News Thunderbolt 3: Neuanfang mit USB Typ C und 40 Gbit/s für zwei Mal 4K

Handysurfer schrieb:
Bin ich der Einzige der noch so tolle Monitore scheiße findet, solange die nicht mindestens 120 Hz haben? Da können die Dinger auch 16k haben...

Ich schließe mich Dir an.
 
Chapsaai schrieb:
DAS ist großartig und vlt der durchbruch für TB
[...] 4x pciE 3.0, das reicht für fast ales was einem in den sinn kommt, endlich kann man sich mal ernsthafte gedanken über externe grafikkarten machen (bei laptops) denn, bei den grafikkarten reicht 4x pciE durchaus aus, man verliert schimmstenfalls ca 5% leistung.

in meinen augen ist das absolut traumhaft da ich genau auf soetwas schon sehr lange warte. ein schönen 13" laptop mit i7 pozessor der protabel ist, zuhaus dann eine box und einen 27zöller mit 4k, laptop dran, tastatur n maus dran, fertig ist der high end gaming pc.

für mich ist das das beste aus 2 welten, denn ich zocken mit meinem jetzigen gaming laptop (980m) auch nur an 2 standorten, musste mir aber für unterwegs einen weiteren transportablen,kleinen, leichten laptop zulegen.
wenn ich zw den standorten pendle wäre es durchaus denkbar die grafikbox mitzunehmen, kommt ganz darauf an wie man diese gestaltet. [...]

Schon mal die externe Grafiklösung von Alienware angeschaut?
Die sollte mittlerweile verfürbar sein.
Kostet zwar ein Bisschen was, aber vielleicht wäre das ja bis zum Durchbruch von TB auf USB3.1 ertwas für dich.
Mit der 980M hast Du es jetzt aber auch nicht schlecht ;-)
 
Zurück
Oben