News Antec präsentiert Midi-Tower GX700

Design ist natürlich wieder geschmacksfrage... wär ich 12 und würd auf Militär stehen, wär das wohl genau das richtige. Hat bestimmt seine Zielgruppe
 
Wie soll man mit dem Teil arbeiten... da ist ein großer roter Knopf.. sogar mit Schutzkappe.. da wird jeder alle paar Minuten draufdrücken - das ist die menschliche Natur ... :D
 
Also DAS schiesst ja nun wirklich den Vogel der Hässlichkeit vollends ab...
Wer stellt sich sowas denn bitte unter den Schreibtisch?
 
Morrich schrieb:
Also DAS schiesst ja nun wirklich den Vogel der Hässlichkeit vollends ab...
Wer stellt sich sowas denn bitte unter den Schreibtisch?
Einige stellen sich solch Plastikbomber sogar auf den Tisch und sind vor Freunden, Familie und Co. sogar stolz drauf.. keinen Geschmack zu haben! :p

mfg
 
Vernünftiges Kabelmanagement, gut erreichbare Anschlüsse, ausreichen Platz und gute Belüftung.
Nicht jeder will gebürstetes Alu.
 
sonyfreak1234 schrieb:
:D
Spaß beiseite, ich finde es wirklich nicht schlecht. Wirklich aufgeräumt, kein schnick-schnack und macht sich in ner kellerbar bestimmt nicht schlecht. Auch für mein zimmer finde ich es schlicht und gutaussehend.
 
und das dingen steht dann beim nächsten amokläufer mit ganz viel killerspielen drauf ^^
 
Das Design ist gut - Plastikparts sind für den Preis verschmerzbar und nicht allzu störend, wenn überhaupt.

Das ist quasi das Gehäuse für ein Sabertooth mit dem Look :D

Und für den Preis ist das völlig in Ordnung
 
Der Power-Button mit Schutzfunktion ist echt praktisch wenn man Kinder hat :D
Meine Kleine hat eindeutig zu früh rausgekriegt wie Sie mich auf die Palme bringt:
Gerade was am zeichnen oder machen, BLOB "PC wird heruntergefahren" NEEEEINNN VIKI!!! Hab da dann nen Stück Dünnes Plastik vorgeklebt was sich nur mit genug druck drücken lässt, aber so eine Lösung wäre schon was feines ;-)
 
Das ist ein Missverständnis ;) Unter dem Schalter mit der lustigen Kappe ist nur die Lüftersteuerung, der Power-Button sitzt mittig in der Front unter dem roten Defcon-Knopf :D
 
Echt erbärmlich wie hier alle Ihren Geschmack als das Non Plus Ultra darstellen. Bei jedem Gehäuse muss ich solche dummen Kommentare lesen wo es um den Geschmack geht. Mir scheint hier laufen nur Kinder rum.

Außerdem ist es lächerlich hier Plastik so negativ darzustellen. Jeder von euch nutzt es täglich.
 
game130 schrieb:
Echt erbärmlich wie hier alle Ihren Geschmack als das Non Plus Ultra darstellen. Bei jedem Gehäuse muss ich solche dummen Kommentare lesen wo es um den Geschmack geht. Mir scheint hier laufen nur Kinder rum.

Außerdem ist es lächerlich hier Plastik so negativ darzustellen. Jeder von euch nutzt es täglich.

Bei den meisten der vergangenen Gehäuse News der jüngsten Vergangenheit geht es, wenn es um Plastik, Geschmack und der gleichen geht hier drum:



Dumme Kommentare auf Grund von Geschmackssache? Dabei sind die meisten deren Klagen zu lesen sind schon längst keine Kinder mehr! :o

Plastik als solches wird ja auch nicht negativ bewertet nur was in letzter Zeit damit im Gehäuse Sektor verbrochen wird. ;)

Für die obere Bildfolge mußte ich mittlerweile deutlich, mehr Zeitaufwand zur Recherche investieren als für die untere..

mfg
 
game130 schrieb:
Echt erbärmlich wie hier alle Ihren Geschmack als das Non Plus Ultra darstellen.

Ach, das ist doch immer so. Gibt halt Leute die glauben ein monolithischer, gebürsteter Aluklotz oder sowas wäre stilvoller und alles Andere stillos usw. Über Geschmack streiten war schon immer sinnlos. :-)

Ich finde das Ding gar nicht so schlecht. Halbwegs dezentes, unauffälliges Design. Leuchtet nicht wie ein Weihnachtsbaum, keine Gucklöcher oder glänzende Plasteaufbauten . . .
Einfarbig wäre mir allerdings lieber, oliv ist nicht so mein Ding.

Kuze Hideo schrieb:
Für die obere Bildfolge mußte ich mittlerweile deutlich, mehr Zeitaufwand zur Recherche investieren als für die untere..

Hehehe, glaube ich gern. Mitunter ist es nicht einfach ein einfachaches, hochwertiges Gehäuse zu finden.
Aber unten hast du dich ja noch zurückgehalten. Übel finde ich sowas wie das im Artikel verlinkte Cougar Callenger.
Da ist das vorgestellte Gehäuse tatsächlich dezent im Verlgeich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuze Hideo schrieb:
Plastik als solches wird ja auch nicht negativ bewertet nur was in letzter Zeit damit im Gehäuse Sektor verbrochen wird. ;)

naja, also wenn ich mir die comments zu den gehäuse-news durchlese, wollen die meisten nen massiven alu-tower (am besten aus einem großen klotz gefräst), der schlicht und dennoch auffällig ist, mit 100 tollen features und das für nen apfel und n ei

ob man jetz eher auf dezentere gehäuse steht oder auf auffälligere soll doch den käufern selbst überlassen sein, zwingt einem ja keiner, so n ding zu kaufen (ich find nämlich die meisten lianli gehäuse auch ziemlich langweilig und uninteressant)
aber ja, es stimmt schon, dass der trend in letzter zeit ziemlich vorhersehbar ist...aber es gibt ja trotzdem noch gute und vergleichsweise günstige gehäuse (bitfenix shinobi/raider)
 
@ Kuze Hido:

Mach dich mit deinen Suggestivfragen nicht lächerlich. Ich bevorzuge auch ein Define R4. Dennoch würde ich niemand verurteilen der die von dir geposteten Gehäuse schön findet. Sei doch einfach froh das nicht alle deinen Geschmack haben. Wie langweilig würde die Welt dann bitte sein???

@ Plastik: Hier wird ja immer gerne der Begriff Plastikbomber benutzt. Damit wird eindeutig das Plastik abgewertet. Warum versteh ich allerdings auch nicht.
 
Zurück
Oben