Grafikkarte hauptsächlich für wow und andere mmos

Hektor26

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
712
Hallo könnte mich immer noch nicht bezüglich Grafik entscheiden

Gespielt werden nur mmos momentan in Full hd aber Pläne die anschaffung eines 2560x1440 27zoll Monitor
Laufen sollte es in ultra

Mein System bis jetzt
I7 4790k
MSI z97 mpower
16gb Gskill tridentx
256gb samsung 840 Pro

Was würdet ihr den unter den Bedingungen Planr Aufrüstung sobald die 800 Serie lieferbar ist und die Karte die ich mir jetzt kaufe dann also guter wiederverkauf wäre ein +


Danke schonmal
 
WoW braucht quasi gar kein Grafikpower, bei neueren MMOs kann es aber anders aussehen, da müsstest Du mal genauer spezifizieren, was geplant ist.
 
Also Pläne hauptsächlich wow und vllt mal guildwars 2 und wildstar wobei hauptsächlich wow
 
also SWTOR bringt meine GTX680 4GB ins Schwitzen mit ner Auflösung von ner 16:10 Auflösung ...öhm 1920x1200 <<< weiß ich nicht auswendig die Auflösung
 
Kann mich echt nicht entscheiden vor allem weil ja auch die neue nvidea Serie kommt etc
Hab auch gehört das es bei wow vor allem mit amd Karten zu fps Problemen kommen kann

Gehe davon aus das ich in einem Jahr aufruste auf 800er also brauch ich eine die ich noch einigermaßen vk kann aber trotzdem in naher Zukunft 2560x1440 zocken kann

Da bleibt ja quasi nur GTX 770 oder GTX 780 oder und verkauft sollte ich die ja auch noch einigermaßen bekommen in einem Jahr oder was meint ihr
 
Wenn jetzt Zocken willst dann kaufe jetzt ne Graka für die Zukunft Grakas kaufen geht garnet

Und ob die deine Graka die jetzt kaufst später wieder unter die Leute bekommst ..kannst Glück oder Pech haben.

soll das später ein 27" 21:9 Monitor werden? oder Normaler 27"?
 
Das soll ein normaler 27 Zoll werden halt mit 2560x1440

Ja denke auch Ne GTX 770 ist ideal GTX 780 ob sich da der Aufpreis lohnt ist natürlich die Frage aber denke die bekommt man auch besser vk und die is besser für mehr Auflösung weil mehr vram aber 500 teuros NUR für Ne graka Tu ich mich schon schwer
 
:D ne 2GB Graka würde ich eh nicht kaufen ^^ Ich habe ne 4 GB GTX und bin froh drüber alles unter 3 besser 4GB würde ich persönlich nicht kaufen.

wenn du alles auf Ultra Zocken willst....musste mal google ob deine Games Graks mit 2GB zu VRam Krüppel macht.
Ergänzung ()

Kannst ja Glück haben

https://www.computerbase.de/2014-07/geforce-gtx-880-moeglicherweise-zur-gamescom/
Ergänzung ()

Kannst hier mal ein paar Seiten am Ende lesen
https://www.computerbase.de/forum/t...ikkarten-mit-mehr-als-1gb-vram.562654/page-28
 
Ich hab gerade mal was im WWW gestöbert und Bin zufällig auf eine evga Titan für 500vb gestoßen ist 3 Monate alt mit Rechnung Ovp etc hab gesagt habe für 350 Interesse und möchte sie vor Ort in meinem System testen

Was meint ihr
 
Was haltet ihr von einer normalen 780 für gut 400 ist ja fast gleich wenn es Ne oc ist und die sollte ich auch sicher wieder los werden
 
naja der Typ mit der Titan will sicherlich die 500€ sehen und ist in der selben Situation ne Titan für sich gekauft in der Hoffnung ne Bessere Titan II/Z wie das neue Modell auch heißt.... zu kaufen mit dem Hohen Erlös von der alten Titan Graka.
 
Hi
Also der hatte mir heute geantwortet das er 400 haben wollt Krieg den sicher vor Ort nochmal um 50 gedrückt xD
Also wäre das ein guter deal ?
 
Für dein Anwednungsgebiet? Absolut nicht, nein.

Eine 400€ Grafikkarte für hauptsächlich WoW und das auch nur übergangsweise bis in ein paar Monaten die nächste Generation rauskommt?
In welchem Universum ist das sinnvoll?

Was hast du denn aktuell im Rechner für eine Grafikkarte? Ich war auch nicht so überzeugt von der aktuellen Generation und hab meine alte 6870 (die für FHD WoW vollkommen ausreicht, trotz uralt + "nur" AMD) einfach noch behalten bis im Herbst die neuen Karten kommen.
 
Ich hab gar kein Rechner das ist mein erster hab nur ein gaming Notebook aber will mal einen desctop pc

Hab mir viele Videos bei YouTube angesehen wie die Karten so laufen mit wow auf ultra da war die 780 am besten aber vllt bin ich auch einfach Größenwahnsinnig
 
Zurück
Oben