• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft bringt „Anno“ als F2P-Titel auf das iPad

Zuletzt bearbeitet:
Bitte ein echtes Anno und kein F2P :( ich wünsche mir schon so lange ein ernsthaftes Anno auf dem Ipad.
 
Ich würde auch lieber etwas mehr zahlen und dann ein vollwertiges Spiel bekommen. Von mir aus können sie einfach nur eine Portierung von 1602 machen (mit angepasster Steuerung) und dafür dann ca. 20 Euro verlangen. Das fände ich super ;)
 
Wenn ich mir den dritten Screenshot so anschaue, sind da oben irgendwelche Rubine zu sehen, mit einem Plus daneben. Sieht mir leider sehr stark nach F2P aus. :( Irgendwie passt das ganze Interface meiner Meinung nach vom Design her nicht zur dahinterliegenden Stadt.
 
Michi2200 schrieb:
Wenn ich mir den dritten Screenshot so anschaue, sind da oben irgendwelche Rubine zu sehen, mit einem Plus daneben. Sieht mir leider sehr stark nach F2P aus. :( Irgendwie passt das ganze Interface meiner Meinung nach vom Design her nicht zur dahinterliegenden Stadt.

Die gabs auch schon in der Anno Online Version. Gegen Bares^^

rubine_thumb.jpg

Selbe Bespaßung wie bei Dungeon Keeper von EA. Sag ja.. alles Verbrecher.
 
Wird zu 100% ein F2P Spiel und fällt somit für mich aus. Ewige Bauzeiten gegen bares zu verkürzen, nein danke.
 
Falls einer von euch Anno Online gespielt hat: das sieht exakt so aus wie die Screenshots hier. Auf den ersten Blick denkt man, es wäre 1404, aber dann ist es eben doch ein wenig anders. Auch das mit den Rubinen spricht hier eher für eine Portierung von Anno Online auf iPad. Schade. :(

@Ravenwest: Da Anno 2070 (meiner Meinung nach) gar nicht mal so gut war, spiele ich derzeit immer wieder bzw. immer noch das 1404er :) Läuft über Hamachi/Tunngle auch mit nem Kumpel, dann ist es nicht ganz so langweilig alleine auf der Inselwelt... Und genug Erfolge gibt es ja :lol:
 
Auslutschen bis zum geht nicht mehr anstatt mal wieder ein gescheites ANNO zu machen zum ko..en.
 
Wenn ich da oben rechts schon wieder diese roten Diamanten sehen! :kotz:
 
Jupp ist das gleiche, wie das F2P Browserspiel.
 
Deswegen habe ich mir ein Surface 2 pro gekauft hab Anno und c&c am laufen mit Stift gar kein Problem und wenn MS den preis vom sf jetzt noch senken würde oder mehr akkulaufzeit draufknallen würde wärs perfekt
 
luda schrieb:
Ubisoft vertreibt seit einiger Zeit für nette In-App Käufe auch diverse Games bei Android.

Alles Verbrecher.


https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.ubisoft.csi.HiddenCrimes

Jüngstes Beispiel. Da gehts sehr schnell nicht weiter. Schön die Spieler locken und dann abkassieren. Ich bin ja mal gespannt, obs bei Anno beim einmaligen Preis bleibt.

Was heißt hier alles Verbrecher? Das ist ein ganz normales Vertriebsmodell und Du mußt es ja nicht kaufen :heuldoch: !

Allein schon die Wortwahl Verbrecher zeigt das Du anscheinend ganz klar überhaupt nicht weißt was ein Verbrecher ist, lies Dir das mal durch und dann sag mir wo Ubisoft Verbrecher sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrecher

Man sollte vorher mal überlegen was man da schreibt und sich informieren.
 
Du weißt genau, wie das gemeint ist, also komm mir nicht mit so 'nem Schwachsinn ;)

Ich frag jetzt lieber nicht nach, ob Zeit zum Trollen oder Klugscheißen ist. Im Aquarium schwimmt es sich nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du mußt halt zahlen wenn Du was spielen willst oder Du läßt es! So einfach ist das, wer nicht bereit ist zu zahlen bleibt halt draußen
 
hoffentlich nicht so ein müll wie das browser anno. bitte ein richtiges anno von mir aus auch für 10€ oder so ..
 
Hachja Ubisoft unterscheidet sich kaum von EA, jetzt will man auf dem mobilen Markt ordentlich Kasse machen. Was darfs denn sein, ne Anno App auf dem Smartphone für 49,95 ? Ubisoft und EA die beiden größten Heuschrecken im Gaming Markt.
 
Zurück
Oben