• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urgs, dem Viech möchte ich nicht nachts begegnen :D
 
WIP Fauna lässt auf einen Planetenbewohner schliessen.

Vielleicht kann man das ja als Pet zähmen. :D
 
Interessant ist, dass dies eine stark abgewandelte Version der Spinne zu sein scheint, die während der Happy Hour entwickelt wurde. Zumindest sind die grundlegenden Eingenschaften des Viehs noch die Selben.
 
jop. waffen, klamotten und ingamewährung sind wieder weg bei neuen versionen.
 
Mal schauen ob der Rover und der/die/das Nox in die Aquila passen ^^
 
So mancher wird das Spiel zu Lebzeiten nicht mehr genießen können, denn nicht jeder ist 20 Jahre alt, und glaubt
man lebe ewig und die Zukunft ist rosig.
Denn wenn man selbst nicht mehr da ist, interessiert auch die Zukunft nicht mehr.
Ob nun auf dem Mars, Gott behüte, oder vor dem heimischen Computer. aber der ist immerhin erträglich.
 
Esox Lucius schrieb:
So mancher wird das Spiel zu Lebzeiten nicht mehr genießen können, denn nicht jeder ist 20 Jahre alt, und glaubt
man lebe ewig und die Zukunft ist rosig.
Denn wenn man selbst nicht mehr da ist, interessiert auch die Zukunft nicht mehr.
Ob nun auf dem Mars, Gott behüte, oder vor dem heimischen Computer. aber der ist immerhin erträglich.
wie soll ich denn das jetzt verstehen?
bis SC released wird geht's noch ein paar jahre, aber zu lebzeiten wird das schon noch spielbar sein hoffe ich!
 
Keinen Bock neues Geld auszugeben. Der ganze Warbound Sale ist für Leute die VAT zahlen müssen eh sinnlos - am Ende ist der Kauf dadurch genau so teuer wie später mit Storecredits. Werd abwarten und später dann mit Credits die Nox holen.
 
Ich habe auch zugeschlagen, gefällt mir viel besser als die Dragonfly. :)
 
Yo Design is episch. Eventl unmelte ich mir aber doch noch meine Fly, denn der Sozius is halt schon cool. Einfach mal jemanden mitnehmen hat schon was.

Die Nox kommt aber definitiv her - vermutlich das Combopack mit Schwarz und Silber. Aber halt nur mit Credits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben