• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
5000 handeln davon wie jemand seine 10000 USD wieder refunded weil er vom Release Termin oder dem Content enttaeuscht ist, oder wie er dann doch wieder einsteigt D
 
:D dann kann man ja von Null Anfangen mit dem Posten im Teil III

.....ich bekomme ne Fehlermeldung wenn ich in Crusader will :heul:
ErgÀnzung ()

:freaky::D Ich will meine 10000 USD wieder haben ....... ^_^ komme nicht rein
 
Jemand ne Ahnung wann des neue Token kommt? Denke das ich aus der Wildfire doch wieder ne SH mache. Der zwite Sitzplatz und der stÀrkere canard Turret sind halt schon gute Argumente.
 
Yo ich wusste nur nicht wann das letzte gekommen ist. Hab immernoch das Token rumliegen und ĂŒberlege es vor dem 1.4. noch zu verwenden. Also das Arbiter Package mit dem Wildfire CCU melten und dann vanilla wieder mit dem Token unmelten.

Kann mich einfach nicht entscheiden. Was will ich und warum? xD
 
Und ich habe gar keinen JĂ€ger mehr (meine Sabre ist zur Redeemer geworden). ;)

Bzgl. Sammelthread kann ich mal die Mods anschreiben. Sollen wir dann den Inhalt den wir mal erstellt haben ĂŒbernehmen?
 
betreffen der performance: wie weit kommt man jetzt eigentlich mit einer GTX 1060 wenn man in 1080p spielen will?
Es ist ja generell nicht wirklich spielbar im moment bzw. sind die fps sowieso weit unten, aber das Àndert sich ja vielleicht demnÀchst..

wenn ich jetzt eine neue GPU kaufe dann steht das nĂ€chst upgrade frĂŒhestens in ca. 3 jahren an, vllt ist bis dahin SC schon weitgehend optimiert und ich möchte nicht dass mich dann eine Grafikkarte zu sehr limitiert.
 
@Charmin: Initial wĂŒrde ich den Inhalt ĂŒbernehmen!

@Bixol: Hardware fĂŒr SC zu kaufen, macht jetzt ĂŒberhaupt keinen Sinn. Wenn du einen neue GPU sowiso kaufen willst, ist das ok.
Aber fĂŒr SC macht das keinen Sinn.
 
nein ich will sowieso einen neuen Pc in 1-2 monaten kaufen, un aktuell krieg ich eine GTX 1060 fĂŒr 315 €
Frage ist halt ob dies evtl auch fĂŒr SC reicht

bin ja sowieso schon unentschlossen genug da bis ende jahr die neue GPU generation rauskommen soll, iund ich dann mit einer neue "2 jahre alten" GPU da stehe...
mist das ist echt kompliziert xD
 
charmin schrieb:
Und ich habe gar keinen JĂ€ger mehr (meine Sabre ist zur Redeemer geworden). ;)

Redeemer is gut... bin gespannt was das am Ende mal werden wird. Hol ich mir eventl auch wieder... sollte sie irgendwann mal kommen. :D

Hab auch nurnoch die Wildfire... mal sehn zu was die mal wird.
ErgÀnzung ()

Btw. ich komm mit meiner 1060 3G im Arena Commander gut zurecht. PU kann man mal offline testen wie es von der Performance aussieht - aber das ist auch nicht wirklich aussagekrÀftig.
 
Ich hab z.B. meine SH zu einer Ghost gemacht, weil diese einfach besser zum Profil meiner Terrapin passt :)
Klar ist die SH potenter und stÀrker, aber ich glaube sich an den Gegner heranschleichen ist auch eine sehr interessante Spielweise.
NatĂŒrlich sollte man eine direkte Konfrontation mit einer SH oder Sabre oder Buccaneer meiden.


GPU: Ich wĂŒrde die Anschaffung einer neuen GPU so weit wie möglich hinaus schieben, da die Preise min. 2018 oder lĂ€nger durch das Mining derart kaputt sind. meine R290X hatte damals 420€ neu gekostet, also zu dem Zeitpunkt Ă€hnlich der aktuellen Vega 64. und selbst fĂŒr die 290x wĂŒrd ich nach 4 Jahren 250€ bekommen. Nicht mehr normal...
 
Wobei ich denke das man mit einer 1060 6G schon gut fÀhrt. Wie gesagt, man könnte das PU offline testen, aber da ja dann im Verse nix los is is es nicht wirklich aussagekrÀftig. Im PTU fliegt eh grad jeder Depp mit der Reclaimer rum.

Zur SH: Der große Vorteil is halt, das man einen zweiten Sitz hat. Hab Kumpels die haben keine Lust auf fliegen - sind eher die Egoshooter Fraktion. Da ĂŒberlege ich mir aber ob es dann nicht sinnvoll wĂ€re eine Hoplite zu holen. Dazu eventl ne Gladius zum bissl rumfliegen oder die M50.
 
GUN2504 schrieb:
I
GPU: Ich wĂŒrde die Anschaffung einer neuen GPU so weit wie möglich hinaus schieben, da die Preise min. 2018 oder lĂ€nger durch das Mining derart kaputt sind. meine R290X hatte damals 420€ neu gekostet, also zu dem Zeitpunkt Ă€hnlich der aktuellen Vega 64. und selbst fĂŒr die 290x wĂŒrd ich nach 4 Jahren 250€ bekommen. Nicht mehr normal...

das ist mir durchaus bewusst, aber ich habe es satt mit meiner R9 270 (2gb) mit 30pfs zu spielen...
deshalb muss etwas neues daher, frage ist nur ob:
- demnÀchst preise sinken (denke nicht)
- etwas neues kommt (ja aber man weiss nicht genau wann und was)
 
Nach RĂŒcksprache mit Zensai werde ich einen neuen Sammelthread als Entwurf erstellen. Da sollten bitte erstmal nur die Leute posten, die einen Beitrag zugeteilt bekommen haben. Sobald wird das durch haben, wird Zensai den alten Thread schließen und wir können den neuen verwenden.
 
Ups, hab mal direkt was gepostet ... hahahah man sollte erstmal lesen! :D
 
Du musst ja sowieso... ;)
 
Ich hab grad mal vom Teil 3 den "foundings" link aufgemacht.

hab irgendwie nicht mitbekommen dass die anzahl von "citizen" die 2 mio marke geknakt hat! (aktuell 2.000.099)
desweiteren kann ich irgendwie nicht fassen dass insgesamt 181,044,746 $ gefounded wurden!
das ist eine extrem hohe zahl, mehr als das Brutto InlandProdukt von Karibati oder den Marschallinseln.
Wobei ich die Staaten nur dazu benutze um die zahl relativieren zu können da es den BIP einer nation gleichkommt!
das ist echt unfassbar
 
Bixol schrieb:
hab irgendwie nicht mitbekommen dass die anzahl von "citizen" die 2 mio marke geknakt hat! r

Es ist mit Vorsicht diese Zahl zu genießen da es nur (Forum) Accounts sind , es ist nicht sicher ob das auch "aktive" UnterstĂŒtzer sind.

Wenn man sich die Umfrage anschaut was bei 3.2 rein kommen soll ist das schon realistischer. Dort haben von diesen 2 Millionen gerade mal um die 20k mitgemacht. Richtige UnterstĂŒtzer des Spieles wird sicher sehr weit darunter liegen.
 
@Grisu: So schlimm ist es nicht... ich denke 2/3 der Forumsaccounts haben sicherlich gepledged!

Die Umfrage des Spiels ist ganz schlecht fĂŒr sowas heranzuziehen.
Den meisten Leuten interessiert es nicht, oder warten einfach auf Release und schauen alle 6 Monate mal rein.
Ich hab auch nur mitgemacht, weil ich mir das Ganze durchgelesen habe. Das Ergebnis von der Umfrage finde ich persönlich egal :p

Du siehst ja als Alli-Admin welche Member wann das letzte Mal online auf der Homepage war, und da sind zwischen 2 Std und 2 Jahren alles dabei!
i.d.R. hast du bei den meisten 3-4 Monate offline da stehen.
Die wenigsten der Backer haben so ein Interesse an der Entwicklung oder Verfolgen die einzelnen Schritte so genau wie wir!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben