompatibilität zu meinem Desktop-OS wär das mal ganz interessant zu sehen.
 
Ich besitze auch ein Handy mit Microsoft Software und kann absolut nichts negatives darüber berichten. Ganz im Gegenteil... Ich hatte schon viele Handys und vom Menü und den Funktionen gefällt mir das mit Microsoft Software am besten. Ich kanns nur empfehlen.
 
Hätte auch gern ein Handy mit Microsoft Software, gibt allerdings leider noch keine Handys damit die mir gefallen. Finde die Oberfläche des Systems sehr übersichtlich und vor allem dass es voll zum Desktop Betriebssystem bzw. Windows CE kompatibel ist toll. Bin auch mit Windows CE äußerst zu frieden, hab damit eigentlich noch nie Probleme gehabt.
 
@harrold
die ersten handy-viren gibts doch bereits und zwar für symbiangeräte :)

naja ob microsoft mit so einem gerät noch landen kann? mittlerweile gibts doch mehr als genug smartphones und eine outlook-synchronisation ist doch auch schon lange nix mehr besonderes.
 
So langsam werden wir echt in allen Sparten von MS überrant. Allein schon der Kunkurrenz halber würde ich wieder zu Nokia greifen (bin damit extrem zufreiden), damit MS erst gar nicht versuchen kann wieder ein "Monopol in Anspruch nehmem zu können". Das Engagement von MS in allen Ehren, aber muss echt ne ganze Flut von MS Produkten kommen? hmm...
 
Kompatibilatätsprobleme würde es keine geben wenn sich MS mal an die Standards halten würde/Formate offenlegen würde etc. (Word, NTFS, IE). Da ich eh derzeit mit den Gedanken spiele auf Linux umzusteigen (wenn da nicht der nicht vorhandene ISDN Treiber wäre, Danke AVM!) wär ein Linux-Handy cool.
 
XoD schrieb:
Kompatibilatätsprobleme würde es keine geben wenn sich MS mal an die Standards halten würde/Formate offenlegen würde etc. (Word, NTFS, IE). Da ich eh derzeit mit den Gedanken spiele auf Linux umzusteigen (wenn da nicht der nicht vorhandene ISDN Treiber wäre, Danke AVM!) wär ein Linux-Handy cool.


Wusste garnicht das es Standards für Text-Dokumente und Filesysteme gibt. :rolleyes:
Und wenn der AVM-Treiber nichts taugt, nimm halt andere Karte.
 
"Allein schon der Kunkurrenz halber würde ich wieder zu Nokia greifen (bin damit extrem zufreiden), damit MS erst gar nicht versuchen kann wieder ein "Monopol in Anspruch nehmem zu können"."

Ahja und weil du gerade nur der Konkurenz halber ein solches Handy nicht kaufst, kannst du das mit Microsoft als Monopol verhindern? :freak: :lol: :king:

Von mir aus könnte Microsoft Waschmaschinen rausbringen. Solange die Teile gut wären, würde man sie kaufen. Alles solche Microsoft-Hasser hier. Komisch das die meisten dann über Windows ins Netz gehen. Dann holt euch alle mal euer Linux. :freaky:
 
Mein freund dessen handy hat auch Ms Os auf sein Handy und die lade zeiten vom anschalten bis bereit sind schon brutal... die steuerung ist finde ich auch nicht so toll gelungen.
 
@ 14) Chiaki Nagoya

Ich bin kein MS Hasser, aber wenn MS in der Sparte der Handys (oder sonst wo, meintewegen Waschmachinen :rolleyes:) nun irgedwann mal die Konkurrenz überholt, dann kannst du dir an 1 Hand abzählen, wer demnächst die Preise kontrolliert und somit ist der Kunde der gearschte, da dieser tiefer in die Tasche greifen "darf". Dies meinte ich mit meinem Kommentar. Schau mal etwas über den Tellerrand hinaus, da ist noch viel zu erblicken...

Sicherlich kann ich als kleiner Mann nichts dagegen unternehmen, aber wenn ich nicht der einzige bin, der nicht zu einem MS Handy (oder Waschmaschine :)) greift, sieht es was anders aus...

Ich "muss" ja quasi zu Windows greifen, da Linux zum uneingeschränkten Spielen noch nicht soweit ist, sei es durch Treiber (Sound, Graka usw.) oder durch das Spiel selber.

Nur weil dir MS irgnedwas vorsetzt, schreißt du also, dies sei "gut". Hmm, wenn alle so denken/handeln würden, hätten wir keine Konkurrenz mehr. Gott sei Dank ist dem aber nicht so! Du brauchst dich jetzt nicht hierdurch angegriffen fühlen, will einfach nur zum Nachdenken anregen!

Nicht alles was glänzt ist Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Harrold schrieb:
Cyrezz: Du musst bedenken, das die meisten Spiele auf Java basieren. Für Handys jetzt. Java ist Platform unabhängig. Läuft also auch auf Linux :)


Das stimmt, meinte aber jetzt PC Spiele. Oder brauchst du für dein Handy Grakatreiber bzw. Soundtreiber usw? :lol:
 
Also ich hatte lange das Motorola MPX200 und war damit sehr zufrieden, seit 3 Wochen hab ich nun das MPX220 (hab ich mir aus den USA mitgebracht) und auch mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden.

Sicherlich kann man alles schlechtreden wenn man nur will.

Für die Funktionen die ich benutze sind die Teile richtig gut geeignet.
 
Zurück
Oben