News Android-Updates von Sony

zonk.....
 
Christi schrieb:
brauchst mir net mit deinen cm kommen. die meisten handys gehen auch ohne diese spielerei..
ich "komm" dir mit gar nichts, ich hab dich nichtmal angesprochen...

Christi schrieb:
außerdem ging es hier net darum, wie toll einer ist der roms draufklatscht.. , sondern darum, dat meist ein update von 4.04 auf 4.12 nicht den erhofften segen bringt..
DIR ging es darum, nicht HIER...
 
NoiseKiLLeR schrieb:
also mein update für mein sony gerät kamm am freitag .... von 4.0.4 auf 4.1.2 . die performenz finde ich hat etwas geliten, das handy hat jetzt auch eine kürzere akkulaufzeit, vorher 2 tage jetzt ca 23stunden... sehr komisch obwohl die selben apps usw :freak:

Ein XPS ist es sicherlich nicht das Update wurde noch nicht verteilt.

@Christi

solltest du mal ein XPS mit ICS in Verwendung haben kannst du mitsprechen es lässt sich nicht von einem auf den anderen Hersteller verallgemeinern was die Qualität der Updates angeht.

Ich habe durch das Update definitiv ein Vorteil tut mir leid wenn du bei deinem Gerät keinen hast. Alleine schon "Project Butter" genügt mir als Grund...
 
Augenringmann schrieb:
Habe ich vielleicht was überlesen, oder warum heißt es "Updates" (plural), wenn nur ein Modell (das Xperia S) ein Update bekommt?

In den News werden auch einige andere Updates nicht erwähnt. Bin eigentlich recht zufrieden mit der Update-Politik im Allgemeinen bei Sony. Zwar nicht die schnellsten, aber dafür zuverlässig neue Versionen!
 
XShocker22 schrieb:
Ich sag es mal so, ich will endlich eine neue Version für das Xperia S, das steht gar nicht zur Debatte, denn die jetzige Firmware ist einfach eine riesen großer Bug, Walkman-App stockt, ebenfalls alle anderen Player, Verzögerungen im Menü, Freezes usw.

Allem voran war es mein letztes Sony Smartphone. Jetzt heißt es nur noch Nexus oder Windows Phone 8.

XShocker22

Ich höre immer musik aufm Xperia s und da stockt nichts beim mp3 player und gefreezed ist mein xperia s nur einmal bei mir, das lag bestimmt am programm das ich zur der zeit verwändet habe, ka was udn wieviel mpll die evtl drauf hast aber ich bin super zufrieden :)
 
4.1.2 Update ist seit paar Stunden draussen. :p
Allerdings LEIDER die .200 FW, welche laut xda noch VIELE kleine Bugs hatte.

Also wurde die .200 nur wegen Druck von Usern und des Images halber gemacht. Fertig ist da Sache leider noch lange nicht. )=
 
Was könnt ihr zur Kamera sagen?
Fokus bei Videos, Bildrauschen.
 
Hallo,

habe jetzt auch das update daraufgespielt. Leider gibt es mindestens einen bug, die Spracheingabe funktioniert grundsätzlich nicht....nach Neustart und mit Glück geht die ein paar mal und dann ist ende. Reparatur mit PC Companion hilft auch nicht.

gruß, alex
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat Sony anscheinend damit begonnen, das Update ebenfalls in Deutschland zu verteilen. Mehrere Leser bestätigten uns den Erhalt der neuen Android-Version.
 
Mein Z hat gestern auch das Update OTA erhalten. Update klappte problemlos.

Offenbar wurde auch das Display neu kalibriert. Sieht auf den ersten Blick super aus. :)
 
Also Videoaufnahmen gehen nicht....auch in anderen Foren nachzulesen. Ein Jahr nach android 4.1 bekommen wir es auch noch vebugt...it's not a trick, it's a sony!
 
Das Xperia ZL hat gestern übrigens auch ein Update bekommen.
 
Simon schrieb:
Offenbar wurde auch das Display neu kalibriert. Sieht auf den ersten Blick super aus. :)

Tatsächlich, ich dachte erst ich bilde mir das ein aber scheinbar bin ich nicht allein. Scheint etwas Kontrastreicher zu sein insgesamt
 
Hab meinem Xperia S heute auch das Update verpasst.

Erste Eindrücke:
Positiv:
- Es läuft alles komplett flüssig. Keine Ruckler oder Stocker mehr. Butterweich :-)
- Der neue Lockscreen ist sehr gelungen
- Das Browsen geht zumindest bei mir deutlich schneller. War vorher echt arschlahm
- Der Launcher wird endlich nicht mehr neu geladen, wenn man sehr Ram intesive Anwenungen offen hatte

Negativ:
- Die Kamera wirkt sehr träge. Speziell bei Videoaufnahmen hängt das Bild auf dem Display eine gute Sekunde nach...
- Warum um gottes Willen wurden beim Timer die Sekunden entfernt. -> jetzt brauch ich ne andere Eieruhr...
- Zwischen den Icon-Reihen ist sehr viel Platz. Im speziellen oben und unten. Mich irritiert das doch etwas. Es wirkt als hätte man locker eine Reihe mehr zur verfügung stellen können.

Zur Akkulaufzeit kann ich so früh noch nix sagen. Aber wenn sie so wie vorher bleibt, reicht mir das dicke.

P.S. Es scheint als würden die unsäglichen Softtasten besser reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sp3cial Us3r schrieb:
Unglaublich das dass Xperia S immer noch mit 4.0 rumgurkt!

4.0 wäre ein traum mein X10 hat noch 2.1 und von Sony gibts kein Update mehr. Nie wieder Sony, egal ob jetzt Updates für die neuen Geräte kommen!

PS: Das X10 verwende ich schon lange nicht mehr!
 
Haut euch einfach CM 10.1 drauf und genießt es :)
 
JJJT schrieb:
- Warum um gottes Willen wurden beim Timer die Sekunden entfernt. -> jetzt brauch ich ne andere Eieruhr...

Ich empfehle "Eieruhr free". Da kann man sich sogar anhand der GPS-Koordinaten (Höhe über Meeresspiegel), Eiergröße und -temperatur die benötigte Zeit ausrechnen lassen und die Uhr (auch für mehrere Eier zugleich) starten. :)

Aber daß der Timer nur Minuten/Stundenvorgaben akzeptiert, ist natürlich schwach..... :mad:
 
also die Kamera App haben die übelst verhauen. Ausserdem hab ich jetzt den ganzen Dreck wieder drauf den ich schon bei der 4.0.1 nur mit Rootrechten wegbekommen habe. kann mir jemand ein funktionierendes Roottool nennen? ich find keins was mit 4.1.2 funktioniert
 
Zurück
Oben