1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.448

    Post Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    Gehäuse mit quadratischer Form und Zwei-Kammer-Aufbau liegen derzeit im Trend. Auch Antec hat auf der CeBIT 2015 mit dem P50 ein entsprechendes Modell vorgestellt, das diesem Designprinzip folgt: Festplatten und Netzteil verstaut der Micro-ATX-Würfel in einem eigenen Bereich hinter der Hauptplatine.

    Zur News: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mär 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    669

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    Schön zu sehen, aber meinen Geschmack trifft es nicht, es sieht schon sehr nach einem modifizierten Corsair Air 240 aus, das Air 240 hat Corsair leider etwas vergeigt was die Installation 2x240 Radiator (Front = Ja, Top= Nein) angeht. Bei dem hier scheint es als ginge es.
    Error 404

  4. #3
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    5.291

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    Das hebt sich von ISK600 ab.
    Hier gibt es nichts zu sehen.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.323

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    Nichts neues nur was abgeändertes (Air 240)... warum setzen Hersteller nicht auf Innovation und Kreativität ?!

  6. #5
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    21

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    Hinter dem Ma(i)nboard klingt zwar nicht so lustig, ist aber richtig. ;-).

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2010
    Ort
    ziemlich mittig
    Beiträge
    842

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    3-4 Zentimeter mehr Breite würden nicht schaden.
    So passt wieder kein großer Tower-Kühler rein.
    Breite Grafikkarten (ASUS GTX 970) könnten auch knapp werden.

    Den gleichen Mist hat schon Corsair verbrochen.
    Geändert von Nanatzaya (17.03.2015 um 14:24 Uhr)
    SysProfile
    Is that a money-back-if-you're-not-completely-alive guarantee?

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2013
    Ort
    404
    Beiträge
    369

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    @ Cordesh ja die gibt es, heißt Lian Li PC-D8000B

    zum Topic. Gelungen ist was anderes. Mittlerweile wird kaum noch was innovatives geliefert.
    Von der Aufteilung wird mehr Platz verschwendet als genutzt. Ich Frage mich ob der Wakü markt wirklich so groß ist, dass es
    wichtiger ist zwei 240er rein zubekommen, dafür passt kaum ein gängiger Luftkühler wie ein Macho, Mugen und co.
    Geändert von oc1337 (17.03.2015 um 19:18 Uhr)

  9. #8
    Banned
    Dabei seit
    Feb 2015
    Beiträge
    215

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    Wann und zu welchem Preis das P50 in den Handel gelangen wird, hat Antec bislang nicht verraten.
    das Wichtigste bleibt leider unbestimmt!

  10. #9
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Okt 2014
    Beiträge
    55

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    es sieht zumindest nicht sehr günstig aus

  11. #10
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    59

    AW: Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

    Ich habe das Node 804 von Fractal Design. Eigentlich war ich nie Fan vom Hype um FD aber das 804 hat mich in den meisten Bereichen Überzeugt. Auf jeden Fall passt ein 160mm hoher Kühler rein (Alpenföhn Matterhorn bei mir), laut Augenmaß sollten es sogar ca. 170mm sein. Lautlos mit 8xBeQuit@600-700rpm, für mich völlig ausreichend.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0089.jpg 
Hits:	62 
Größe:	541,0 KB 
ID:	482503  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite