• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar beginnt mit Auszahlung des „Stimulus Package“

ein schöner Anblick gewesen vorhin als ich online gegangen bin. Leider sind die 500.000 auch wieder schnell investiert worden :D
 
Alles direkt weg, aber nett das es jetzt endlich mal geklappt hat.
 
Es wurden übrigens 500.001$ überwiesen... Mein Geld ist auch schon wieder weg. :D
 
Crazy_Bon schrieb:
Warum ist das eine News auf Computerbase wert?

Hiho,

Warum muss man das überhaupt immer wieder fragen, warum solch eine News verdient ist oder nicht ... Macht es auch nicht besser.
GTA generiert anscheinend genug Clicks, damit man solche Themen als News reinnimt, oder was auch immer.

Geh einfach nicht auf das Thema und gut ist.

MfG

Yama
 
Irgendwie hab' ich die Lust nach den ersten 2 Wochen GTA Online verloren. Lag nicht mal an dem ganzen Chaos, sondern am ständigen Wiederholen der Missionen usw. Ist zwar "nett" ab und zu mal ein Rennen zu fahren oder um die Wette mit dem Fallschirm vom Himmel zu springen, aber derzeit bockt mich das alles nicht so wirklich. Allerdings hab' ich auch nur bis Rang 37 gespielt. Weiß ja nicht, ob sich da später noch Abwechslungstechnisch was tut. Klar kriegt man neue Missionen, aber die darf ich dann je nach Level wieder zig mal wiederholen.

Und das Gegammel einiger Leute in der Stadt ist einfach nur Banane. Auch das System für etwas vom Game selbst quasi bestraft zu werden. Versenk mal einige Autos von anderen Spielern im Meer oder Spreng die Dinger in die Luft. Da kriegst direkt 'nen Autokick. Also entweder Vollgas in der Stadt oder jeder darf miteinander kuscheln, aber auf halbe Sachen steh ich gar nicht. Da musst erstmal überlegen, was man darf und was man nicht darf.

Spieler A erschießt mich im Auto. Ich spawne unweit von ihm entfernt und erschieße ihn. Ich klau seinen Wagen und versenk den im Meer -> "Strafe". Sehr toll :D
 
Dann hast du das aber mehr als ein Mal getan, sonst wird man nicht gleich gekickt ;-)

Am meisten stört mich eigentlich nur dieses grund und sinnlose abknallen. Ich steh vor LSC, kommt einer vorbeigefahren, hält an, steigt aus, erschießt mich und fährt zu LSC rein...das ganze bringt ihm weder Geld noch sonst was, großer Sport...
 
habla2k schrieb:
Dann hast du das aber mehr als ein Mal getan, sonst wird man nicht gleich gekickt ;-)

Am meisten stört mich eigentlich nur dieses grund und sinnlose abknallen. Ich steh vor LSC, kommt einer vorbeigefahren, hält an, steigt aus, erschießt mich und fährt zu LSC rein...das ganze bringt ihm weder Geld noch sonst was, großer Sport...
Nichts neues.
Du solltest dafür in eine Einzelsitzung gehen. So mach ich das auch immer.
Das SDM ist einfach krank.
 
Yamagatschi schrieb:
Hiho,

Warum muss man das überhaupt immer wieder fragen, warum solch eine News verdient ist oder nicht ... Macht es auch nicht besser.
GTA generiert anscheinend genug Clicks, damit man solche Themen als News reinnimt, oder was auch immer.

Geh einfach nicht auf das Thema und gut ist.

MfG

Yama

"Generiert Klicks" ist per se nicht das entscheidende Kriterium (du siehst hier wohl kaum effektheischende News). Hohe Verkaufszahlen und die Beliebtheit des Spiels sorgen für ein anhaltendes Interesse der Nutzer, zumal die Auszahlung des Bonus lange Zeit in der Luft hing. Das Kapitel "Startschwierigkeiten" ist für GTAO nun offiziell abgeschlossen. Natürlich ist nicht jede News für jeden Leser interessant, das lässt sich aber schlechterdings kaum vermeiden.
 
ich finds voll dumm wie aufeinmal sich jeder das 400k haus gekauft hat und sich dort jeder umbringt sobald man aus der garage fährt. ich hab mir bewusst nen billigeres gekauft um niht abgeknallt zu werden.

aber 500k is schon eine nette sache, find ich toll. :)
 
Ich hab weiterhin das Problem das ich nicht mal auf den Server komme und falls doch werde ich nach spät. 15 min gekickt. So kann man die Spieler auch vergraulen -.-
 
GrovyGanxta schrieb:
ich finds voll dumm wie aufeinmal sich jeder das 400k haus gekauft hat und sich dort jeder umbringt sobald man aus der garage fährt. ich hab mir bewusst nen billigeres gekauft um niht abgeknallt zu werden.

aber 500k is schon eine nette sache, find ich toll. :)

Mhh... Überrascht mich das doch so viele dieses Appartment kaufen.
Das Appartment am Stadtrand für 205.000 kostet ja ca. die hälfte, hat aber den gleichen Interior und die gleiche Garage :p
 
es macht halt einfach grade keinen sinn mehr dieses haus zu ebsitzten. viele haben einfach das haus als ziel gesetzt und irgendwie find ich das bescheuert...

du kommst kaum rausgefahren oder rausgelaufen dann bist nach 10m schon mit nem headshot am asphalt küssen.
ich hatte dieses haus noch nicht bzw apartment.. sorry,
aber ich hab es von einem kumpel gehört und er meinte das
wäre eine ganz schlechte idee sich jetzt das apartment zu kaufen.

ich kanns jedem nur abraten..

AUßER .. man spielt ausschließlich im privaten mit kumpels die man kennt.
dann ist das wieder ein ganz anderer spaß. kann ich auch nur so empfehlen.
 
Ich würde es gut finden, wenn die es irgendwie hinbekommen die gehackten Millionen wieder aus dem Spiel zu bekommen.
 
Echt mal, her mit der PC-Version, Rockstar. Worauf wartet ihr noch?
 
Dares schrieb:
Ich würde es gut finden, wenn die es irgendwie hinbekommen die gehackten Millionen wieder aus dem Spiel zu bekommen.

würd ich befürworten, ist mir ja im prinzip egal wenn jemand gern herumcheatet, aber schadenfreude und so :D
 
Dominik. schrieb:
Mhh... Überrascht mich das doch so viele dieses Appartment kaufen.
Das Appartment am Stadtrand für 205.000 kostet ja ca. die hälfte, hat aber den gleichen Interior und die gleiche Garage :p

Es haben alle Häuser/Wohnungen das gleich Interior und die gleiche Garage (zumindest die gleiche Anzahl an Slots haben) ;)
Nur die Lage/Aussicht unterscheiden sich :p
 
Zurück
Oben