News Update auf Windows x64 kostenlos verfügbar

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Besitzer einer gültigen Lizenz für Windows XP Professional können seit heute kostenlos auf die 64-Bit-Version des Betriebssystems wechseln. Es muss jedoch bereits entsprechende 64-Bit-Hardware gekauft worden sein.

Zur News: Update auf Windows x64 kostenlos verfügbar
 
na so bis im sommer werd ich mir das auch zulegen, wenn alle treiber aus dem beta-stadium raus sind

btw - erkennt x64 auch auf AMD-systemen eine S-ATA-platte von anfang an?
 
Ich hab mir vor zwei Wochen Mobo und Prozzi gekauft, genauer gesagt ein DFI nf4 Ultra-D, und Prozzi hab ich den A64 3200+.

Wie schauts denn jetzt in meinem Fall aus?

Nehme an, so eine Certificate of Authenticity (COA) gibts nur für Komplettsysteme?!


BTW: Die beta hatte ich schon mal drauf für genau 5 min. Denn nach der Installation der nf-Treiber ging gar nichts mehr; nur noch Reboots kurz vor dem Desktop. Toll nvidia. Die nf2-Treiber waren/sind unbrauchbar, die offiziellen nf3/4-Treiber 32 bit sind scheisse, und der 64-bit beta sowieso
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann kann ich es endlich im laden kaufen
was machen die nur ??
 
@brainscan

Dann nimmt es mich Wunder, wieso du dir immernoch ein nForce gekauft hast? Ich hatte auch ein nForce2 Board und seit dem kommt mir vorläufig kein nF Board mehr in den PC. Da setz ich lieber auf VIA.

VIA hatte schon funktionstüchtige 64-Bit Treiber, als erst gerade die RC1 von WinXP x64 draussen war. Ich hatte das damals getestet.


Gruss
CF77
 
Ja alle ab in den Laden und kaufen damit ihr die unendliche Macht von Windows x64 spüren könnt ;)

Also Leute ich bin keineswegs gegen den Fortschritt aber ich bezweifle dass es jmd kennen würde ob auf seinem PC nun XP oder dieses x64 läuft, wüsste er es nicht bereits!
 
@Cadillac

Es geht nichts über ein DFI mit 4 Volt DIMM ;)

Eintauschaktion: Mission incomplete, mangels Kreditkarte :rolleyes:
 
tolles Programm, geht bei mir nicht gibt dieses Fehlermeldung:
COA/PID entered is invalid. Please email Customer Service at ms64bitupgrade@productorder.com
und nun? Habe erstmal mein orig. Windows Aufkleber gescannt und an die Adresse geschickt mal sehen was die dann antworten.
 
Bei mir kommt zwar nix "Invalides" (Hehehe), aber dafür das da:

We are unable to process your request at this time. Please try again.
If you continue to experience difficulty please email customer service at ms64bitupgrade@productorder.com

Aaarrgh!! Versuchen es im Moment soviele Leute, oder was??
 
Hi,
der 64bit treiber von nvidia v6.25 funktioniert wunderbar.du mußt natürlich das rc2 built1433 verwenden.grafikkarten treiber von nvidia funzt auch. nur drucker und scanner von canon gibt es noch nicht.
 
Hi Leute,

hat jehmand von euch ne Ahnung ob die 64bit treiber von ATI auch mit den Mobility Karten funzen?

Gruß

Xargon
 
Wird vielleicht nicht auch ne Windows x64 Home Edition rauskommen, weil hab nur komplettrechner mit windows xp home und kann dan ja net kostenlos upgraden.
 
Was bringt dir das jetzt :rolleyes: Wenn noch nichtmal ordentliche Treiber + Software draußen sind :(
 
wenn ich mir das Windows bestelle ist das dann auf englisch oder deutsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auf Englisch es kommt keine Deutsche Version raus!! Nur Sprachpakete !!
 
und wo bekommt man die sprachpakete her? und ist das dann wie ein "normales" deutsches windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit ein Update zu machen finde ich interessant, gilt das eigentlich auch für Schulversionen?

Gruß

Willüüü
 
Die Möglichkeit ein Update zu machen finde ich interessant, gilt das eigentlich auch für Schulversionen?

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben