News Archos mit neuen Smartphones und Tablets zum MWC 2014

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Warum sind die beim Ram immer so sparsam? Dadurch finde ich die Produkte alle uninteressant. 2 GB sollte doch heut zu Tage eigentlich Standard sein, kostet doch eh nur ein paar Cent mehr in der Fertigung.
 
Vom Design gefallen mir Oxygen und Titanium sogar sehr gut. Sieht hochwertig aus.

Android Updates scheinen allerdings bei Archos nicht so berauschend zu sein.
 
Den RAM verdoppeln und zeitnah Updates liefern; dann klappts auch mit den Nachbarn. ;-)
 
Hat das Archos 64 Xenon wirklich 20 MP an der Frontkamera?
Ich glaube das ist nur ein Tippfehler :-P
 
Alle Hersteller sollen auch schämen, neue Smartphones zu verkaufen, mit einer älteren Android OS 4.4-Version...

XShocker22
 
Archos Geräte sind bessere Flaschenöffner als Tablets oder Smartphones. Dann doch lieber ein höherwertiges Huawei für den selben Preis.
 
Warum die ganzen Fragezeichen bei der GPU?
Der 6582 sollte doch ne Mali400MP2 haben und der Octa ne Mali450MP4.


Naja die Preise sind ziemlich unrealistisch, auch wenns nur die UVP ist. Das Tablet will doch mit der Auflösung keiner haben. Da bringts auch die 1" größere Diagonale nicht gegenüber der starken 7" Konkurrenz.
 
TotalOT: Hat jemand ne Ahnung, wie das Hintergrundbild beim Archos 80 Helium 4G heißt? Das gefällt mir nämlich :D
 
Zurück
Oben