Windows XP Prof. mit integriertem SP 2 lässt sich nicht installieren

mtroev

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
8
Hi,

kann jemand helfen. Ich wollte auf meinem Notebook Compaq Presario B1011 Windows XP Prof. mit integriertem SP 2 installieren. Die Installation kann aber nicht vollständig durchgeführt werden.Das Windows XP wird offensichtlich installiert , aber beim ersten Starten bleibt das Notebook hängen. Die Farbe vom WINDOWS Logo verändert sich und das System fährt nicht fort. Ich hab versucht WINDOWS in Safe Mode zu starten- geht leider nicht.

Kann jemand Helfen?

Martin
 
Kommt da nicht an der Stelle so ne Abfrage, wo der ne andere Auflösung für das bootlogo testet und was du dann binnen 30 Sekunden bestätigen müsstest, falls du die Meldung siehst? vielleicht kannste ja mit Esc zum Abbrechen oder Enter zum bestätigen was reißen?

Ansonstne würde ich einfach nochmal von vorne Anfangen. Formatieren und einfach nochmal neu druff!
Vielleicht auch nochmal die Partition neu anlegen, hatte auch mal bei ner Installation Probleme deswegen! Oder gibt es im BIOS vielleicht irgendwelche Schutzfunktionen, die das booten eines neuen OS verbieten könnten?

MfG Meolus
 
Hi ,

danke für deine Hilfe. Ich sehe diese Abfrage nicht. Ich hab so 6 mal versucht das WINDOWS zu installieren und immer ist es zu dem gleichen Ergebnis gekommen- Logo änderts sich und das Notebook bleibt hängen. Villeicht liegt am SP2. ich hab früher eine Version von Windows XP Prof. ohne Service Packs und lief O.K., aber nach der Installation von SP2 ist das Notebook langsamer geworden und ich nab mich für die Version mit integriertem SP" entschieden
 
Kann das Problem an meiner Grafikkarte( GeForce5200 Go) liegen?
 
Wenn du Windows nicht im abgesicherten Modus starten kannst hast du schlechte Karten. Hier werden nur 'sichere' Treiber benutzt.

Hast du dir die CD selbst erstellt?
 
Zurück
Oben