News Congster verlängert DSL-Flatrate-Angebot

Congster hat günstige Angebote, aber keine Hardware im Angebot.
Letzlich nur für Wechsler interessant, die es aber nun auch nicht so oft gibt.

Peinlich auf http://www.congster.de/ aber die Auflistung des Angebotstarifes und gleichzeitig der 'alten' Flatrates 1/2/3000 mit viel höheren Preisen.

Mein Eindruck ist, daß das Geschäftmodell von Congster irgendwie nicht richtig durchdacht ist und es eben kaum Neukunden gibt.
 
wie können die die flatrate jetzt so günstig machen? warum war dies z.b. vor einem jahr nicht möglich? ist die regulierungsbehörde eingeschritten oder was? irgendwelche erfahrungen mit congster? mögen die POWERUSER!?!?!
 
street walker schrieb:
wie können die die flatrate jetzt so günstig machen?
weil die RegTP sich nicht eingeschaltet hat

street walker schrieb:
ist die regulierungsbehörde eingeschritten oder was?
nein, gerade nicht! und deswegen ist die auch so günstig

street walker schrieb:
irgendwelche erfahrungen mit congster? mögen die POWERUSER!?!?!
bis jetzt nur gute! und poweruser werden nirgendwo gemocht, bei congster / telekom aber geduldet :)
 
Was für Idioten diese Congster Typen. Machen auf ihrer Homepage dick trara von wegen noch 3 Tage, noch 2 Tage .... NUR NOCH 1 TAG. Und dann sowas. Kommt man sich echt verarscht vor. Kumpel von mir hat es sich nun bestellt. Die Bestellung, das muss man noch sagen , ging sehr flott und ohne Probleme. Aber was die manchmal abziehen, ne ne ... :rolleyes:
 
Was für Idioten diese Congster Typen. Machen auf ihrer Homepage dick trara von wegen noch 3 Tage, noch 2 Tage .... NUR NOCH 1 TAG. Und dann sowas. Kommt man sich echt verarscht vor. Kumpel von mir hat es sich nun bestellt. Die Bestellung, das muss man noch sagen , ging sehr flott und ohne Probleme. Aber was die manchmal abziehen, ne ne ...

Schon schwer bei so einem Angebot dann nein zu sagen.. , btw. arcor macht das auch. :D :D
 
hab jetzt seit gut 2 wochen die special flat und kann mich in keinster weise über congster beschweren - hab sogar das gefühl das die leitung stabiler ist als mit meiner alten t-online flat tarif.
laut support werden bis zu 200 GB pro monat bei der special flat gedultet. wenn diese "grenze" zu oft überschritten wird, kontaktieren die einen "um eine lösung zu finden" (o-ton support)

fazit: wer keine hardware braucht kann meiner meinung nach bedenkenlos zuschlagen

t-online tarif per telefon auf by call umstellen (man behält seine email adresse) und bei congster anmelden. alles ist ne sache von ca 10 minuten bis man mit congster surfen kann
 
Hi bin auch vor einer Woche zu Congster gewechselt, und ein Poweruser. Also ich bin zu frieden. Was mich ein wenig wundert,
ist das hier einer von einem T- Online Tarif Call by Call spricht. Die Telekom hat aber gar keinen DSL Call by Call Tarif. Ich habe mir
einfach bei GMX eine E-Mail angemeldet. Ich bin auch der Meinung das ist nur was für Wechsler, wenn man die Hardware hat. Ich habe
vorher meine Leitung von 2000 auf 3000 umgestellt und dann die Congster Flat. So zahele ich jetzt für DSL 3000 34,99 € statt bei der
Telekom 74,99 € montl.
 
ich versteh das ganze nicht so richtig. warum sind nur 200 GB pro monat erlaubt? dachte des sei ne flat...ergo...es ist doch keine flat!?!?!
 
och auch mit 200GB könnte ich leben, ich hab momentan dummen Volumen Tarif, kaum bin ich 1GB drüber, muss ich 10€ mehr bezahlen, schund ey! Ab Juli kann ich aber wechseln bei 1und1 :)

Finde es im Allgemeinen schön, dass die Flatrate so günstig ist, hoffentlich bleibts auch so günstig :)
 
street walker schrieb:
ich versteh das ganze nicht so richtig. warum sind nur 200 GB pro monat erlaubt? dachte des sei ne flat...ergo...es ist doch keine flat!?!?!

... naja, 200 GB Grenze ist zwar keine "echte" Flat, aber selbst bei optimalem Netz schaffe ich mit meiner 2000er-Flat nicht mehr als 1,3GB pro 12 Stunden - und mehr als 12 Stunden bin ich sehr selten am Stück für DLs online. Außerdem steht ja nirgends, daß nur 200 GB erlaubt sind - es heißt ja, wenn man da mehrmals drüber kommt, erfolgt eine Kontaktierung um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.
Ich denke, bei dem Preis kann man diese "Grenze" leicht akzeptieren.
 
jo also anmeldung ging wirklich schnell, 15min und man ist mit congster online,
das sie die special flat jetzt verlängern, damit hab ich gerechnet, aber soll mir egal sein

ne t-online hat kein call by call für dsl, vergleichbarer tarif wäre T-Online eco, 5€ im monat plus 0,19 cent pro minute glaub ich, hab ich jetzt laufen bis vertrag ausläuft, kann man in paar minuten online umstellen
 
Indy11 schrieb:
Hi bin auch vor einer Woche zu Congster gewechselt, und ein Poweruser. Also ich bin zu frieden. Was mich ein wenig wundert,
ist das hier einer von einem T- Online Tarif Call by Call spricht. Die Telekom hat aber gar keinen DSL Call by Call Tarif. Ich habe mir
einfach bei GMX eine E-Mail angemeldet. Ich bin auch der Meinung das ist nur was für Wechsler, wenn man die Hardware hat. Ich habe
vorher meine Leitung von 2000 auf 3000 umgestellt und dann die Congster Flat. So zahele ich jetzt für DSL 3000 34,99 € statt bei der
Telekom 74,99 € montl.

... korrekt, jedenfalls hab ich auch nix gefunden, um DSL Flat auf Call by Call umzustellen.
 
200GB sind doch mehr als ausreichend!
 
Meist rufen die dich von der telekom ey an und wollen dich regelrecht zwingen in den by call zu gehn ^^
 
Ich habe meine Congster Special FLAT für 9,99 Euro schon,
gehört zum Konzern der Deutschen Telekom wie z.b. T-Online und eben auch Congster !

Die Congster Special FLAT hat übrigends kein Volumenlimit und auch keine Geschwindigkeitseinschränkungen
Ihr könnt Sie bis bis 3.072 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream nutzen:

http://www.congster.de/tarife/special_flat.php

T-DSL 1000/2000/3000 + Congster (T-Online ist einfach zuteuer)

frankkl
 
Auch würde ich sagen, daß der Ping um mindestens 10ms besser geworden ist als bei T-Offline und die Anmeldung ging super schnell. Nach ca. 5min konnte ic die Leitung schon benutzen. T-Offline falt hat eine Kündigungszeit von 20 Tagen ab Kündigungseingang. Also Kündigung als Einschreiben mit Rückschein verschicken.
 
Der Tarif hat zwar kein Volumenlimit, allerdings beobachtet Congster aka T-Online sehr genau wer viel verbraucht. Denn sonst rechnet das Angebot sich nicht mehr. Es gab auch irgendwo ein Foreneintrag eines Congster-Offiziellen wo dies auch explizit so gesagt wurde. Da ein normaler User eh nie auf so ein Zahl kommt ist es auch nicht angegeben. Aber es soll ja Spezialisten geben dies das öfters schaffen. Und die werden halt nur für 29,90 geduldet. Da sieht man mal was ein normaler User bei T-Online so alles an Traffic mitfanziert.
 
Zurück
Oben