GTX 770, von wem?

Abgeloust

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
110
Guten Abend,
da ich kurz davor stehe mir eine GTX 770 zu kaufen wollte ich mal die Community fragen was sie mir empfehlen würden.
Hab ich da schon Erfahrungen gemacht? Welches ist die Leistungsstärkste? Oder die Leiseste?
Ich hab mir da einige Berichte durchgelesen aber ich Frage lieber direkt weil da das best ebei raus kommt ;)
Ich hab aktuell die Palit Jetstream im blick da nur 277€ und laut CB auch die mit schnellsten Takt. (?)

Danke im voraus!

Grüße der Abgeloust
 
Hallo,

ich kann die MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming empfehlen. Habe sie selbst.
Neben einer guten Performance, ist sie noch richtig schön leise. Sowohl im Idle als beim Gaming.
 
Also ich teste zurzeit bei mir auf Arbeit sehr viele von denen(Zotac, Asus, Gigabyte, Palit), von der Lautstärke her war aufjedenfall bisher die leiseste meinem Empfinden nach. Bezüglich der Leistung kann ich jedoch nicht wirklich was sagen da ich dort nur komplett die Grafikkarte teste und dabei nicht wirklich Ergebnisse zwischen den einzelnen Typen Vergleiche. Aber ganz ehrlich, die paar Mhz machen da höchsten 1-2 FPS unterschied.
 
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr zurzeit in P/L Knaller führt fast nichts dran vorbei. Gruß
 
Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 2 oder 4GB !

Hat von Haus aus die höchsten Taktraten und kostet nur minimal mehr als die anderen.
 
Siehe Frimou, die MSI ist die mit Abstand leisteste und auch schnell. Die 2 GB-Version reicht bei Full HD.
 
Machen 4GB Ram akutell sind? Ich zocke auf einen 1920x1080 Bildschirm und hab nene kleinen 4:3 neben her laufen.
Meine aktuell 660 mit 2GB hat das auch immer gepackt.
 
hab die Palit Jetstream, leise, wird nicht zu heiß und ordentlich Leistung, dazu sehr günstig...im Prinzip kannst du bei allen genannten nichts falsch machen!
 
4 GB macht keinen Sinn. Bevor sie die 4GB Nutzen muss, geht der Karte eh die Puste aus.
der einzige Unterschied ist zwischen 2GB und 4GB Karten und dies ist nur der Fall in höheren Auflösungen. Wenn man 3 1080P Monitore im surround mode vernetzt, dann haben die 4 GB Karten 10% mehr FPS bei den durchschnittlichen FPS und das 3 fache bei den minimalen FPS im vgl zu 2 GB Karten.
 
Die beiden stärksten Werkkarten sind momentan die gtx 770 Amp Version von Zotac
Und die gtx770 ichill version von Inno3d
Die haben sogar den Speichertakt übertaktet. Die Kühlung ist auch sehr gut.

Die kosten aber beide 300 euro

Bei der zotac amp sind sogar noch paar andere splinter cell spiele bei. Bei der inno3d is ein gutes mousepad und ein gratis code für ein benchmark programm bei.
 
Zurück
Oben