News HERE Beta mit Offline-Navigation für Galaxy-Phones verfügbar

Ich frage mich wie die das finanzieren. !00% Offlline benutzbar, keine Werbung... das ist zu schön um wahr zu sein. Ich denke mal der Kartendownload wird irgendwann kostenpflichtig werden.
 
Ich würde mal sagen, dass sie sich aktuell über Samsung finanzieren. ;)
 
Eine inoffizielle Veröffentlichung von Version Beta 1.0.172, die mit allen Android-Smartphones ab Version 4.0 genutzt werden kann, hat ihren Weg am 2. Oktober ins Netz gefunden. Unter anderem das Portal AndroidPolice bietet einen Download der APK-Datei an, die manuell installiert werden muss, was eine entsprechende Anpassung der Android-Sicherheitseinstellungen voraussetzt.
Ähm, bekommen wir zu der "inoffiziellen" Version von Half-Life 3, die mit Sicherheit auch ihren Weg ins Netz finden wird, dann auch den Downloadlink in ner news?

@kkp2321 :
Früher haben das die Nutzer von Nokiasmartphones gezahlt. War schon immer mit dabei. War schon immer ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für Nokiasmartphones. Und jetzt schwirrt die apk unkontrolliert im Netz rum. Vielleicht verteilt McDonalds ja morgen mal das Rezept der BicMac-Sauce :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal testen, solange noch kostenlos :D

@geislpxs
ich bitte darum :D
 
So kostenlos wie jetzt wird das bleiben. Gibt ja tonnenweise kostenlose apk im Netz ;)
 
wollte das gerade für meine Frau runterladen:
Man braucht natürlich zunächst mal das obligatorische Google Konto. Dann benötigt man ein Samsung Apps Konto und dann auch noch ein Here Konto. Na klar. Dann verzichte ich.
 
eine here konto brauchst du nicht zum ausprobieren. da steht ganz unten "oder direkt loslegen"

fürs herunterladen der maps brauchst du erst eines.
 
Frage zur Exclusivität: Das ist doch auch auf Nokia Windows-Smartphones vorinstalliert oder? Mein Lumia 635 hat es jedenfalls, aber das ist auch ein Amerikaner. Oder ist das in Deutschland nit dabei?
 
Xenophilius schrieb:
Frage zur Exclusivität: Das ist doch auch auf Nokia Windows-Smartphones vorinstalliert oder? Mein Lumia 635 hat es jedenfalls, aber das ist auch ein Amerikaner. Oder ist das in Deutschland nit dabei?

Doch natürlich :)

Für Windows Phones ist Here kostenlos (inklusive Karten :) )

Für Android Handys sind die Maps erstmal Samsung-exklusiv
 
Ich habe die verlinkte apk geladen und mich zum Karten-Download mit einer E-Mail-Adresse hier her angemeldet: http://www.wegwerfemailadresse.com/
Kein Here-Konto, kein Samsung-Konto, kein Facebook-Konto, kein E-Mail-Konto.
PS: Kein Samung, sondern ein Nexus 4.

Ich finde es übrigens toll, dass man Karten nach Kontinent, Land, Bundesland laden kann. Die Google Maps Navigation gefällt mir zwar sehr, besonders die Echtzeitstauanzeige, allerdings lädt man Offline-Karten äußerst diffus, man zoomt einen quadratischen Kartenausschnitt und sagt dann, dass dieser offline bereit stehen soll. Und das Quadrat hat eine Maximalgröße von ca. 40 mal 40 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, auf meinem alten Lumia nice to have, imo allerdings Google Maps deutlich unterlegen... Sowohl vom Navigieren selbst, als auch vor allem von der Usability. Naja, mal schauen wann HERE auch auf iOS, anderen Androiden verfügbar ist..
 
Endlich nichtmehr auf Google Maps angewiesen! Naja, mal schauen, was der Praxistest ergibt.
 
nex0rz schrieb:
Hm, auf meinem alten Lumia nice to have, imo allerdings Google Maps deutlich unterlegen... Sowohl vom Navigieren selbst, als auch vor allem von der Usability. Naja, mal schauen wann HERE auch auf iOS, anderen Androiden verfügbar ist..

Welches Windows Phone?

unter 8.1 ist Here echt gut
 
Hab zwar dafür lieber ein richtiges Navi mit ordentlicher Grösse zum navigieren,besitze aber auch das here Drive + Nokia1320 ,aber bisher noch nicht gross genutzt(ausprobiert).

Auf einen Test wäre ich auch schon sehr gespannt ,auch im Vergleich zu Goggle Maps.
 
Mal nur so ne Frage: Warum benötigt eine Offline Navigation Zugriff auf meine SMS, MMS, Kontaktlisten und Anrufstatistiken.

Solange die App diese Rechte möchte: Nein Danke!
 
Jemand ne Idee, wie man Zwischenziele eingeben kann oder die berechnete Wegstrecke optimieren kann?
 
xcsvxangelx schrieb:
Mal nur so ne Frage: Warum benötigt eine Offline Navigation Zugriff auf meine SMS, MMS, Kontaktlisten und Anrufstatistiken.

Solange die App diese Rechte möchte: Nein Danke!
Wenn dir Abfragerechte so wichtig sind, kannst du es ja wie ich machen, App Ops in den Settings und ich kann jeder App jegliche Rechte entziehen und sehe auch wann sie das letzte Mal ein bestimmtes Recht abgefragt haben.
 
Hier ein Bild:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412791798968.png
    uploadfromtaptalk1412791798968.png
    121,5 KB · Aufrufe: 2.468
Zurück
Oben