• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Großes Frühjahrs-Update überarbeitet Waffenwirkung

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Und das von EA wer hätte das gedacht^^

Finde ich aber sehr lobenswert werde ich die Tage wohl mal angucken müssen :)
 
wenn ich das richtig verstehe gibt es nun außer im hc mode keine möglichkeit mehr via headshot
jemanden sofort auszuschalten. geniale id, aus dem grund haben viele auf aiming gespielt, um den
kopf zu treffen. damit zwingt man die leute ja geradewegs zum bullet spam :D

more casual gaming yeah & who cares, den aimbots ist das egal, rofl.
 
Hoffentlich werden die Server mit 60/120Hz Tickrate bald verfügbar.:)

Auch wenn DICE diese noch testet, wäre das ein Schritt der schon längst überfällig ist.
 
das alte spiel wird überarbeitet ...und nicht etwa der 5. teil released?! wassn da los? (wahrscheinlich weil spieler dann mekkern dass jedes jahr ein neuer teil kommt)
 
No Suppression in BF4...???

Das ich das noch erleben durfte. :D


Sputnik
 
Finde ich gut, bin schon gespannt. Weiß jemand wieviel MB/GB dieses Update hat?

ZeroCoolRiddler schrieb:
Hoffentlich werden die Server mit 60/120Hz Tickrate bald verfügbar.:)

Auch wenn DICE diese noch testet, wäre das ein Schritt der schon längst überfällig ist.

Ist noch in der Testphase, kannst dir aber BF 4 CTE ja herunterladen und dich selber davon überzeugen :)
Brauchst halt Premium dafür. Mich hats bisher überzeugt und ich treffe auch besser. :daumen:
 
Jemand der es probiert hat: Genügt ein Kopfschuss mit der SCAR (nicht als Scharfschützenvariante) für einen sofortigen Abschuss oder muss man auch hier mit mehreren benötigten Treffern rechnen?
 
Um genau zu sein 934,66 MB, Update war nach 3 Min fertig :D

Mal gleich ausprobieren wie sich das so spielt ;)
 
root@linux schrieb:
Ist noch in der Testphase, kannst dir aber BF 4 CTE ja herunterladen und dich selber davon überzeugen :)
Brauchst halt Premium dafür. Mich hats bisher überzeugt und ich treffe auch besser. :daumen:

Schon klar. Hab BF4 seit Release gezockt, CTE ebenfalls.:)
Im September/Oktober hab ich's dann aufgeben, da die Schwächen des Spiels immer mehr genervt haben.

Sollten die Probleme ( z.B. Revives, fliegende Leichen,...) der neuen Tickrates behoben sein riskiere ich evtl nochmal nen Blick.
 
psYcho-edgE schrieb:
@holdes
Mathematik: 2.5x 34% = 85% :)

Danke dafür ;).

Verrätst du mir wo ich die Zahlen im System finden kann? Bzw. gibt`s Tabellen bei welchem Abstand wie viel Schaden genommen wird?
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Sollten die Probleme ( z.B. Revives, fliegende Leichen,...) der neuen Tickrates behoben sein riskieren ich evtl nochmal nen Blick.

Welches Problem genau hast du mit Revives? :)

Und was für fliegende Leichen? :freak: :p
 
root@linux schrieb:
Finde ich gut, bin schon gespannt. Weiß jemand wieviel MB/GB dieses Update hat?

Ich hab erst vor kurzem angefangen, BF4 zu zocken... und bin ebenfalls gespannt, was hier Neues kommt und wie es sich auswirkt.
 
holdes schrieb:
Danke dafür ;).

Verrätst du mir wo ich die Zahlen im System finden kann? Bzw. gibt`s Tabellen bei welchem Abstand wie viel Schaden genommen wird?

Ich hab davon bei YT gehört, dass der Multiplikator soweit erhöht wurde. Ich suche grade auch seit 10min nach einem Thread wo es offiziell erwähnt wird - nur finden tu ich nix :(
 
r00ter schrieb:
wenn ich das richtig verstehe gibt es nun außer im hc mode keine möglichkeit mehr via headshot
jemanden sofort auszuschalten. geniale id, aus dem grund haben viele auf aiming gespielt, um den
kopf zu treffen. damit zwingt man die leute ja geradewegs zum bullet spam :D

more casual gaming yeah & who cares, den aimbots ist das egal, rofl.

Och bitte. Erst mal informieren, dann motzen.

Die News ist halt leider nur falsch und wird dann auch noch falsch verstanden. Das einzige was sich ändert ist, dass automatische Waffen jetzt einen 2.13x Headshot Modifier haben, statt bisher 2.0x. Welche Auswirkungen das hat kann man sich ausrechnen.

@Redaktion

Das hier bitte schnell nachbesseren um nicht noch mehr Verwirrung zu verbreiten:
computerbase schrieb:
Mit zahlreichen Waffen werden künftig zudem zwei statt wie bisher nur ein Kopftreffer benötigt
Es werden jetzt zwei statt bisher drei(!) Kopftreffern gebraucht. Mit dem ehemaligen Weaponbalance Patch wurde der Schaden vieler Waffen von 25 auf 24 gesenkt, so dass 2 Kopftreffer (2*(2*24)=96) nicht mehr ausreichten. Durch den neuen Headshot Multiplier von 2.13x geht das jetzt wieder (2*(2,13*24)=102,24) bzw. (2*(2,13*24,5)=104,37).
Sniper Rifles und andere Waffen, die bisher mit einem Kopftreffer töten konnten betrifft dies gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben