• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer zu Dungeon Siege II

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Gaming-Messe E3 ist in vollem Gange und wie jedes Jahr kommen die Spieler der unterschiedlichsten Genre voll auf ihre Kosten. Neue Informationen, neue Releasetermine, neue Screenshots und Trailer versüßen dem geneigten Spieler die Wartezeit auf kommende Titel. Auch an Fantasy-Freunde ist dabei gedacht.

Zur News: Neuer Trailer zu Dungeon Siege II
 
Der Trailer sieht schon einmal sehr interessant aus. Mal sehen was die Entwickler noch daraus machen...;)
 
Ende der 90er Jahre vermochte „Dungeon Siege“ Fantasy- und RPG-Fans für Wochen an den PC zu fesseln.
Dungeon Siege wurde 2002 veröffentlicht. Steht sogar direkt in dem Lexikonartikel :)
 
Naja ...

es ist großzügig recherchiert.
Man kann ja auch sagen, dass der nächste Duke Nukem Titel die Spieler seit Jahren an die Bildschirme fesselt - nicht beim Spielen, aber beim Warten auf Neuigkeiten zum Spiel :lol:
 
nun, gleichfalls ist es doch so, daß microsoft im grunde genommen schon 1982 windows longhorn angekündigt hat ;)
okay, für die meisten von euch war das weit vor eurer zeit
 
bin enttäuscht

saugt ne Ewigkeit (keine 10kByte/s) und dann bekommste 1 Minute nichtssagende Filmschnipsel angeboten - vom Spiel selbst weiss ich nun immer noch nicht viel

Und dann noch Quicktime - hat Microsoft keine eigenen Media-Formate? Muss man für ein Microsoft-Spiel einen Player von Apple runterladen? Tut doch nicht Not, oder.....
 
Bombwurzel schrieb:
Und dann noch Quicktime - hat Microsoft keine eigenen Media-Formate? Muss man für ein Microsoft-Spiel einen Player von Apple runterladen? Tut doch nicht Not, oder.....
:lol:
Wie wahr, wie wahr...
Vor allem sieht es auch net so Hammer aus.
Dann lieber auf Oblivion warten und nen Grafikbrett haben.
Weil ein bisschen mehr Entwicklung Grafischerseits hätte
ich mir dann doch gewünscht :freak:
 
Ich war damals von "Dungeon Siege" dermaßen Enttäuscht was das Gameplay und die Story anging dass ich sicher die Finger vom Nachfolger lassen werde.
 
Zurück
Oben