• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Red Orchestra 2“ kostenlos auf Steam erhältlich

muchas gracia!
 
Schöne Aktion. Leider ist das Spiel für uns in Deutschland geschnitten. Gibt es eine (unkomplizierte) Möglichkeit, an die Uncut-Version zu kommen?
 
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version


Ach herrje. Also wieder wie bei L4D2 umgehen. Soferns noch klappt. ^^

Edit: Mal den Post von damals rausgekramt und editiert


"Privates Fenster"im Firefox öffnen und den Link eingeben:
http://store.steampowered.com/app/35450/?cc=at
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist doch zensiert, lieber den Key günstig in einem Key Shop kaufen und mit Steam verschmelzen und eine solche Dreckszensur nicht unterstützen.

Das wird aber vielen deutschen Geizkrägen und Sparbrötchen nicht die Bohne interessieren, Hauptsache es gibt etwas umsonst.
 
Mit Angeboten zu irgendwelchen Shootern lockt mich Steam absolut nicht hinterm Ofen vor. Können sie mal mit nem gescheiten RPG machen, dann bin ich dabei.
 
Konnte es auch hinzufügen.

Abschließend gibt es für deutsche Zocker noch ein paar Abstriche. Verstümmelungen dürfen während der Gefechte nicht mehr dargestellt werden sowie sämtliche Bezüge zum dritten Reich, dies betrifft allerdings nur die Zwischensequenzen der Einzelspielerkampagne. Im Spiel selbst gibt es keinerlei Hakenkreuze oder sonstige verfassungsfeindlichen Symbole zu sehen.

Wird sich ja dann zeigen, obs geklappt hat.^^
 
Habe ich natürlich in meiner Sammlung schon lange. Ist der beste Shooter der letzten Jahre mMn.
Und ist in D auch nicht mehr geschnitten seit Rising Storm (müsste man bei dieser Aktion extra kaufen).
 
Die Zensur scheint seit einige Zeit in der Deutschenfassung nicht mehr zugreifen. Anfangs war dies noch so aber sobald die GotY´s erscheinen verschwindet die Zensur gern ;)
Ich habe keine Zensur mehr und hatte auch nur die deutsche geminderte Version, full gore kann angeklickt werden bzw. ist per default aktive
 
Schon ewig nicht mehr gezockt
Erst gestern kam ein 8,5 gb update von Tripwire
 
Zurück
Oben