News HTC kündigt das One M9 für den 1. März an

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit dem One M9 steht die nächste Generation von HTCs Smartphone-Flaggschiff in den Startlöchern. Wie der Hersteller über Twitter bestätigt hat, wird das Gerät am 1. März zum Mobile World Congress (MWC) und damit am selben Tag wie das Galaxy S6 vorgestellt werden.

Zur News: HTC kündigt das One M9 für den 1. März an
 
Kanns schon kaum erwarten.
Hoffe es wird wirklich eine gute Evolution, statt einer schlechten Revolution.
 
Hab mir vor nem Monat das M8 gekauft, soviel neues wird es sicherlich nicht geben, zumal es ja fast ähnlich aussieht ;)
 
Hab ein Nokia Lumia 930. Daher kann es mir auch gestohlen bleiben.

Bei Android ändert sich einfach nicht mehr so viel und bei HTC schon garnicht.
 
eSportWarrior schrieb:
Können mir getrost alle gestohlen bleiben. Habe für €5 ein Ladekabel bekommen. In Verbindung mit dem Akku die eierlegendewollmilchsau schlechthin.

Spaß beiseite ich hoffe HTC haut was gutes raus und das sich der 1440p Bildschirm "nicht" bestätigt.

Alles was ich bis jetzt gelesen habe ging immer von einem 1080p Bildschirm aus. Was sehr positiv ist.
 
Hat sich eigtl seit dem One (M7) was an der Flüssigkeit beim Scrollen getan bei Android/Sense? Mich hatte damals gestört, dass es diese kleinen Hakler gibt, die mein 4S(!) nicht hatte. Ansonsten finde ich das M9 recht verlockend nach den bisherigen Infos..

Edit: Ach, und werden inzwischen unabsichtliche Berührungen am Rand des Touchscreens etwas mehr ignoriert softwareseitig?
 
Eigentlich können mir auch alle getrost gestohlen bleiben. Das N4 erfüllt nach wie vor alle Anforderungen. Aber wenn die Werigkeit, das Display und vor allem die Akkulaufzeit stimmen dann wirds vielleicht doch mal ein neues. Wenn der Preis passt.
 
Auf meinem OnePlus mit CM12 Nightly ist scrollen absolut flüssig. Ich gehe stark davon aus, dass es beim M9 mit QS 810 auch so ist.
 
An sich war das M8 ja ein schickes Smartphone, wäre da nicht dieses blöde Logo unter dem Bildschirm, was das Gehäuse unnötig vergrößert und den Gesamteindruck getrübt hat. Hoffentlich wird das beim M9 nicht mehr so sein. An sich ließt sich sonst alles ganz angenehm. Bin jedenfalls gespannt, was HTC da raushaut.
 
MasterHAni schrieb:
Ich hab das M7 und bin Wunschlos glücklich 😁 Naja ich hatte das pink Kamera Problem, bekam aber innerhalb einer Woche ein neues Gerät :) wenn die leaks zu treffen, wird es vorbestellt :)

eine woche und dann hast du ein neues bekommen?! ich hatte meins ein jahr nachdem kauf eingeschickt und musste über 5wochen warten. dafür geht die kamera wieder super und sie haben sogar das gehäuse ausgetauscht (war ein bisschen eingedellt).
 
hatte das M7 gefiel mir am besten, auch vom Design ist mir das am schönsten. Jetzt habe ich das Samsung Galaxy S5 und reicht völlig hin.
 
kanns auch kaum erwarten. wenn es keine böse überraschung gibt, dann wird das One M9 mein One X endlich ablösen.
 
Ich bin auch super glücklich mit meinem M7.

Tolles Gehäuse, eins der besten Displays die jemals in einem Smartphone verbaut wurden, extrem lichtstarke Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen (4mp hin oder her, für Instagram reichts), schnelles LTE und einen Highend DAC der selbst Audiophilen gerecht wird - ich möchte es nicht mehr missen. Gute Arbeit HTC!

Und mit Cyanogen wahrscheinlich noch bis Android 7 aktuelle Versionen.
 
Wird Zeit für ne anständige Kamera, bei der die Bilder auch auf mehr als 5"-Bildschirmen nicht mehr gleich für einen Brechreiz sorgen. War einer der Gründe, wegen denen ich mich vom M7 getrennt habe. Funktionen wie Display-an-solange-man-draufschaut wie bei LG und Samsung fehlten mir einfach. Aber das Gehäuse und Design sind im Android-Bereich immernoch wegweisend. Auf gehts, HTC, haut mal was raus!
 
ich hoffe bloß, dass HTC aus seinen Fehlern gelernt hat und diesmal keinen so fetten Rand um das Display bauen :freak:

Das hat mich am M8 so gestört, dass ich einfach beim M7 geblieben sind.
 
chunk schrieb:
ich hoffe bloß, dass HTC aus seinen Fehlern gelernt hat und diesmal keinen so fetten Rand um das Display bauen :freak:

Das hat mich am M8 so gestört, dass ich einfach beim M7 geblieben sind.


Hab das m7, ein kumpel das m8 obwohl er ebenso das m7 vorher hatte.....

Ich kann solche Wechsel nicht nachvollziehen,...




Bin ja gespannt welcher hersteller als erstes ein smartphone mit 4k display rausbringt :O)
 
-Bluecat- schrieb:
Bin ja gespannt welcher hersteller als erstes ein smartphone mit 4k display rausbringt :O)

ich sag mal lg wirds sein;)

@topic
das m9 wird wohl ein lauer aufguss des m8 sein. deshalb auch für besitzer der vorgänger kaum sinnvoll.
naja warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben