Direct Draw..

B

BlueX

Gast
Hi

Ich habe hier ein riesen Problem mit meinem Direct Draw
Immer wenn ich eine Direct 3D Anwendung starten will hängt sich das System total auf das gleiche passiert auch beim Direct Draw Test von DirectX
Wenn ich es aber deaktiviere laufen plötzlich alle Spiele!!!
Leider kann ich dann nicht mehr DVDs gucken weil er dafür Direct Draw braucht aber sobald es wieder an ist stürtzt alles ab

Das ist mir zum ersten Mal passiert als 3D Mark hängen geblieben ist seitdem macht er das ständig

Ich habe schon die Treiber neu installiert oder DirectX gelöscht und neu drauf hat aber alles nichts gebracht

Ich hoffe von euch kann mir einer helfen

Daten:
Pentium3 1100
Abit BE6-2
512 MB Ram
Geforce 3 TI200 (28.32)
Win2k SP2
 
Chipsatz scheidet aus, da Intel :D
Softwaremässig hast du ja schon alles probiert...
Trafo zu schwach ? Geforce3/4-Karten saugen beim Wechsel in den Direct3D-Modus aufeinmal viel Saft (bis zu ~40Watt)
Du hast einen Pentium III, falls du da auch noch einen älteren 230Watt-Trafo drinnen hast reicht das wohl nicht mehr. Hohl dir da am besten ein 300Watt-Netzteil.
 
Nix Trafo! das Netzteil hat 250 Watt und sollte ausreichen
Das komisch ist ja wenn ich Windows neu installiere geht wieder alles wie immer aber ich habe keine Lust jedesmal wenn er abstürtzt Windows neu zu installieren
 
Na ja - 250 Watt ist dennoch knapp bemessen - da ein neues NT nicht die Welt kostet, würde ich diese (mögliche) Fehlerquelle auf jeden Fall ausschließen - 300 Watt sollten es heute schon sein...

mfg

Der Death
 
Zurück
Oben