News Thermaltake Urban S71 im World-of-Tanks-Design

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.372
Thermaltake wendet sich erneut der Gehäuseserie „Urban“ zu und verpasst dem S71 einen neuen Anstrich im World-of-Tanks-Design. Weitere Veränderungen hat Thermaltake gegenüber dem Basismodell des S71 nicht vorgenommen.

Zur News: Thermaltake Urban S71 im World-of-Tanks-Design
 
Oh man, da sahen ja meine Case Modding Sünden mit 14 besser aus. Schrecklich.
 
das sieht ja grauenhaft aus.. ein billiger aufkleber.. ich hab von thermaltake immer recht viel gehalten, aber mit so einem bling bling gehäuse haben die sich echt aufgeschossen und disqualifiziert..

"ich hab mir das 100€ teurere mainboard gekauft, weil mir die farben so gut gefallen, dazu noch den teureren arbeitsspeicher, weil es den billigen nicht in der richtigen farbe gab" - total fail
 
Hey da wird's bald viele Design's geben. ich habe gerade eine anscheinend kostbares Design Gehäuse weggeworfen.
Es war ein AMD, ATI Design. Dort klebten diese kleinen Aufkleber drauf.

Beim Überschrift lesen habe ich zuerst gedacht "oh mein Gott - gleich sehe ich einen PC im Camou Look" aber es wurde VIEL BESSER!
 
Wenn man das wenigstens komplett durchgezogen hätte und vernünftig aussehende Aufkleber (lieber Lack) an allen Seiten angebracht hätte...aber einen schlecht aussehenden Aufkleber einfach an die Front batschen ist jetzt nicht wirklich schön...
 
Warum macht man so etwas noch? Wer holt sich denn sowas? :freak:

Ich verstehe auch Case Modden nicht , vielleicht liegt es am Alter :D
 
Nicht nur das dieses Modding Kacke aussieht, der urban S71 ist auch nicht gerade toll verarbeitet, knarzt wie nen Magengeschwür,für meinen Geschmack zuviel Plastik ! Da lieber das Defin R4 oder Nanoxia Deep Silence 1.
Bevor so ein Modding,dann lieber gar kein Modding !
 
Wenn der Aufkleber auf dem Gehäuse ablösbar wäre und es einen Premiumpanzer dazu geben würde, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Aber so nicht.
 
Andere tunen Ihr Auto.
Andere achten auf Ihre Klamotten
Warum nicht auch Case-Modding hat ja nichts mit "Kiddi" (Gott ich hasse das Wort) zu tun, solange man sich Mühe gibt was man von TT nicht gerade behaupten kann. Ich habe mein Case auch Teilweise foliert aber da habe ich mir wenigsten Mühe gegeben. Das ist einfach nur drauf geklatscht. Vor allem warum WOT? Warum nicht etwas Schlichtes? Was ist wenn mir das Spiel nicht mehr gefällt dann habe ich immer diesen hässlichen Aufkleber auf der Front...
 
Greffetikill schrieb:
Andere tunen Ihr Auto.
Andere achten auf Ihre Klamotten
Warum nicht auch Case-Modding hat ja nichts mit "Kiddi" (Gott ich hasse das Wort) zu tun, solange man sich Mühe gibt was man von TT nicht gerade behaupten kann. Ich habe mein Case auch Teilweise foliert aber da habe ich mir wenigsten Mühe gegeben. Das ist einfach nur drauf geklatscht. Vor allem warum WOT? Warum nicht etwas Schlichtes? Was ist wenn mir das Spiel nicht mehr gefällt dann habe ich immer diesen hässlichen Aufkleber auf der Front...

Hast ja Recht, eine Art Hobby, aber ich dachte es sei schon fast Tod, es gibt sau schöne Moddings, besonders elegante und schlichte. Aber das hier hat nix mit schön zu tun. :D und das gleiche gibt es auch bei Klamotten und Auto Tuning. :D
 
Oh Gott, bitte nicht! Ich dachte jetzt kommt ein Gehäuse in Modellpanzer-Optik, ähnlich Lian Lis Eisenbahn-Gehäuse, aber neh! Ein Sticker! WTF!
 
mackenzie83 schrieb:
"ich hab mir das 100€ teurere mainboard gekauft, weil mir die farben so gut gefallen, dazu noch den teureren arbeitsspeicher, weil es den billigen nicht in der richtigen farbe gab" - total fail

Ich find das vollkommen legitim :D (keine Ironie ;) )
Ansonsten dachte ich, es würde hier ein etwas "farbenfroheres" Gehäuse kommen anstatt eines 15ct Aufklebers vorne drauf :D
 
miepel schrieb:
Wenn der Aufkleber auf dem Gehäuse ablösbar wäre und es einen Premiumpanzer dazu geben würde, hätte ich es mir vielleicht überlegt. Aber so nicht.

Dan hol dir das Urban S71 einfach ohne Mod (wenn dir das Gehäuse zusagt) und kauf einen Premiumpanzer so. :D

mackenzie83 schrieb:
"ich hab mir das 100€ teurere mainboard gekauft, weil mir die farben so gut gefallen, dazu noch den teureren arbeitsspeicher, weil es den billigen nicht in der richtigen farbe gab" - total fail

Also ich könnte so etwas verstehen, wenn man ein Fenster im Gehäuse hat, dann will man (idR) die Teile stimmig zueinander haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greffetikill
Dann kaufst du es einfach nicht.

Und alle anderen auch nicht. Vielleicht gefällt es ja einem 11-jährigen oder so. Aber keiner zwingt euch, es zu kaufen.
 
Greffetikill schrieb:
Andere tunen Ihr Auto.
Andere achten auf Ihre Klamotten
Wobei die darauf abzielen von seiner Peer-Group UND von Frauen anerkannt zu werden.
Casemodding hat wohl nur erstes zum Ziel und gilt eher als "Virginity Protection Shield" ;P
 
hihi einfach Bild drauf geklebt :) die Kinder fahren bestimmt drauf ab ohh Panzer auf Gehäuse der Brüller
vielleicht wenigsten noch Deutschen Panzer LEO. :king:
 
:kotz:
 
Zurück
Oben